Eishockey Forum - Sportnews führt S+ ein

Sportnews führt S+ ein Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.12.20 - 09:14:09

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Versteh die Aufregung nicht so ganz. Die paar Zeilen in der Woche machen den Braten nicht fett.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.20 - 10:10:12

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn du zB. viele Eishockeyartikel oder Amateurfußfallartikel hinter einer Paywall setzt ließt sie kein Mensch. Ergo wird den Sportarten und Vereinen die wichtigste Plattform im Land extrem beschnitten. Das macht den Braten fetter als du glaubst und das in der Zeit, wo Werbung für den Sport wichtiger denn je wäre.
Dieser Beitrag wurde am 05.12.20 - 10:12:04 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.20 - 12:25:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach hat sich die Athesia damit ein riesengroßes Eigentor geschossen, aber ist ja nicht mein Problem. Smilie
Ich gehe davon aus, dass die ganze Aktion schon bald wieder rückgängig gemacht wird. Kann mir nicht vorstellen, dass da viele Leute 10 Euro im Monat locker machen, um Berichte zu lesen, welche auf Praktikantenniveau* sind.

* Ich entschuldige mich bei allen Praktikanten. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.20 - 13:53:37

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Eben, grad deswegen meinte ich ja, wem fehlen solche Artikel. Mir sicherlich nicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 16.12.20 - 21:48:15

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Spätestens beim heutigen Artikel vom Wendler ausf Stol, muss man wohl das Abo machen Smilie Smilie Smilie .. Come On.. mir kimp zum speipn.. leimr zum fremdschamen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken