Eishockey Forum - Donnerstag, 22.10.: HC Pustertal vs. Broncos

Donnerstag, 22.10.: HC Pustertal vs. Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.10.20 - 15:10:11

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Fan von: HC Pustertal
Auf eine Meldung vom Dops wartet man wieder mal vergeblich..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Wildpferd wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.20 - 15:34:42

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Alex75

Macht es für dich so einen großen Unterschied ob Eisendle spielt oder nicht. Bevor er jetzt nicht diesen Check gemacht hat und gegen euch das Tor geschossen hat, ist er von euch Pusterern sicher niemandem aufgefallen. Unsere Stärke ist wenn dann das Kollektiv und der Kampfgeist, ganz sicher hängt ein eventueller Erfolg im Rückspiel nicht von einem speziellen Spieler der dritten oder vierten Linie ab. Er ist gleich gut wie die anderen Jungen. Sogar die Tormänner können wir tauschen, wir sind immer gleich gut ;-)))). Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.20 - 15:49:11

User ist invisibleAlex75

Nein, macht es nicht. Es würde mich aber aufregen, wenn man solche Aktionen nicht bestrafen würde, weil sowas im Eishockey nix verloren hat. Das gilt auch für die beiden Bandenchecks von Erlacher und Elliscasis. Auf der einen Seite verletzten sich immer mehr Spieler und auf der anderen Seite wird fast gar nix bestraft und wenn, dann mit lächerlichem Maß. Wenn es für keiner der drei Aktionen eine Sperre gibt, brauch man sich nicht wundern, wenn sich sowas häuft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.20 - 16:31:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Sigu

stimmt nicht, ich habe ein broncos trikot von ihm Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.20 - 16:45:02

Olso Patza hosch du schon gewisst, dass der enk irgendwenn mol a schmerzhofts Tor einilot. Smilie Worsch a Hellseher Smilie
Fürs Rückspiel mogsch dr uans fin Gander, Mantinger und Goch richtn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.20 - 16:55:07

User ist invisiblePatza

@Sigu

das gelbe gameworn hcp-trikot von gander hängt noch im fanshop evtl. - vielleicht geht es ja morgen nach sterzing...
diese sind im fall noch da...

2019/20
STOLL
ALTHUBER
LEITNER
ELLISCASIS
HOFER R.
BRIGHENTI
PIROSO
CONCI
CRISTELLON
BERGER
CONCI
DE LORENZO A.
ZECCHETTO
DE LORENZO L.
McNALLY
MacARTHUR

2020/21 preseason
LEE
CONCI
HASLER

2019/20
BRUNNER
CORBETT
GANDER
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.20 - 10:29:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
heute habe ich auch die Ehre beim Spiel dabeizusein und freue mich darauf......
auf ein unterhaltsames Match.....
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.20 - 10:38:04

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Schade, dass es kein Bier gibt. Hätte euch gerne zugeschaut heute. Smilie Smilie
Do. 22.10.20 - 11:17:48

@puschtragirlpower

Gehst du nur wegen dem Bier zuschauen, das erklärt jetzt einiges... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.20 - 11:35:35

User ist invisiblePatza

🔥🔥🔥 GAMEDAY 🔥🔥🔥
🏆 Alps Hockey League
📍 Rienzstadion Bruneck
⏰ 20.00 Uhr
🏒 HC Pustertal vs. Wipptal Broncos

✅ In den 3 "Return-to Play" Duellen geht es um 3 Punkte aus der Addition Hin- und Rückspiel ✅
💪 Wir sind HEISS auf die Wildpferde, heute galoppieren nur die 🐺Wölfe 🐺 - es gilt ein 2:3 auf zu holen.

💛🖤 Zugelassene Zuschauer: 500. Nützt unser Online-Ticketing:
ticket.midaticket.it/Pustertal/Events
Abendkassa öffnet um 19 Uhr.

🖋😷Prozedere wie immer.
Eigenerklärung zum vorab ausfüllen hier (liegt natürlich auch am Stadion auf): www.hcpustertal.com/…/eigenerklaerung_zuschauer_cov…

📢 HAAA CEEE PEEEE - Wölfe, kämpfen und siegen!!!!

🎥 LIVE-Streaming "Pay-per-View", 7,50 €:
www.valcome.tv
Do. 22.10.20 - 11:39:08

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Sigu

Ja ich schaue natürlich nicht hockey, sondern wie die Zuschauer Bier trinken. Ist viel spannender Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.10.20 - 11:45:37 von puschtragirlpower editiert!
Do. 22.10.20 - 13:31:03

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@Pazta
Danke für die Info.

Habe auf valcome.tv gelesen, dass du heute die Moderation für den Live Stream übernimmst.
Das wird ja dann echt super, da du dich mehr als gut im Bereich Eishockey auskennst.
Freue mich darauf.
Do. 22.10.20 - 13:33:38

User ist invisibleAlex75

[Zitat] Habe auf valcome.tv gelesen, dass du heute die Moderation für den Live Stream übernimmst.

Sehr geil Smilie Smilie
Do. 22.10.20 - 14:40:52

User ist invisiblePatza

Man kann mir den Beruf nehmen, aber nicht meine Passion und das Eishockeyherz. Deshalb gibt es heute, aufgrund Verbot für Patza` s Hockeybar Bruneck zu arbeiten, nach 26 Jahren, ein Comeback... 🎤🎧

Im Herbst 1990 begann ich (mit nur 16 Jahren) Spiele für den legendären Sender "Radio C"🎙📻 zu kommentieren. Da der Platz in Bruneck mit Ralph Lüfter gut besetzt war, und ich in Bozen zur Schule ging, moderierte ich Heimspiele (unglaublich, aber wahr ) des HC Bozen - Bolzano Foxes. Das Ganze von einer echten (!)
📞 Telefonzelle ☎️ am Spielfeldrand hinter dem Tor in der Messehalle und mit Münzeinwurf!!! Im Studio: Dieter Seifert, der meine ersten Schritte am Mirkofon mit Routine begleitete - ich möchte nicht wissen, wie schlecht ich war 😂😂😂

Das ganze war für mich so geil, dass ich in den Saisons 1992-1994 für Radio 2000 Heim- und Auswärtsspiele des EV Bruneck in voller Länger moderierte. Damals im Studio mit Karl Neumair stets mit dabei: Bier 🍺 und Schnaps 🥃 - und ich (oft per Autostop) Außenreporter in Graz, Feldkirch, Zoldo, Fassa, Mailand & Co. - immer dabei ein Funktelefon Marke 2. Weltkrieg 😂

Natürlich habe ich mich in 23 Jahren als Pressesprecher des HC Pustertal mehr und mehr mit dem Mikrophon und Kamera angefreundet. Aber ein Spiel in ganzer Länge und Live aus dem Stadion in Wohnzimmer zu servieren ist nach 26 Jahren mehr als nur ein "Comeback", und ich bin nicht sicher, ob ich es kann.

Die Nervosität steigt. Einerseits weil ich in 38 Jahren Eishockeyfan in Bruneck noch nie eine geschlossene Bar vorgefunden habe. Abseits vom fehlenden Gehalt - es wird bestimmt traurig anzusehen sein. Ich bleibe aber kämpferisch und gebe dem heutigen Abend für mich dennoch einen "Sinn", weil die PASSION bleibt.

HC Pustertal vs. Wipptal Broncos
Heute auf www.valcome.tv - moderiert von Patza 💪

Stasera dopo olte 26 anni un ritorno dietro al mircofono. Dopo 1990/91 per la mitica "Radio C" 🎤🎧, partite casalinghe del Bolzano (!!!!, cabina telefonica SIP con gettoni!!!) e 1992-1994 SG Brunico (telefono portabile 93,5 kg)...Alpenliga casa e trasferta (spesso in Autostop!!!)...
...stasera la prima volta ho il tempo a dedicarmi a questo "Comeback". Non sará facile, si tratta di una partita commentata integrale - mai fatto in tutti questi anni.
Potete togliermi il lavoro e il guadagno - ma NON LA PASSIONE per l` hockey e i Lupi!

Tonight after 26 years "comeback" for a complete game Patza as Commentator for the LIVE-Streaming 🎤🎧 of the game HC Pustertal vs. Wipptal Broncos at Valcome.tv. Still nervous.
Corona can cancel my Job and my salary - but not my PASSION! 💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend