Eishockey Forum - Prognose AlpsHL 2020/21

Prognose AlpsHL 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.09.20 - 11:18:16

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Auch wenn die Saison eventuell nicht zu Ende gespielt wird, fange ich jetzt trotzdem an:

1. Laibach
2. HCP
3. Jesenice
4. Asiago
5. Cortina
6. Feldkirch
7. Lustenau
8. RB II
9. Ritten
10. Sterzing
11. Gröden
12. Kitzbühel
13. Fassa
14. KAC II
15. Bregenzerwald
16. Linz II

So schwer wie heuer war es noch nie...

Platz 5-13 ist einfach nur geraten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.20 - 11:50:43

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Modus heuer:

Die Teams auf den Rängen eins bis vier nach 36 Spieltagen qualifizieren sich direkt für das Viertelfinale.
Die Mannschaften auf den Plätzen fünf bis zwölf bestreiten im Modus „best-of-3“ die Pre-Playoffs.

Viertelfinale, Semifinale und Finale werden im Modus „best-of-5“ ausgetragen. Sollten jedoch zwei italienische Mannschaften in der Endspielserie stehen, wird der Champion mittels einer „best-of-7“-Serie ermittelt.

1-2 Laibach - HCP
3 Jesenice
4 Asiago
5 -8 Cortina - Feldkirch - Lusenau - RB II
9 - 10 Ritten - Gröden
11 - 12 Sterzing - Fassa
13 Kitzbühel
14 - 15 KAC II - Bregenzerwald
16. Linz II

Sehe es wie Wildpferd. Um die Plätze 5 bis 12/13 könnte es am Ende knapp ausgehen. (wie um den Bürgermeistersessel in der Gemeinde Sterzing Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.20 - 12:38:31

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
Könnte heuer das Jahr des HCP sein.

1. Laibach
2. Pustertal
3. Jesenice
4. Asiago
5. Cortina
6. Feldkirch
7. Fassa
8. Ritten
9. Sterzing
10. Lustenau
11. Salzburg
12. Kitzbühel
13. Gröden
14. KAC II
15. Bregenzerwald
16. Linz II

Wenn Gröden keinen brauchbaren ausländischen Verteidiger holt, und Pitschieler nicht den Großteil der Spiele macht, wird es schwer sich für das Pre-Playoff zu qualifizieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.20 - 13:27:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von helboy:
Könnte heuer das Jahr des HCP sein.

Ja wenn nicht heuer wann dann...
Dieser Beitrag wurde am 22.09.20 - 13:27:21 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.20 - 13:54:51

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@ game

Die xte.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.20 - 15:10:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Glaube Jesenice wird hier stark überschätzt, es sei denn sie holen noch Ausländer. Ansonsten sind sie auf dem Papier kaum besser als letzte Saison, aber garantiert nicht stärker als Asiago (dort ist noch ein weiterer Verteidiger angekündigt!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.20 - 15:47:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Puschtra Pirat

Sehe hingegen Asiago nicht so stark heuer.
Momentan kann man generell noch nicht viel sagen, da man nicht weiß wie die Ausländer der verschiedenen Vereine einschlagen, so ist z.B bei Sterzing vom 5. bis zum 13.Platz alles möglich.
Nach den bisherigen Testspielen von Bruneck ist man auch nicht viel schlauer ehrlich gesagt. Erste Standortbestimmung sind die Jesenice-Spiele, das werden 2 knappe Angelegenheiten wo man mindestens in einem Spiel sicher den Kürzeren zieht, schon allein aufgrund dem Läuferischen.
Dieser Beitrag wurde am 22.09.20 - 15:51:08 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.20 - 16:02:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

magnabosco - mc parland - mantenuto
frei - rosa - marchetti
benetti - stevan - tessari

also, wenn diese offensivabteilung nicht dafür sorgt dass man vorne mitspielt...so mittelmässig kann die defensive und tormann-position gar nicht sein, als dass asiago NICHT vorne zu finden sein wird...

ich gebe meinen tip, wie alle jahre, auch ab....muss erst nachdenken zuerst Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.20 - 16:26:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Sehe hingegen Asiago nicht so stark heuer.
Momentan kann man generell noch nicht viel sagen, da man nicht weiß wie die Ausländer der verschiedenen Vereine einschlagen
Nach den bisherigen Testspielen von Bruneck ist man auch nicht viel schlauer ehrlich gesagt.

Sehe Asiago eher verstärkt gegenüber der letzten Saison, M. Marchetti und Frei sind ital. Topspieler welche dazugekommen sind, in der Verteidigung könnte noch ein Stefano Marchetti dazukommen, 4.te Linie Olivero- Vankus-Dal Sasso (Lievore) also ich würde da eher sagen sehr wettbewerbsfähig......wie viele andere Teams auch, ich persönlich habe die Broncos gesehen, haben mich sehr beeindruckt, wenn da noch die Aüsländer dazukommen sicher sehr unangenehm, Cortina genauso und auch Gröden und Fassa würde ich nicht unterschätzen...Slovenen sowieso, Österreicher auch, Prognosen sehr schwierig......... Smilie
Di. 22.09.20 - 18:23:30

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Gröden wird sicher weiter vorne mitspielen Smilie
Di. 22.09.20 - 18:41:48

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Auf dem papier erscheint mir auch asiago mit dem stärksten sturm...denke aber trotzdem dass der hcp bis zum halbfinale in einer eigenen liga spielen wird und mehrheitlich bayern resultate einfahren wird...halbfinale mit hcp, asiago und laibach sollte gesetzt sein...bei der vierten mannschaft wird sich wohl erst zeigen welche imports so richtig einschlagen und da tippe ich wiedermal auf sterzing, auch wenn man vielleicht doch einen importverteidiger holen hätte sollen...
Dieser Beitrag wurde am 22.09.20 - 18:42:53 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.20 - 18:59:34

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Asiagos Defensive ist noch schlechter als letztes Jahr.. haben Pietroniro nicht mal annährend ersetzt.. bin gespannt wie sich das zeigt auch mit den ganzen Jungen hinten.
Dieser Beitrag wurde am 22.09.20 - 19:01:37 von Martin18 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.20 - 19:04:33

@Martin18

Ich denke da kommt noch was 😉
Di. 22.09.20 - 19:05:24

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Marchetti
Di. 22.09.20 - 19:47:52

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

ich bin beim Tip abgeben eine Niete... bekomme im Lotto kaum zwei richtige zusammen 😁🤓deswegn lass ich mich überraschen und geniessssssssssss einfach HOCKEY🏒🥅💪
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken