Eishockey Forum - Prognose AlpsHL 2020/21

Prognose AlpsHL 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.09.20 - 20:12:34

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
Wann kommt heuer das Radius-Eishockey Heft raus? Weiß jemand schon den genauen Termin?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.20 - 20:20:28

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Gary Lupul

Am kommenden Donnerstag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.20 - 20:57:06

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Super - danke für die Info!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.20 - 08:37:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
denke aber trotzdem dass der hcp bis zum halbfinale in einer eigenen liga spielen wird und mehrheitlich bayern resultate einfahren wird...

Kannst du erläutern warum das aus deiner Sicht so sein wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.20 - 10:33:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hockeyhöifa

Weil man den besten kader hat, einen sehr guten erfahrenen coach und nach dem rücktritt von helfer vielleicht endlich mal freier aufspielen kann und nicht immer die emtscheidenden niederlagen der letzten jahre im kopf hat..weil bis auf laibach alle anderen ernstzunehmenden gegner wie asiago, ritten oder jesenice einen zum teil deutlich schwächeren kader haben...weil die österreichischen vereine ziemlich alle eine stufe unter den italienischen einzuschätzen sind, manche auch 2...und weil ich bis auf laibach keine mannschaft sehe die euch dieses jahr den titel wegschnappen könnte...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.20 - 10:54:44

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
bei der vierten mannschaft wird sich wohl erst zeigen welche imports so richtig einschlagen und da tippe ich wiedermal auf sterzing, auch wenn man vielleicht doch einen importverteidiger holen hätte sollen...

Ich sehe das natürlich ein bisschen durch die Fanbrille.... Aber ich hatte auch das Gefühl, (auch wenn alle Testspiele verloren gingen) dass wir bisher ganz ohne Ausländer wirklich nicht schlecht spielten (ganz unabhängig vom Ergebnis).
Bei Sterzing mit so vielen Einheimischen hängt natürlich auch extrem viel von den Ausländern ab, aber ich glaube auch, wenn s in die Richtung der letztjährigen Ausländer geht, dann sollte wieder bis hin zu Platz 4-5 alles möglich sein (letztes Jahr waren ja auch zwischen Platz 5 und Platz 12 alle sehr eng zusammen). Aber wenn nicht gute Ausländer sind, dann kann es halt auch Platz 13 sein.... Das geht da schnell....
Die Einheimischen gefielen mir bisher nicht schlecht.

Alles ist möglich- und das ist das Tolle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.20 - 12:28:25

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Jetzt das Spiel gestern gg Cortina (4:0 Cortina) war bis jetzt sicher das schwächste von allen Spielen, vorallem Defensiv war es leider nicht gut, ist aber normal bei einer solch unerfahrenen Verteidgung. Ich fand aber auch dass Cortina bis jetzt der stärkste Gegner war.

Jetzt Platz 4-5 sehe ich schon eher unrealistisch (natürlich nicht ausgeschlossen), da muss alles zusammen passen. Top 8, sprich Heimvorteil in den Preplayoffs, dann wäre ich vollkommen zufrieden
Mi. 23.09.20 - 12:53:31

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Wildpferd i schreib ja durch die Fanbrille mit optimal Verlauf ;-))))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.20 - 13:42:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Stefano Marchetti

Also wenn Asiago nicht vorne mitspielt (und zwar wesentlich weiter als zB Jesenice) dann fress ich einen Besen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.20 - 14:31:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

das mit Stefano Marchetti hatte ich eigentlich schon gestern inoffiziell angekündigt..
jetzt braucht auch keiner mehr über die Verteidigung von Asiago meckern..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.09.20 - 16:23:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von cream:
das mit Stefano Marchetti hatte ich eigentlich schon gestern inoffiziell angekündigt..

Hat ja Asiago sogar in seiner letzten Pressemitteilung indirekt selbst angekündigt
Do. 24.09.20 - 08:21:17

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Prognose Radius:
1. Laibach
2. HCP
3. Asiago
4. Jesenice
5. Ritten
6. Cortina
7. Lustenau
8. Salzburg II
9. Gröden
10. Fassa
11. Feldkirch
12. Sterzing
13. Kitzbühel
14. KAC II
15. Bregenzerwald
16. Linz II
Do. 24.09.20 - 12:28:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich verstehe nicht ganz wieso Cortina einen solchen Spieler holt, die Kosten für Flug, Wohnung, Auto und dieser ganze Aufwand wären mir zu schade.
Weil er beim selben Verein, Liga und ähnliche Werte wie damals Dino Felicetti hatte, scheinen sie sich viel zu versprechen, wie in der Presseaussendung zu lesen war.
Dieser Beitrag wurde am 24.09.20 - 12:30:48 von hockeyhöifa editiert!
Do. 24.09.20 - 13:01:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hockeyhöifa

Von dino felicetti empfohlen und warscheinlich eh mit italienischem pass...auf jeden fall gebe ich dir recht...solche spieler holt man nicht mal in der dritten rumänischen liga...kanns auch nicht verstehen und wertet die liga wieder ab internazional...vorallem wenn so einer auch noch einschlägt...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken