|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.10.20 - 21:01:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Nun mal 5 ernst gemeinte fragen an dich sid...rein interessehalber da ab montag ja der finta-lockdown kommen wird, der offiziell ja gar keiner ist da man nicht die blöde figur machen will einen lockdown zuzugeben nachdem man in einem halben jahr rein gar nichts verbessert oder gelernt hat...also: 1) wie lange sollte dieser lockdown nun dauern? 2) kann man danach wieder normal weiter machen oder wirds dann nach kurzer zeit wieder einen lockdown geben? 3) wieviele jahre schätzt du wird dieser 2x-im-jahr-lockdown-zustand anhalten? 4) wie lange kann italien/südtirol die inps auszahlungen, die arbeitslosengelder, die renten auszahlungen, die nothilfen für unternehmen usw noch auszahlen bevor kein geld mehr da ist? 5) wieviele menschen im verhältnis zu denen im krankenhaus mit coronavirus betreuten (und verstorbenen) menschen werden nach ende des ausgerufenen notstandes ihre arbeit und ihr leben verloren haben? Lass dir ruhig zeit und danke im voraus für die antworten...schönen abend |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.10.20 - 21:13:01 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
12.10.2020: Ministerpräsident Giuseppe Conte schließt einen neuen landesweiten Lockdown aus. Zugleich bestätigte er Pläne zur Verschärfung der Schutz-Maßnahmen.
"Wir haben hart gearbeitet, um einen neuen Lockdown im ganzen Land zu verhindern", sagte Conte vor Journalisten in Taranto. "Inzwischen haben wir die Krankenhäuser und das Gesundheitswesen gestärkt.", erklärte Conte. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.10.20 - 21:17:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@The Marmot
Der süden wird brennen...im norden ist man da noch zu brav und wacht erst auf wenns zu spät ist.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.10.20 - 21:55:31 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Sid ich glaube es langt. Ich werde nun mal ein deutliches Post schreiben: frage dich eher mal wieso gerade so viele alte Säcke immer von Angst und blablabla reden und dann meistens sie ohne oder mit nicht korrekt getragener Maske rum rennen.
Man sperrt die Leute ein, nimmt ihnen jegliche Freizeitaktivitäten usw. Wie man so ein Spektakel noch befürworten kann weißt nur du. Sollen sich doch jene freiwillig einsperren die Angst haben und die Sache hat sich. Übrigens werte ich von diesen Vollidioten Conte, Borrelli und Co. seit März auf eine genaue Definition von "situazioni di neccesità". Ich bin zwar sicher für euch nur ein Einzelfall, der vielleicht einfach etwas Pech hatte. Wäre 100% Invalide, habe hier leider niemanden mehr von der Familie und die Verwandten die alle ein gewisses Alter haben wollte ich keinem Risiko aussetzen. Folglich soll ich einfach daheim bleiben und schauen wie ich alles mache oder? Und wenn es nicht geht, gehe ich halt drauf. Hauptsacje wir schützen die Anderen vor dem Covid. So in etwa oder? P.S. Wer Minus erteilt soll die Eier haben zu erklären oder nicht den Feigling spielen. Danke. Dieser Beitrag wurde am 24.10.20 - 22:03:07 von benny_HCB editiert! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.10.20 - 22:35:40 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Es gibt eben nicht nur Dich auf dieser Welt.......zum Glück ! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.10.20 - 22:48:08 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Sowas nennt man in Deutschland unsozial. Kein Wunder, dass es mit dem virus nicht besser wird. |
||||||||
Sa. 24.10.20 - 22:55:04 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@benny_HCB
Von deutlich keine Spur aber dafür unüberlegt... |
||||||||
Sa. 24.10.20 - 23:55:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Luciogoal
Man wünscht niemandem Schlechtes. Aber im Leben weiß man nie. Vielleicht machst du in deinem Leben auch einmal ein bis zwei schwere Schicksalsschläge mit und dann unterhalten wir uns nochmal Dieser Beitrag wurde am 25.10.20 - 00:01:14 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Sa. 24.10.20 - 23:56:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Antworte doch auf meine Fragen wenn du immer alles weißt. Komm, bin immer für konstruktive Gespräche offen |
||||||||
Sa. 24.10.20 - 23:59:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@sassolino
Unsozial ist mir relativ scheißegal weißt du das? Ein funktionierender Staat SOLLTE sich auch um schwächere Kategorien von Personen kümmern und nicht alles ohne Hirn generell entscheiden. Oder nicht? |
||||||||
So. 25.10.20 - 08:24:22 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Genau das machen Conte und Co. Und das ist notwendig, wenn Lurche glauben sich an keine Regeln halten zu müssen. Weil sie niemanden daheim zu haben glauben, der schützenswert ist. Egoisten also. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.10.20 - 10:03:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Schon krass was da alles abgeht.....müssen gewisse Leut nach 50 Jahren wieder mal auf etwas verzichten, dann zecken sie alle durch und reden von Freiheitsberaubung....dabei haben sie bis jetzt ja fast getan was sie wollten....das stimmt mich schon sehr nachdenklich und traurig.... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.10.20 - 10:16:14 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Hier meine ernst gemeinten antworten: 1) schon einmal erwähnt..alla irland..sprich alle freizeitangebote, kurse, etc. streichen...die persönliche freizeit, wie ausflüge udg. immer unter einhaltung der regeln natürlich nicht 2) normal ist noch länger nix 3)n.c. 4)hüte mich in wirtschaftlichen dingen einzumischen, da wird man hier gekreuzigt 5)wenn nix unternommen wird, schauts noch viel düsterer aus....gesundheit ist nicht alles, aber ohne gesundheit ist alles nichts |
||||||||
So. 25.10.20 - 10:19:18 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
Dein post trieft ja nur so von weitblick und empathie...hut ab...meine vorgänger hier habns schon auf den punkt gebracht. |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 25.10.20 - 11:20:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
ok danke...keine antwort ist auch eine antwort... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der CovidThread
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol