Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021

HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.01.21 - 13:22:36

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Gestern in Salzburg hat es Bozen versäumt, das Spiel zu zu machen und dann passiert es eben so. Man muss die Chancen besser nutzen, trotzdem war es ein gelungener Auftritt und ein flottes Spiel zum Anschauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.01.21 - 13:45:23

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Das Penaltykill muss aber auch besser werden. Mir kommt vor es ist viel zu statisch. Weil von den letzten 8 Gegentoren entstanden 6 in Unterzahl.Wenn wir 5 gegen 5 spielen schlägt uns fast keine Mannschaft, aber wenn wir in Unterzahl nicht besser auftreten schlagen uns noch einige.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.01.21 - 19:27:04

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Wird zeit für einen botto.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.01.21 - 20:15:39

Spiel heute gewonnen, dafür hat das ewige Arschloch namens Magnan heute bei Catenacci hingelangt, der dann verletzt vom Eis musste. Einen recht viel unfaireren Spieler habe ich in all den Jahren nicht gesehen.

Verstärkung für die Deffense ist da und heißt Karl Stollery.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.01.21 - 20:22:48

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Relax stallion.. ich würde mich eher darüber aufregen, dass Bozen seinen Kader weiter outsourced.

Außerdem schreibt man Defense mit einem F

Peace
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.01.21 - 20:35:52

Alles Gute an Catenacci. Es ist halt so, dass der Typ jede Saison mindestens einen von Bozen ausschaltet, das sind halt nun mal die Zahlen der letzten Jahre.

Auf den Neuen bin ich gespannt, es machten ja mehrere Namen die Runde: Wiercioch, dann ein Ex-Lugano-Crack von Coach Ireland und nun ist es ein ganz anderer Spieler geworden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.01.21 - 21:17:47

Billiybobb ist im Moment nicht auf sonice.itBilliybobb
SIM an Billiybobb schickenE-Mail an Billiybobb schicken

Bei einer „normalen „ Saison würde ich Youds in die Wüste schicken! Fournier hinterher!

Die Alternativen würden oben stehen!

Heuer ist es aber vermessen dies zu sagen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.01.21 - 21:57:15

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Youds ok, aber warum fournier? Der macht doch nen super job?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 03.01.21 - 22:09:40

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Fan von: HC Pustertal
18 nicht einheimische Spieler.. Wahnsinn
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 03.01.21 - 22:34:18

@Martin18

Und immer eiert ein Pusterer, Wahnsinn Smilie Smilie Smilie

Obfetzen, Alps Hockey isch dein Revier und guat isch
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.01.21 - 22:37:14

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Wie 18 nicht einheimische Spieler???
Man beachte das kleine halb italienische Fähnchen vor dem Spielernamen auf Elite Prospects
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.01.21 - 22:39:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Auf den Neuen bin ich gespannt, es machten ja mehrere Namen die Runde: Wiercioch, dann ein Ex-Lugano-Crack von Coach Ireland und nun ist es ein ganz anderer Spieler geworden.

War der Ex-Lugano-Crack Bobby Sanguinetti?
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.01.21 - 22:47:39

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Nein, Wilson.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.01.21 - 22:59:19

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

@benny_HCB

saluti da jensen e magnan, du winzla du. olbm austoal, obo insteckn nix. obo se isch ba dir jo nix neus. olls guite in neun johr Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.01.21 - 10:09:51

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

@benny_HCB

Hat eigentlich nichts mit eiern zu tun. Ich finde es einerseits hoch bemerkenswert, dass Knoll solche Top Ausländern verpflichten kann, damit ist er sicherlich der Beste im Lande. Andererseits finde ich die Strategie rund um die Kaderplanung des HC Bozen langsam total befremdlich. 10 Ausländer und 8 Italos und im Gegenzug nur 8 Einheimische, von denen nicht mal alle im Stammkader vertreten sind. Ich finde es total krank, wenn man sowas als "italienisch" vermarktet. Knoll würde glaube ich noch einen verpflichten, wenn`s die Punkte und das Geld hergeben würden, Hauptsache es kommt der Titel.

Kann mir kaum vorstellen, dass sich die Österreicher diese krasse Italo-Wirtschaft nach heuer noch gefallen lassen. Andererseits können sie die Punkteregel nicht verschärfen, da sonst Innsbruck, Villach und Co. absaufen. Eine gesunde Liga ist das für mich auf jeden Fall nicht. Mir kommt vor die ICE hat sich mit dem Punkte- und "Italoproblem" irgendwo selbst verloren. Die schon mehrmals totgesagte Alps mag zwar für viele hier eine "Goggile-Liga" sein, da läuft aber Vieles auf lange Sicht bedeutend besser. Diese "Ausländerblase" in der Bozen momentan ist, wird früher oder später mit Sicherheit platzen, da Knoll die Einheimischen zusehends ausgehen. Erfolg kaschiert nicht alles.. die 90er lassen grüßen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken