Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2020/21

HC Pustertal Mannschaft 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.06.20 - 13:44:28

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Fan von: HC Pustertal
Basiles Wunschkandidat im Sturm soll Kevin King sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.06.20 - 14:15:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Alex75

Gerüchte lass ich mal so dahingestellt, aber klingt sehr plausibel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.06.20 - 16:19:23

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

Wäre schon froh, wenn man Carozza halten könnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.06.20 - 17:11:01

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Mir würde Carozza u. Lewis o.King genügen mehr braucht es nicht,sparen ist angesagt Smilie
Do. 11.06.20 - 17:26:07

@One Timer

Was spricht dagegen dass man ihn nicht halten könnte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.06.20 - 18:00:53

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Naja - würde da eher versuchen Carozza zu halten. King ist mir eher mit vielen unnötigen Strafen aufgefallen und von den Toren auch nicht gerade ein Knipser.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.20 - 09:47:22

User ist invisibleAlex75

Liegt auch daran, dass er kein Knipser ist, sondern mit seinen Pässen dafür sorgt, dass andere knipsen. 41 Vorlagen sind schon eine Hausnummer. Im Schnitt pro Spiel 1 Tor aufgelegt. Außerdem hatte King 21 Strafminuten bei Cortina.. das ist wenig.
Dieser Beitrag wurde am 12.06.20 - 09:48:05 von Alex75 editiert!
Fr. 12.06.20 - 10:48:39

King ist ein Führungsspieler der bisher fast überall ein Kapitänsamt bekleidet hat und Spielmacher, ist mit Basile Meister geworden, er weiß also um die Qualitäten dieses Spielers...
Ich denke Basile weiß schon welche Spielertypen es brauch, wobei Leute die sich Puckzauberer a la Sirianni wünschen, heuer sicher enttäuscht werden, es werden Spielertypen kommen wie Lewis und Ringrose..auch wenn das einigen hier überhaupt nicht gefallen dürfte. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.20 - 11:49:11

Wunschspieler für die Verteidigung wäre für mich Mathieu Gagnon der vorletztes Jahr bei Jesenice spielte. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.20 - 12:03:13

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@hockeyhöifa

Bitte nicht zu viel aufrüsten.....sonst putzmo dann Gröden doch noch,und gegen Asiago u.Laibach reichts dann doch nicht Smilie Smilie

Diese Saison bietet sich ja gerade an mit vielen jungen einheimischen zu spielen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.20 - 12:11:14

User ist invisibleAlex75

Spielen wir ja eh schon.. Smilie
Fr. 12.06.20 - 13:41:30

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@Alex75

Ich sehe bei EP 72 Strafminuten in 44 Spielen - mein Eindrauck war aber gerade gegen die HCP Spiele, dass er da viel gesessen ist und in Phasen wo es auch Spielentscheidend war. Positiv ist mir aufgefallen, dass er das Spiel nach vorne getragen hat, was ein Carozza wiederum weniger gemacht hat.

Aber wenn es nur um die Assists geht, da waren eben Lewis und Carozza auch gut. Gefehlt haben die Knipser - v.a. ersichtlich in den Serie A (IHL) Playoffs, wo in 6 Spielen mit Lewis (2), Carozza, Nally (1) und Arthur genau 3 Tore in Summe rauskamen - viel zu wenig! Bei Asiago z.B. 8 mit ihren 4 imports (Rosa wie Carozza als Ausländer gerechnet)...

Aber nachdem ich genauso wie die meisten nicht wissen wer kommt und gehen wird muss man wie du geschrieben hast dann den gesamten Kader sehen und dann könnte er nat. auch gut reinpassen.
Fr. 12.06.20 - 14:13:28

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@hockeyhöifa

Hätte ich Trecapelli lieber.
Di. 16.06.20 - 21:24:48

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Ich glaube so langsam könnte es News geben.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.06.20 - 22:19:57

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wie kommst du da drauf?
Patza hat ja geschreibn, dass vor Ende Juni keine News entrudeln werden.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken