Eishockey Forum - Vorläufige Mannschaft HCB 2004/2005

Vorläufige Mannschaft HCB 2004/2005 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.08.04 - 18:18:31

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
siehe www.hcb.net

Grüsse Tom
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.04 - 18:36:46

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Jetzt habe ich meine Meinung auch geändert. Vor kurzem hatte ich Zweifel ob Bozen heuer die Versprächen von Knoll haten wird. Bozen wird heuer sicher gut mithalten können. Zusätzlich 2 gute Ausländer im Sturm zu verpflichten ist sicher die richtige Entscheidung.
Ich bin immer dafür dass man Ausländerposten an Stürmern vergiebt, da sich im Sturm wesentlich mehr bewegen lässt und die Qualität eines Spielers mehr entscheidet.
Mfg jury
Dieser Beitrag wurde am 10.08.04 - 18:41:24 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.08.04 - 18:46:02

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Mit gutem Trainer, guten 2 Stürmern ist Bozen Mitfavorit für den Titel. Bozen hat die besten Einheimischen. Der einzige Schwachpunkt könnte der sechste Verteidiger sein (Alderucci ist da zu schwach) und dass die Verteidiung nur einen Ausländer hat.
Di. 10.08.04 - 19:41:40

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Stimmt sicherlich. Trotzdem sind die Einheimíschen Verteidiger vom HCBozen insgesamt recht gut.
Mi. 11.08.04 - 08:29:02

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Na also Smilie , unser so oft verschmähter Präsident hat uns allen eines Besseren belehrt und sein Versprechen, eine schlagkräftige Mannschaft in die neue Saison zu schicken, schon fast eingelöst. Smilie Smilie

Wenn jetzt noch ein guter Trainer kommt, der den ganzen Haufen zusammenhalten und vor allem motivieren kann, dann freu ich mich jetzt schon auf eine tolle Meisterschaft Smilie .

Mit den besten HCB Grüssen

Hj62

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 11.08.04 - 15:14:41

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde, ist Bob Leslie neuer Trainer des HCB.
Do. 12.08.04 - 13:49:27

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Ab wann sind die SAisonabos für den HC Bozen Erhältlich?
Hoffen wir dass wir heuer wieder einmal um den Titel mitspielen können. Schon lange keine meisterschaft mehr gewonnen. Smilie
Do. 12.08.04 - 14:03:03

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Mela bolzano:
Ab wann sind die SAisonabos für den HC Bozen Erhältlich?

Soviel ich weiß, ab Anfang/Mitte September.
Preis: Tribüne 150,00 €; Sektor H (Mele) weiß ich leider nicht. Für jeden Abonenten gibt es einen Schal dazu.

Grüße, Alywer

Do. 12.08.04 - 14:19:37

Abo`s sind lt. Infoblatt vom HCB ab 20.September im Büro in der Galvanistrasse erhältlich.

Hj62
Do. 12.08.04 - 17:32:34

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

danke
Fr. 13.08.04 - 08:39:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von softy:
Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde, ist Bob Leslie neuer Trainer des HCB.

Ich habe mal im Forum der Kölner Haie nachgefragt was er für ein Typ ist, und folgende Antworten erhalten:

Autor: yeti (---.netcologne.de)
Datum: 12.08.04 17:13

[Zitat] Also wenn ich mich da richtig erinnere ist Bob für Disziplin der falsche Trainer.

Autor: Stuermchen76 (---.netcologne.de)
Datum: 12.08.04 18:08

[Zitat] Rischtig, Yeti.
Deshalb ist er auch entlassen worden. Er war einfach zu nett für einen Trainer.

Gruß Stuermchen

Autor: H@ieF@n (---.netcologne.de)
Datum: 12.08.04 20:30

[Zitat] ja genau das ist es, für diesen Job war er zu nett.ein extrem feiner Kerl der zu wenig schwein sein konnte ....

Nach diesen Aussagen bin ich mir nicht ganz sicher ob er der richtige Mann für den HC Bozen ist Smilie .
Aber schaumer mal dann semmer scho Smilie .

Grüße, Alywer

Dieser Beitrag wurde am 13.08.04 - 08:41:08 von Alywer editiert!
Sa. 14.08.04 - 00:49:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
bob leslie ist der neue coach von bozen und ich habe auch gehört, dass einer der begehrtesten jungen italos, die derzeit auf dem markt sind, und italien-erfahrung haben auch vom HCB verpflichtet wurde.

positiv vor allem, dass man nach der verpflichtung tatsächlich auf muzatti verzichten will (einstweilen zumindest).

mit dieser ausgeglichenen mannschaft ist bozen für mich nicht nur stark, sondern auch auf dem weg stammpublikum zurück zu gewinnen, denn man kann vielleicht wieder hoffen, dass das team vom september auch in dieser formation in die play-offs gehen könnte.

patza
Mi. 25.08.04 - 10:27:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

LґHC Bolzano Forst ingaggia Anthony Tuzzolino
Gran colpo dellґHC Bolzano Forst: la formazione biancorossa ha ingaggiato il forte attaccante americano Anthony Tuzzolino, lґanno scorso punto di forza dellґAsiago, vice campione dґItalia. Dopo Florian Ramoser, Tuzzolino и il secondo giocatore degli stellati a trasferirsi al Bolzano.
Tuzzolino и nato a Buffalo, negli Stati Uniti il 9 ottobre 1975. Attaccante di stecca destra di 184 cm per 90 kg di peso gioca preferibilmente nella posizione di ala destra, ma allґoccorrenza, puт essere impiegato anche come centro. Buon pattinatore ed ottimo playmaker, predilige il gioco fisico. Draftato nel 1994 dai Quebec Nordiques (5° giro, 113a scelta assoluta), dal 1993 al 1997 veste la maglia della Michigan State University (NCAA) con cui disputa 157 incontri, totalizzando 96 punti (39 reti e 57 assist) e ben 371 minuti di penalitа. La stagione 1997/98 segna lґinizio della sua carriera nelle Minors dґoltreoceano, giocando nella American Hockey League prima con i Kentucky Thoroughblades (35 incontri, 9 reti, 14 assist e 83 minuti di penalitа) e poi 13 incontri (3 reti, 3 assist e 6 minuti di penalitа) con i Cincinnati Mighty Ducks, dove gioca con Eric Lecompte. Nel 1997 fa anche la sua prima apparizione nel mondo della NHL (un incontro con gli Anaheim Mighty Ducks a Vancouver). L`anno seguente Tuzzolino и ancora a Cincinnati (AHL): 50 partite ed un bottino di 4 reti, 10 assist e 55 minuti di penalitа. Nella stessa stagione anche una breve apparizione nella International Hockey League con i Cleveland Lumberjacks (15 incontri, 2 goal, 4 assist e 22 minuti di penalitа). Stagione indimenticabile per Tuzzolino quella 1999/2000. Ad Hartford (AHL) gioca 41 incontri, mette a segno 15 punti (5 reti e 10 assist), ma soprattutto alza al cielo la "Calder Cup", vincendo il titolo dellґAmerican Hockey League. Rimane ad Hartford anche lґanno seguente, disputando un ottimo torneo (52 incontri, 12 reti, 25 assists e 142 minuti di penalitа), tanto da ritornare nella NHL con i New York Rangers (6 incontri). Chiusa l`esperienza ad Hartford, nel 2001/02, Tuzzolino passa ai Bruins di Providence (AHL) con cui gioca 60 partite collezionando 29 punti (10 reti e 19 assists) e 123 minuti di penalitа. Per lui anche due partite con i Boston Bruins (NHL). Nel 2002, a parte un breve periodo nelle fila degli Ice Gators Louisiana (ECHL), milita negli Houston Aeros (AHL), con i quali vince nuovamente la "Calder Cup", realizzando anche una rete nella serie finale. Per lui 73 incontri, 13 reti, 10 assist e 135 minuti di penalitа. Nella scorsa stagione ha giocato 13 partite con i Senators di Binghamton (AHL), realizzando una rete e tre assist; poi a fine anno si и trasferito ad Asiago, disputando 28 incontri con 12 gol, 11 assist e ben 97 minuti di penalitа.
Con Tuzzolino e i due canadesi Mark Dutiaume e Robert Mulick sono ora tre gli stranieri dellґHC Bolzano. “Ora ci manca solamente un centro forte, che ingaggeremo nei prossimi giorni. Poi presenteremo anche il nuovo allenatore” ha detto il Presidente biancorosso Dieter Knoll.
Mi. 25.08.04 - 11:25:31

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

In der Aufstellung des HCB fehlt noch der Name von "Luca Scardoni" Smilie. Was ist mit Ihm? Im letzten Jahr hat es geheisen, dass er zumindest für 3 Jahre an den HCB gebunden sei.

Weiss jemand mehr?

Gruss aus Bozen und schiaaaaaaaaassssssssssssss
Do. 26.08.04 - 11:12:53

Laut Homepage vom HCM ist Bozen scheinbar an Ryan Duthie interessiert.

Hj62
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken