Eishockey Forum - Heimspiel-Doppel: HCB - RB Salzburg und HCB - Graz

Heimspiel-Doppel: HCB - RB Salzburg und HCB - Graz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.02.20 - 11:25:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
So, dieses Wochenende geht es hoch her in der Eiswelle. Zuerst am morgigen Freitag das Top-Spiel gegen Salzburg - oder Erster gegen Zweiter. Und am Sonntag Heimspiel gegen die Grazer.

Hoffentlich kann Bozen die Champions League-Qualifikation definitiv sichern. Wäre wieder ein toller Prestige-Erfolg und man könnte sich wieder über tolle internationale Vergleiche und Top-Teams in Wettkampfklima in der Eiswelle nächste Saison freuen. Oder sich einfach nur darüber freuen, dass es früher News zum Team 2020/2021 geben wird. Smilie Smilie Smilie

Im Ernst: Irving und Bernard wieder dabei. Schauen wen Coach Ireland draußen lässt.
Dieser Beitrag wurde am 20.02.20 - 11:26:33 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.20 - 11:31:22

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

@benny_HCB

Tippe auf Gios und Deluca ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.20 - 12:25:16

Drax ist im Moment nicht auf sonice.itDrax
SIM an Drax schickenE-Mail an Drax schicken

Mich würde eher interessieren ob Ireland wieder Irving als Starter reinnimmt oder Fazio drin lässt
Do. 20.02.20 - 13:32:54

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
traue den jungs in der jetzigen Verfassung alles zu. CL wäre natürlich der Hit. Kann mir auch vorstellen, dass dann Ireland (echter Glücksgriff) gerne bleiben würde. Ich versuche gar nicht zu rechnen. devise ist .... von spiel zu spiel... und das scheint, setzen die Jungs recht gut um. hoffentlich haben mehr zuschauer verstanden dass es um was geht.
die Tormann wahl ist ein unerwartetes Luxusproblem Smilie
bestimmt eine der besten Paarungen in der heurigen EBEL
Dieser Beitrag wurde am 20.02.20 - 13:33:57 von Chilist68 editiert!
Do. 20.02.20 - 14:28:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Drax

Irving ist die Nr. 1 deshalb wird er ihn auch wieder den Vorzug geben, war richtig ihn nach der Grippe pausieren zu lassen, nebenbei hat er nun die Sicherheit einen absoluten Top-backup zu haben dem er jederzeit wieder das Vertrauen geben kann.
Wenn Bernard wieder zurückkommt wird es wohl das kleine Männchen treffen auf die Tribüne zu gehen außer Ireland hat andere Pläne oder Visionen von denen wir nichts ahnen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.20 - 17:12:43

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

In den zwei Heimspielen sollten wir jetzt die CL absichern. Das dürfen wir uns einfach nicht mehr nehmen lassen.

Wir haben einen super Lauf und sind in Bestbesetzung!

Ich freu mich aufs weekend!
Fr. 21.02.20 - 13:12:23

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Frage

ab wie spät kann man die Karten für das heutige Speil bei der Kassa kaufen?
Fr. 21.02.20 - 14:34:09

User ist invisiblecream

@Macchia

sollte es so sein wie immer dann dürften die Kassen ab 17,30 uhr geöffnet sein..... Smilie
Fr. 21.02.20 - 14:35:04

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

danke
Fr. 21.02.20 - 15:33:29

Offiziell öffnet die Abendkassa 2 Stunden vor Spielbeginn. Sprich Spiel 19.45 Abendkassa ab 17.45. Da aber eh 30 Leute um genau 17.45 Tickets wollen bist du eh gleich schnell wenn du um 17.30 dort bist Smilie

Übrigens: Hat jemand eine Ahnung wieso Egger in seinem Kommentar in der Zeitung immer von seiner "Ex Mannschaft" spricht? Das ist mir schon öfters aufgefalln. Er ist ja A.Trainer oder?
Dieser Beitrag wurde am 21.02.20 - 15:41:10 von alexhcb editiert!
Fr. 21.02.20 - 15:53:28

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Mannschaft sind die Spieler. Team ist alles drumherum 😂😂 war nur ein gag 😉
Fr. 21.02.20 - 16:24:57

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von alexhcb:
Übrigens: Hat jemand eine Ahnung wieso Egger in seinem Kommentar in der Zeitung immer von seiner "Ex Mannschaft" spricht? Das ist mir schon öfters aufgefalln. Er ist ja A.Trainer oder?

er meint wohl als Ex-Mannschaft das er nicht mehr als Spieler Teil des Teams ist... Smilie
Fr. 21.02.20 - 22:15:07

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

giliati, catenacci, bardaro, miceli, alberga zählen zusammen wieviel punkte? Smilie
Fr. 21.02.20 - 22:17:39

Wia geil wor des heint? Wia geil homer heint gspielt!?! Volle geil!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.20 - 22:36:18

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Also heute hat sich die Reise nach Bozen mehr als gelohnt. Ein echtes Hammerspiel mit verdienten sieger. Beide Mannschaften mit enormen Tempo und den focus aufs Eishockey spielen. Das beste was ich seit langen in der Welle gesehen habe. Sehr starker und selbstbewusster auftritt des Hcb. Da ziehe ich meinen Hut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken