Eishockey Forum - Heimspiel-Doppel: HCB - RB Salzburg und HCB - Graz

Heimspiel-Doppel: HCB - RB Salzburg und HCB - Graz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.02.20 - 16:21:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von fuxxxx1:
KAC - Bozen vor Absage!

Schade das der Sport hier Leidtragender ist.....und schade um den HCB, sollte es so weit kommen, denn der war für die Play-Off´s gerüstet wie nie zuvor...
ich tippe heute noch auf einen HCB im Endspiel der EBEL und sogar auf einen Sieg gegen wen auch immer.... Smilie
Leider wird es nicht soweit kommen wie es momentan aussieht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.20 - 16:44:58

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

wird die Meisterschaft also einfach beendet oder wird nur ohne Zuschauer weiter gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.20 - 17:02:34

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Na mal immer langsam,warum sollte das spiel abgesagt werden, so lange in kärnten kein corona fall aufgetreten ist? Wenn dann eher ohne hcb oder komplett ohne zuschauer...selbes gilt für die playoffs, das virus ist nun auch in nordtirol und wird wohl auch vor dem restlichen österreich nicht halt machen....will man die playoffs komplett absagen? Das glaube ich nicht....geisterplayoffs halte ich eher für möglich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.20 - 17:46:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@foxes84

Warum sollte das Spiel abgesagt werden? weil es der Kärntner Landeshauptmann Kaiser schon mal präventiv verlauten hat lassen...lt. ihm gibt es 18 Verdachtsfälle in Kärnten...ich glaube kaum das es Geisterplay-offs gibt, sollte KAC-HCB abgesagt werden dann müßten das die anderen Partien auch ansonsten wäre die Meisterschaft komplett verfälscht.....und Du meinst doch wohl wirklich nicht das man alle Partien vor leeren Rängen spielt? da wäre es dann wirklich gerechter die Meisterschaft als beendet zu erklären, keinen Sieger auszurufen aber jenen die sich das Recht erkämpft haben Champions League zu spielen diese auch zuzulassen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.20 - 17:58:43

Wenn alle ohne Publikum spielen ist es für alle gleich gerecht oder ungerecht...ob es sinnvoll ist, ist dann eine andere frage...aber was sind die alternativen? Ein abbruch der meisterschaft? Eine pause? Wär das oeganisatorisch überhaupt machbar? Ich denke knolö wird alles versuchen, dass die playoffs irgendwie über die bühne gehen, natürlich mit publikum sonst gehen ja jede menge kröten flöten....die frage ist nur, wie soll das gehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.20 - 18:33:29

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Wie das gehen soll. Wir gehen einfach alle ins Stadion und Punkt 😅
Di. 25.02.20 - 18:38:59

Ja genau, ich lass dich dann voraus gehen, mal schauen, ob du reinkommst🤔
Mi. 26.02.20 - 16:17:39

www.stol.it/artikel/chronik/coronavirus-schule-beginnt-am-montag-ganz-normal

Sieht gut aus im Moment...
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.02.20 - 17:44:03

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@foxes84

Ich weiß nicht ob ich dafür extra nach Bozen fahre, aber sollte ein Spiel IHL vor meiner Haustür ohne Zuseher stattfinden, werde ich sicher vor Spielbeginn dort stehen und um Eintritt verlangen. Zumindest meine Freiheitsrechte anprangern und mich zu Wort melden und dann verwiesen werden 😂. Wenn sich keiner wehrt, sind wir alle einverstanden, oder.
Dieser Beitrag wurde am 26.02.20 - 17:44:42 von tomgun editiert!
Mi. 26.02.20 - 20:37:46

hockey-news.info/ebel-coronavirus-ebel-gibt-stellungnahme-zur-situation-ab/?br_p=%2Fhn-ebel-2018-19%2F
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken