|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.01.20 - 13:48:29 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@gargamel
Nicht besonders originell,wahrscheinlich sind das die recycelten von den Boznern |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 14:22:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
naja mit diesem striscione können sie halt genau ALLES verarschen, das sie hassen: den hcp, die südtiroler und nicht zuletzt hat die figura di m... ja die zeitung gemacht. wir waren mit der niederlage in diesem spiel genug bestraft.
ist halt eine art und weise sich "freuden" zu schaffen. dass mit dauerndem hass, dauerndem gegner verunglimpfen und politischem tifo keine athmosphäre in ein sportstadion zu bringen ist, weil die "normal-zuschauer" hier nicht mit tun, sollte langsam auch in eishockey-italien allen klar sein. wenn es die asiaghesi so machen wollen und müssen, ihre sache. die gähnend leere kurve in 90% der partien ist auch eine klare (wenn auch unbewusste) antwort - meiner meinung nach. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 14:26:39 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Miglioranzi: non solo con brunico. Squadra probalimente piu forte del campionato. Dieser Beitrag wurde am 03.01.20 - 14:28:15 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 15:12:57 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Eine sehr komische Situation derzeit, weiß selber nicht ob man das Glas halbvoll oder halbleer sehen sollte. Auf der einen Seite liefern wir in letzter Zeit hinten in schöner Regelmäßigkeit haarsträubende Harakiriaktionen, und zwar quer durch die ganze Mannschaft. Dabei waren wir bis vor zwei Monaten noch das Team mit der weitaus besten Defensivstatistik und sind hinten eigentlich sehr stabil gestanden. Also alleine an dem Wechsel Corbett/R. Hofer kann es auch nicht liegen, auch wenn in schwierigen Phasen ein solider Verteidiger der Ruhe ausstrahlt natürlich psychologisch sehr wertvoll ist und das ganze Defensivspiel stabilisieren kann. In dieser Situation würde ich mir jetzt aber von Armin Hofer und vor allem Armin Helfer erwarten, dass sie in die Bresche springen und mit ihrer Erfahrung Ruhe ins Spiel bringen, das fehlt mir derzeit!
Auf der anderen Seite finde ich unser Offensivspiel in letzter Zeit sehr stark und es zeugt schon doch wieder von Moral wie wir das Spiel gestern im dritten Drittel noch gedreht haben. Seit der Verpflichtung von MacArthur haben die ersten beiden Linien beide das Potential Spiele zu entscheiden und wenn wir mal mit nur drei Linien spielen wie es Hocevar gestern im dritten Drittel praktiziert hat dann brennt es auch bei starken Gegnern permanent in der Verteidigung. Meisterschaften gewinnt man mit solchem Offensiveishockey natürlich keine, irgendwas müssen sich die Verantwortlichen einfallen lassen um die Defensive zu stabilisieren, dann könnte es durchaus noch was werden in dieser Saison. Und was Asiago betrifft: Die können gerne Transparente aufhängen welche sie wollen (woher kennen die übrigens schon die Schlagzeilen vom April 2020? ), Tatsache ist jedenfalls dass sie bei enormem Aufwand heuer derzeit viel schlechter dastehen als wir... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 15:58:45 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@WhiteWolf
Naja, aber alles hat er mit diesen Stats doch nicht alleine verbockt. Wenn schon mit Gander einer verschickt wurde, der sein Potential nicht ausnutzt, dann schickst du gleich einen weiteren hinten nach? Und dass Hofer etwas mehr kann, wirst du doch nicht in Frage stellen. Jetzt gebt mal dem neuen Trainer eine Chance und wartet mal ab, bevor ihr hier einen Spieler nach dem anderen abmontiert! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 16:11:34 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@Puschtra Pirat
[Zitat] In dieser Situation würde ich mir jetzt aber von Armin Hofer und vor allem Armin Helfer erwarten, dass sie in die Bresche springen und mit ihrer Erfahrung Ruhe ins Spiel bringen, das fehlt mir derzeit! Armin Hofer und Armin Helfer reißen hinten ja sonst schon extrem viel raus hinten. Ich glaub in der Verteidigung stehen andere jetzt in der Verantwortung und nicht die zwei. [Zitat] Also alleine an dem Wechsel Corbett/R. Hofer kann es auch nicht liegen, auch wenn in schwierigen Phasen ein solider Verteidiger der Ruhe ausstrahlt natürlich psychologisch sehr wertvoll ist und das ganze Defensivspiel stabilisieren kann. Schau dir mal das 2:1 von Rosa an und sag mir mal, was Roland Hofer da macht. Das sind gewaltige haarsträubende Fehler, einfach nur Geschenke, die man dem Gegner macht. Bei Roland Hofer hat das jetzt mittlerweile System. Tut mir leid, aber Verständnis hab ich dafür keines mehr, wenn man fast bei jedem Spiel einen kapitalen Bock schießt. Wenn man bei Gander fehlende Leistung bestraft hat, frag ich mich warum man sie hier duldet. [Zitat] irgendwas müssen sich die Verantwortlichen einfallen lassen Ja die Frage ist aber was. In einer Woche ist der Markt für die Einheimischen geschlossen und ein Ausländer kann nur geholt werden, wenn ein weiterer Spieler verschickt wird. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von WhiteWolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 16:35:24 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@zeckelin
Diese Stats sagen überhaupt gar nix über seine Leistung auf dem Eis aus. Das letzte mal gepunktet hat er vor über 1 Monat, das letzte Tor im November geschossen.. wenn du jetzt schon auf die Stats pochst. Roland Hofer hat Ebel gespielt.. CHL.. und macht Fehler, die man einen unerfahrenen Jungendspieler verzeihen würde, aber sicher nicht ihm. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 16:55:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
die erste "messe" wird in der jänner-woche "gelesen" (halbfinale serie A). ich glaube dass wir gestern hinten extrem geschwommen sind, haben auch trainer und spieler selbst gesehen. ich glaube hier ist das "setup" von wichtigkeit. nicht immer wenn verteidiger "schwimmen" sind nur sie alleine schuld. das weiss jeder, der selbst mal gespielt hat.
dass unter den gefühlt 32 fehlpässen/böcke derjenige im gedächtnis bleibt, der zum gegentor geführt hat, ist normal. "bock-los" blieb gestern wohl keiner - mit dem richtigen "setup" stehen dann alle etwas besser da. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 17:03:29 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Wie stehen die Chancen, dass es bis zum Serie A Halbfinale personelle Veränderungen (Trainer/Spieler) gibt? |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 17:07:15 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Stats sind bei weitem nicht alles. Und natürlich ist es einfacher in der ersten Linie gute Figur zu machen, als in der Dritten. Aber ein bisschen was sagen, insbesondere +- bei Verteidigern schon aus. Ansonsten sagen im Umkehrschluss auch die Spielergebnisse nichts aus. Und gerade weil er mehr drauf hat, wäre es doch total bescheuert den auch noch zu tauschen, wenn man schon Gander in die Wüste geschickt hat. Dann muss Andergassen im Moment ganz schnell nach Hause... und was weis ich wer noch. Ob es gerecht war oder ob es halt Gander getroffen hat, wissen die Fans allem Anschein nach nicht im Entferntesten. Aber einen Verteidiger hier zur Sau machen, dem es mal nicht läuft, das passt... ein Stürmer der nicht trifft ist ja halb so schlimm. Zum Glück ist es nicht der arme Tormann, dem es gerade nicht läuft. Und gute einheimische Verteidiger gibt es ja wie Sand am Meer.. die Top-Imports stehen da sowieso Schlange. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von WhiteWolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 17:17:46 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Ich würde es verstehen, wenn du zumindest die Spiele von Bruneck gesehen hättest. Aber da du oben selbst gesagt hast, dass du R. Hofer nie in Bruneck spielen gesehen hast, denke ich bis du in einer ganz schlechten Position dich in diese Diskussion einzuklinken. Hier geht es nicht darum einen Sündenbock für den Hühnerhaufen, den wir momentan hinten haben, an den Pranger zu stellen, sondern einfach mal wieder in Erinnerung zu rufen, warum R. Hofer geholt wurde, den er sollte eine Verstärkung sein. Ich verzeihe jedem Spieler Fehler, denn wir sind alle nur Menschen, aber wenn sich Fehler wie am Fließband, von September weg bis jetzt, ziehen, dann glaube ich darf man sich die Frage stellen, ob der Spieler zurecht so viel Eiszeit bekommen sollte. Jeder Spieler hat schlechte Tage oder ist mal in einem Loch, aber nicht eine ganze Saison.. da muss man sich die Frage stellen ob der Spieler vielleicht gar nicht besser ist, oder sich im falschen Team befindet. Dieser Beitrag wurde am 03.01.20 - 17:21:23 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 17:23:41 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] ..ob der Spieler zurecht so viel Eiszeit bekommen sollte../quote] |
||||||||
Fr. 03.01.20 - 17:31:33 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Si tacuisses, philosophus mansisses | ||||||||
Sa. 04.01.20 - 00:56:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
Sa. 04.01.20 - 11:02:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
🔥🔥🔥 GAMEDAY 🔥🔥🔥
🏆 Alps Hockey League 📍 Rienzstadion Bruneck ⏰ 20.00 Uhr 🏒 HC Pustertal vs. Steel Wings Linz 💪 Volle Konzentration, auch wenn es ein "leichtes Spiel" scheint! Dennoch Vollgas, Jungs! 🖤💛 Puster Ice Hockey Night! Vor dem Spiel und in den Drittelpausen gibt es Eiskunstlauf-Darbietungen von den Athleten/-innen des PusterIce Club! Viel Spaß! ⛸⛸ 📢 HAAA CEEE PEEEE - Wölfe, kämpfen und siegen!!!! 🎥 LIVE-Streaming "Pay-per-View", 7,50 €: www.sprade.tv/team/63/ |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago (Don. A), Linz (H, Sam.), Bregenzerwald (H, Mon.)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol