Eishockey Forum - Asiago (Don. A), Linz (H, Sam.), Bregenzerwald (H, Mon.)

Asiago (Don. A), Linz (H, Sam.), Bregenzerwald (H, Mon.) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.01.20 - 13:48:29

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@gargamel

Nicht besonders originell,wahrscheinlich sind das die recycelten von den Boznern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.20 - 14:22:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja mit diesem striscione können sie halt genau ALLES verarschen, das sie hassen: den hcp, die südtiroler und nicht zuletzt hat die figura di m... ja die zeitung gemacht. wir waren mit der niederlage in diesem spiel genug bestraft.
ist halt eine art und weise sich "freuden" zu schaffen. dass mit dauerndem hass, dauerndem gegner verunglimpfen und politischem tifo keine athmosphäre in ein sportstadion zu bringen ist, weil die "normal-zuschauer" hier nicht mit tun, sollte langsam auch in eishockey-italien allen klar sein. wenn es die asiaghesi so machen wollen und müssen, ihre sache. die gähnend leere kurve in 90% der partien ist auch eine klare (wenn auch unbewusste) antwort - meiner meinung nach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.20 - 14:26:39

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Miglioranzi: non solo con brunico. Squadra probalimente piu forte del campionato.
Dieser Beitrag wurde am 03.01.20 - 14:28:15 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.20 - 15:12:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Eine sehr komische Situation derzeit, weiß selber nicht ob man das Glas halbvoll oder halbleer sehen sollte. Auf der einen Seite liefern wir in letzter Zeit hinten in schöner Regelmäßigkeit haarsträubende Harakiriaktionen, und zwar quer durch die ganze Mannschaft. Dabei waren wir bis vor zwei Monaten noch das Team mit der weitaus besten Defensivstatistik und sind hinten eigentlich sehr stabil gestanden. Also alleine an dem Wechsel Corbett/R. Hofer kann es auch nicht liegen, auch wenn in schwierigen Phasen ein solider Verteidiger der Ruhe ausstrahlt natürlich psychologisch sehr wertvoll ist und das ganze Defensivspiel stabilisieren kann. In dieser Situation würde ich mir jetzt aber von Armin Hofer und vor allem Armin Helfer erwarten, dass sie in die Bresche springen und mit ihrer Erfahrung Ruhe ins Spiel bringen, das fehlt mir derzeit!
Auf der anderen Seite finde ich unser Offensivspiel in letzter Zeit sehr stark und es zeugt schon doch wieder von Moral wie wir das Spiel gestern im dritten Drittel noch gedreht haben. Seit der Verpflichtung von MacArthur haben die ersten beiden Linien beide das Potential Spiele zu entscheiden und wenn wir mal mit nur drei Linien spielen wie es Hocevar gestern im dritten Drittel praktiziert hat dann brennt es auch bei starken Gegnern permanent in der Verteidigung.
Meisterschaften gewinnt man mit solchem Offensiveishockey natürlich keine, irgendwas müssen sich die Verantwortlichen einfallen lassen um die Defensive zu stabilisieren, dann könnte es durchaus noch was werden in dieser Saison.
Und was Asiago betrifft: Die können gerne Transparente aufhängen welche sie wollen (woher kennen die übrigens schon die Schlagzeilen vom April 2020? Smilie ), Tatsache ist jedenfalls dass sie bei enormem Aufwand heuer derzeit viel schlechter dastehen als wir...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.20 - 15:58:45

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@WhiteWolf

Naja, aber alles hat er mit diesen Stats doch nicht alleine verbockt. Wenn schon mit Gander einer verschickt wurde, der sein Potential nicht ausnutzt, dann schickst du gleich einen weiteren hinten nach? Und dass Hofer etwas mehr kann, wirst du doch nicht in Frage stellen.

Jetzt gebt mal dem neuen Trainer eine Chance und wartet mal ab, bevor ihr hier einen Spieler nach dem anderen abmontiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.20 - 16:11:34

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

@Puschtra Pirat

[Zitat] In dieser Situation würde ich mir jetzt aber von Armin Hofer und vor allem Armin Helfer erwarten, dass sie in die Bresche springen und mit ihrer Erfahrung Ruhe ins Spiel bringen, das fehlt mir derzeit!

Armin Hofer und Armin Helfer reißen hinten ja sonst schon extrem viel raus hinten. Ich glaub in der Verteidigung stehen andere jetzt in der Verantwortung und nicht die zwei.
[Zitat] Also alleine an dem Wechsel Corbett/R. Hofer kann es auch nicht liegen, auch wenn in schwierigen Phasen ein solider Verteidiger der Ruhe ausstrahlt natürlich psychologisch sehr wertvoll ist und das ganze Defensivspiel stabilisieren kann.

Schau dir mal das 2:1 von Rosa an und sag mir mal, was Roland Hofer da macht. Das sind gewaltige haarsträubende Fehler, einfach nur Geschenke, die man dem Gegner macht. Bei Roland Hofer hat das jetzt mittlerweile System. Tut mir leid, aber Verständnis hab ich dafür keines mehr, wenn man fast bei jedem Spiel einen kapitalen Bock schießt. Wenn man bei Gander fehlende Leistung bestraft hat, frag ich mich warum man sie hier duldet.
[Zitat] irgendwas müssen sich die Verantwortlichen einfallen lassen

Ja die Frage ist aber was. In einer Woche ist der Markt für die Einheimischen geschlossen und ein Ausländer kann nur geholt werden, wenn ein weiterer Spieler verschickt wird.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von WhiteWolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.01.20 - 16:35:24

@zeckelin

Diese Stats sagen überhaupt gar nix über seine Leistung auf dem Eis aus. Das letzte mal gepunktet hat er vor über 1 Monat, das letzte Tor im November geschossen.. wenn du jetzt schon auf die Stats pochst. Roland Hofer hat Ebel gespielt.. CHL.. und macht Fehler, die man einen unerfahrenen Jungendspieler verzeihen würde, aber sicher nicht ihm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.20 - 16:55:00

User ist invisiblePatza

die erste "messe" wird in der jänner-woche "gelesen" (halbfinale serie A). ich glaube dass wir gestern hinten extrem geschwommen sind, haben auch trainer und spieler selbst gesehen. ich glaube hier ist das "setup" von wichtigkeit. nicht immer wenn verteidiger "schwimmen" sind nur sie alleine schuld. das weiss jeder, der selbst mal gespielt hat.
dass unter den gefühlt 32 fehlpässen/böcke derjenige im gedächtnis bleibt, der zum gegentor geführt hat, ist normal. "bock-los" blieb gestern wohl keiner - mit dem richtigen "setup" stehen dann alle etwas besser da.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.20 - 17:03:29

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Patza

Wie stehen die Chancen, dass es bis zum Serie A Halbfinale personelle Veränderungen (Trainer/Spieler) gibt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.01.20 - 17:07:15

Stats sind bei weitem nicht alles. Und natürlich ist es einfacher in der ersten Linie gute Figur zu machen, als in der Dritten. Aber ein bisschen was sagen, insbesondere +- bei Verteidigern schon aus. Ansonsten sagen im Umkehrschluss auch die Spielergebnisse nichts aus.

Und gerade weil er mehr drauf hat, wäre es doch total bescheuert den auch noch zu tauschen, wenn man schon Gander in die Wüste geschickt hat. Dann muss Andergassen im Moment ganz schnell nach Hause... und was weis ich wer noch. Ob es gerecht war oder ob es halt Gander getroffen hat, wissen die Fans allem Anschein nach nicht im Entferntesten.

Aber einen Verteidiger hier zur Sau machen, dem es mal nicht läuft, das passt... ein Stürmer der nicht trifft ist ja halb so schlimm. Zum Glück ist es nicht der arme Tormann, dem es gerade nicht läuft. Und gute einheimische Verteidiger gibt es ja wie Sand am Meer.. die Top-Imports stehen da sowieso Schlange.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.20 - 17:17:46

Ich würde es verstehen, wenn du zumindest die Spiele von Bruneck gesehen hättest. Aber da du oben selbst gesagt hast, dass du R. Hofer nie in Bruneck spielen gesehen hast, denke ich bis du in einer ganz schlechten Position dich in diese Diskussion einzuklinken.

Hier geht es nicht darum einen Sündenbock für den Hühnerhaufen, den wir momentan hinten haben, an den Pranger zu stellen, sondern einfach mal wieder in Erinnerung zu rufen, warum R. Hofer geholt wurde, den er sollte eine Verstärkung sein. Ich verzeihe jedem Spieler Fehler, denn wir sind alle nur Menschen, aber wenn sich Fehler wie am Fließband, von September weg bis jetzt, ziehen, dann glaube ich darf man sich die Frage stellen, ob der Spieler zurecht so viel Eiszeit bekommen sollte. Jeder Spieler hat schlechte Tage oder ist mal in einem Loch, aber nicht eine ganze Saison.. da muss man sich die Frage stellen ob der Spieler vielleicht gar nicht besser ist, oder sich im falschen Team befindet.
Dieser Beitrag wurde am 03.01.20 - 17:21:23 von WhiteWolf editiert!
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.01.20 - 17:23:41

[Zitat] ..ob der Spieler zurecht so viel Eiszeit bekommen sollte../quote]

Ja, das ist jetzt auch noch seine Schuld, dass er so viel Eiszeit bekommt.

Damit ist jetzt eh alles gesagt... Schönen Abend noch.
Dieser Beitrag wurde am 03.01.20 - 17:24:08 von zeckelin editiert!
Fr. 03.01.20 - 17:31:33

Si tacuisses, philosophus mansisses Smilie
Sa. 04.01.20 - 00:56:24

User ist invisiblePatza

Sa. 04.01.20 - 11:02:04

User ist invisiblePatza

🔥🔥🔥 GAMEDAY 🔥🔥🔥

🏆 Alps Hockey League
📍 Rienzstadion Bruneck
⏰ 20.00 Uhr
🏒 HC Pustertal vs. Steel Wings Linz

💪 Volle Konzentration, auch wenn es ein "leichtes Spiel" scheint! Dennoch Vollgas, Jungs!

🖤💛 Puster Ice Hockey Night! Vor dem Spiel und in den Drittelpausen gibt es Eiskunstlauf-Darbietungen von den Athleten/-innen des PusterIce Club! Viel Spaß! ⛸⛸

📢 HAAA CEEE PEEEE - Wölfe, kämpfen und siegen!!!!

🎥 LIVE-Streaming "Pay-per-View", 7,50 €: www.sprade.tv/team/63/
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken