Eishockey Forum - SA, 30.11., 20 Uhr: HCP vs. Broncos

SA, 30.11., 20 Uhr: HCP vs. Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 01.12.19 - 01:37:26

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher. Bin gespannt wie die Mannschaft das wegsteckt und darauf reagiert. Dass die Mannschaft außer Form ist kann ich nicht glauben. Entweder hat man den Gegner unterschätzt, oder das Problem liegt wo anders.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 02:22:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Jetzt mal ganz ohne Eure Hochnäsigkeit stören zu wollen: Schon mal dran gedacht dass wir Euch 60 Minuten lang um die Ohren gelaufen sind und vielleicht auch deswegen trotz unbestreitbarer Spielvorteile die Superduper-Traumkombinationen vom 8:1 vor zwei Wochen plötzlich nicht mehr so locker flockig vom Stapel liefen und sich vielleicht mancher darüber gewundert hat was auf einmal los ist?

Bei einigen von Euch gewinnen die anderen immer nur, weil der HCP so unglaubluch grottenschlecht gespielt hat, nie deswegen, weil vielleicht der Gegner gut oder vielleicht sogar schlauer oder am Ende gar mit mehr Einsatz und Herz gespielt hat...

Ich habe mir solche Posts eigentlich abgewöhnt, aber das musste jetzt nach ein paar Siegesbierler einfach mal raus. Es kann doch nicht sein, dass die anderen immer nur Polli sind und gewinnen weil die Herrgötter grad was weiß ich was welche Probleme haben.

Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage, lasst Euch das gesagt sein ihr Neunmalgscheiden!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 02:36:16

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Na bitte.. Gratuliere zum Sieg.. laut deinem Post hattet ihr den fürs Ego bitter nötig Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 04:07:31

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

@vippo

Dai vippo. heint konnsch amo(et so oft in lesto zeit) an lockeren spielbericht schreibm. es hob gewung, mir volorn. also amo a spielbericht fa enkro seite ohne HÄTTE WÄRE WENN und ABER. Gratuliere zin Sieg. i bin so frech und behaupt ins hot di niederlage mehra genutzt wie enk do sieg..........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 05:50:16

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

@vippo

Bravo vippo, de tien ja, aswia wenn mir a jugendmonnschoft waren....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 07:38:17

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Pustertal war die bessere Mannschaft, wir die kämpfendere Mannschaft...der Kampf hat gewonnen!

Gaaaanz wichtig für die Serie A!!!

Bravo Brrroooooncos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 08:13:21

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

@vippo

[Zitat]
Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage, lasst Euch das gesagt sein ihr Neunmalgscheiden!

Damit kennt ihr euch ja bestens aus ......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 01.12.19 - 08:17:40

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
mir ober a... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 08:18:28

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@Eremin

Ihr auch in den Finals.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 08:29:53

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

@tommy86
Und i sog wenn mir a bissl mehr Glück ghob hettn und wenn insriga des bissl mehr gebm hettn und wenn di Schüsse awin platzierta giwessn warn und wenn do furlong a poor monstersafes gimocht hett und wenn do gander is 3-2 gimocht hett sem....jo sem hettn mir des spiel giwung Smilie Smilie
So. 01.12.19 - 08:57:35

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Hätte hätte fahrradkette Smilie
So. 01.12.19 - 09:05:12

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@vippo

Wir hatten nur Pech.... Smilie

Gut, dass du die Siegerbierchen erwähnt hast, dann muss ich deinen Post nicht ganz so ernst nehmen. Unterm Strich habt ihr verdient gewonnen, aber Hockey vom anderen Stern habt ihr gewiss auch nicht geboten. Also immer schön sachlich bleiben!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 09:05:26

Fyftifohra ist im Moment nicht auf sonice.itFyftifohra
SIM an Fyftifohra schickenE-Mail an Fyftifohra schicken

@Morientes

Teischt mie odr isch dr gander ah a Sterzinger? Odr dr hofer?
Zählt aml wieviele einheimisch ba enk nou spieln?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 09:18:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Das soll ein Derby gewesen sein? Nein, das war Langeweile pur, kein Kampf, keine Emotionen, Fehlpässe en masse. Da ist jede Schachpartie emotionaler ...
Sterzing war die ersten 40 Minuten grottenschlecht - tut mit Leid für die Sterzinger, wenn ich das so schreibe - der HCP noch ein bisschen schlechter.
Wirklich gegen die Niederlage aufgebäumt haben sich beim HCP nur Helfer und im letzten Drittel Berger und vor allem Gander. Das war`s dann auch schon. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 01.12.19 - 09:29:19

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@ marmot

Das nächste mal gerne wieder wenn für uns 3 Punkte rausschauen. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken