|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.12.19 - 13:29:45 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
@Puschtra Pirat
DANKE Pirat!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.19 - 15:38:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Back in Business
Ganz, ganz große Leistung unserer Jungs gegen den HC Pustertal! Kämpferisch und läuferisch unglaublich, und vom Herz dieser Broncos reden wir nicht! So ist es eine richtige Freude, unseren Jungs zuzuschauen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.19 - 15:45:46 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Pirat, besser könnte man es nicht schreiben, genau das meinte ich mit meinem Post! Aber es ist auch genau wegen dieser Kommentare, dass ich es ich es mir einfach nicht verkneifen konnte, ein Scheitl nachzuschüren!
Ich hab` nirgends geschrieben, dass wir das bessere Team waren. Ich hab nur geschrieben, was wahr ist, und zwar dass wir Euch 60 Minuten lang um die Ohren gelaufen sind und der HCP dagegen selten einmal ein Mittel gefunden hat. Und wenn, dann stand halt noch Cash in der Kiste, der alles hielt, was irgendwie zu halten war und ein Bisschen mehr. Aber statt das anzuerkennen, klingt es bei gewissen Usern hier grad so, als wäre gestern der HC Ouagadougou im Rienzstadion zu Gast gewesen und statt dem eigentlich standesgemäßen 50:0-Sieg gab`s ein unglaubliches 2:4 gegen ein Team, das nicht mal gscheid Eislaufen kann. Ein Bisschen mehr Respekt vor den Gegnern stünde Euch gut zu Gesicht! |
||||||||
7 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.19 - 16:17:02 Susi Registriert seit: Juni 2017 Posts: 203 |
vippo@
Das Problem von uns ist dass wenn wir gegen Sterzing spielen oder gegen Gröden die putzen wir ja sowieso... aber wenn wir dann verlieren dann hängt der Haus segen schief. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.19 - 16:28:57 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
Euch auch! Und das gestern war MEILENWEIT von einem derby entfernt. Und eure LEISTUNG schmeichelhaft. Solche Spiele verdienen NUR VERLIERER. |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.19 - 16:48:45 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Öschtia a a a a
Auch das p.girl ist angepisst! Na alles was gut und recht ist, von einem tollen Hockeyspiel war das schon echt weit weit weg, weiß natürlich nicht was die Sterzinger sonst so gewohnt sind, aber mit dem HCPSpiel gegen Asiago (war das beste heuer) nicht im Ansatz vergleichbar! Pustertals Leistung zum Vergleich mit dem was sie zu leisten imstande sind unterirdisch und ohne jede voglia und Emotionen! Und Sterzing aufgrund von Willen und Biss verdienter Sieger! Für mich auch unverständlich was mit dem Team heuer los ist, ist der Trainer der Punkt oder die vielen Überzähligen oder keine Ahnung was, aber irgendwas stimmt da nicht! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.19 - 17:51:32 Fyftifohra Registriert seit: Februar 2019 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
Das Asiago:Pustertol awie ondre spiele sein versteht sich wol fun selber odr?do muas man kuan hockey profi sein?
Asiago hot mindestens 3 top besetzte linien und pustertol hot sel ah das do awie ondre spielzüge sein wearn isch wol klor und ah guat! Ober wie zb gegn sterzing de mit uaner holwegs guatn linie + top tormonn und in rest U 19 spieler gegn enk untretn das do seta spiele auser kem wundrt mie nicht. Obr i tat sogn respekt wie sterzing gschikt enk nit zum spieln kemen gelot hot.! Und jo awie mehr solz gegn asiago weart ba enk olm drein sein,weil i glab das kuanr öftr wie es im finale odr holbfinale gegn ihmen verlorn hobet. |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 01.12.19 - 18:23:44 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Du hast aber auch wirklich ein Talent dich gleich wieder lächerlich zu machen, wenn du mal etwas halbwegs Vernünftiges gepostet hast... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.19 - 18:26:00 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.051 Fan von: HC Pustertal |
Auch wenn es jetzt Daumen nach unten hagelt......
Mattila hat mit seiner Art die Mannschaft zerteilt. Zudem kommt schon lange nix mehr. Alle,ich wiederhole,alle Spieler haben kontinuierlich abgebaut. Leider. Die Zeit ist um ...... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.19 - 19:25:28 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Genau so ist es! |
||||||||
So. 01.12.19 - 22:01:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
auch wenn der gestrige abend in sachen eishockey recht viel ärgerliches als schönes geboten hat - zumindest wenn man hcp-fan ist - möchte ich die ehrung der 1965er-cracks auch hier verlinken...
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.19 - 22:33:37 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Man hat ja bereits am Donnerstag Gelegenheit dazu eine Reaktion zu zeigen, gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner. Die jahrelang erwünschte Situation, dass die Regular-Season spannungstechnisch kein Selbstläufer ist, ist nun Realität. Man wird sehen wie die Mannschaft sie annimmt... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SA, 30.11., 20 Uhr: HCP vs. Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol