|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.08.04 - 20:34:41![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Bo ins afn ritten geat es gerücht umr das dor mike omicioli schun an vertog bon SVR unterschrieben hot!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.08.04 - 08:43:01![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein, mike hat noch nirgends unterschrieben und ich glaube auch nicht dass er auf dem ritten spielen wird, er verlangt beinahe das doppelte wie letztes jahr beim hcb und ich glaube nicht, dass sich ritten so etwas leisten kann |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.08.04 - 13:49:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
kann ich mir auch kaum vorstellen! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.08.04 - 18:35:57![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
so wenig kann er bei bozen gar nicht verdient haben!
falls der betrag, den ich gehört habe das doppelte sein soll, dann gute nacht ![]() deshalb schätze ich wird mike einen platz in der serie A finden, denn er kostet inzwischen nicht viel mehr als ein habwegs guter einheimischer. leider ist mike aber auch sehr klein und vielleicht für ritten als auch bruneck nicht unbedingt interessant. patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 05.08.04 - 08:23:14![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glaube nicht, dass mike in der heurigen saison in die serie a zurückkehren wird ! wieso soll er für ritten oder bruneck nicht interessant sein, weil er klein ist ??? ![]() i glaube ritten und bruneck hatten noch nie einen spieler in den letzten jahren der auch nur annähernd so viel talent hat wie mike... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 06.08.04 - 08:32:30![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich hätte nichts dagegen wenn Mike wieder beim HCB spielen würde. Wichtig ist nur, dass sein Bruder bleibt wo er ist ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 06.08.04 - 09:08:02![]() Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
Ja, ja der Mike war schon in ordnung, klein aber sehr flink und schnell. Wenn er eine Saison ohne grössere Verletzungen hinbekommt, daa wär schon ein super-Mann. Bitte bitte behalten, andernfalls
Hello Mike we`ll miss you ciao |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.08.04 - 15:16:02![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Mike spielt sicherlich nicht auf dem Ritten, hier der Artikel aus Hockeytime:
"S`è chiusa nel modo più inaspettato la querelle riguardante il maggiore dei fratelli Omicioli: Mike, infatti, non resterà in Italia, nè si trasferirà in DEL. Dal sito ufficiale dei Louisiana IceGators della ECHL si apprende che il piccolo centro italoamericano ha firmato uno "standard ECHL contract" con la squadra allenata da Todd Gordon. Mike Omicioli è il sesto giocatore messo sotto contratto dalla franchigia della Louisiana, dopo Dennis Shiryaev, Alex Materukhin, John Evangelista, Wes Mason e Jake Ortmeyer." Hj62 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Spielt Mike Omicioli nächste saison wirklich am ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol