Eishockey Forum - SO, 06.10. - Familyday: HC Pustertal - Fassa Falcons

SO, 06.10. - Familyday: HC Pustertal - Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.10.19 - 17:03:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@panther23

Da frag am besten eure sportliche leitung, die hat ihn sicher oft genug live beobachtet und sicher nicht nur wegen dem pass eingekauft... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 17:30:11

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

- "Verstehe diesen blödsinn von umbruch und 3 jahresplan auch nicht"
Der HCP hatte meiner Ansicht nach der Serie A durch die Ausländerreduktion keine geeignete Alps Mannschaft! Auch nach dem schnellen VF aus im ersten Jahr war sicher nicht übermäßig viel Geld in der Kassa.

- "ihr hattet letzte saison auf dem papier die beste mannschaft,"
Jein - Laibach, Asiago waren war um nichts schlechter aufgestellt - v.a. bei Laibach hat man auch in der R.S. gesehen (auch gegen den HCP) das sie den Gegner dominieren können.

- "aber seit letzte saison von umbruch zu sprechen obwohl man sich mehr als verstärkt hat mit erfahrenen spielern ist eine blöde ausrede wenns mal wieder nicht klappet"
Ein Gander war ein Glücksfall und wahrscheinlich auch beim 3-Jahresplan so nicht kalkulierbar. Ein Frei ist ja z.B. nicht gekommen.

- "der hcp ist titelanwärter nummer 1 jedes jahr"
ich habe den HCP nur in der Saison 15/16 (mit Weinmann, Bouchard, De Vergilio usw..) als nummer 1 Titelanwärter gesehen.

Es ist ja nicht so, dass der HCP heuer eine schlechte Mannschaft hat, ein Ausländer wird auch noch kommen und selbst beim großen HCB ist nicht jeder geholte Ausländer ein Glücksgriff....
Dieser Beitrag wurde am 07.10.19 - 17:31:13 von Gary Lupul editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 17:39:10

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

I glab do luis hot an tree out vertrog,bin mo obo et sicho Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.19 - 17:40:33 von Susi editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 17:44:04

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Vielleicht kimp jo noa richtiga granate und do lewis wear noa dritte Liniecenter Smilie Smilie
2 Punkte in 6 Spiele isch fi an erste Liniecenter schun eha schwoch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 17:53:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gary Lupul:
Es ist ja nicht so, dass der HCP heuer eine schlechte Mannschaft hat, ein Ausländer wird auch noch kommen und selbst beim großen HCB ist nicht jeder geholte Ausländer ein Glücksgriff....

Das stimmt sicher aber in einer liga wo ich nur 2 importstürmer holen kann, hole ich keinen nordamerikanischen spieler aus der ungarischen liga, der weder center noch flügel ist und der in keiner nennenswerten junioren- oder universitätsliga gespielt hat...zumindest nicht als hc pustertal mit seinen ambitionen...tut mir leid da braucht man nichts rechtfertigen...die chance dass so ein spieler in der alps die differenz macht, vorallem als center für oberauch, war schon vorher ziemlich gering...und ich wiederhole mich nochmals...mich würde intetessieren wie man sich über so einen spieler aus einer ziemlich unbekannten und unterklassigen liga überzeugen lässt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 19:09:07

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Mal was ganz anderes : Was hatte denn der Zach Hans so zu erzählen?
Mo. 07.10.19 - 19:23:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dass er sich von keinem Menschen der Welt hat dreinreden lassen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 19:57:48

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Habe Zach gefragt was er vom Niveau hält:
Zach:Gute Geschwindigkeit und schnelles Spiel
sind jo olle keine VollProfis,besonders die Goalies sind Bärenstark meint er,und warum keiner Hans,Sepp o.Josef heißt😂😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.10.19 - 21:22:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Alston:
Zach:Gute Geschwindigkeit und schnelles Spiel

Ein echter Kommunikationsprofi, denn umgekehrt (schnelle Geschwindigkeit und gutes Spiel) wärs glatt gestern glatt gelogen gewesen Smilie
Di. 08.10.19 - 00:52:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

weils ja doch anscheinend den einen oder anderen interessiert..besonders geil die aussage wegen der saison-tickets in tölz...und einen alten kumpel, der in den 70ern in bruneck tätig war...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken