|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.10.19 - 17:03:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@panther23
Da frag am besten eure sportliche leitung, die hat ihn sicher oft genug live beobachtet und sicher nicht nur wegen dem pass eingekauft... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.10.19 - 17:30:11 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 968 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
- "Verstehe diesen blödsinn von umbruch und 3 jahresplan auch nicht" Der HCP hatte meiner Ansicht nach der Serie A durch die Ausländerreduktion keine geeignete Alps Mannschaft! Auch nach dem schnellen VF aus im ersten Jahr war sicher nicht übermäßig viel Geld in der Kassa. - "ihr hattet letzte saison auf dem papier die beste mannschaft," Jein - Laibach, Asiago waren war um nichts schlechter aufgestellt - v.a. bei Laibach hat man auch in der R.S. gesehen (auch gegen den HCP) das sie den Gegner dominieren können. - "aber seit letzte saison von umbruch zu sprechen obwohl man sich mehr als verstärkt hat mit erfahrenen spielern ist eine blöde ausrede wenns mal wieder nicht klappet" Ein Gander war ein Glücksfall und wahrscheinlich auch beim 3-Jahresplan so nicht kalkulierbar. Ein Frei ist ja z.B. nicht gekommen. - "der hcp ist titelanwärter nummer 1 jedes jahr" ich habe den HCP nur in der Saison 15/16 (mit Weinmann, Bouchard, De Vergilio usw..) als nummer 1 Titelanwärter gesehen. Es ist ja nicht so, dass der HCP heuer eine schlechte Mannschaft hat, ein Ausländer wird auch noch kommen und selbst beim großen HCB ist nicht jeder geholte Ausländer ein Glücksgriff.... Dieser Beitrag wurde am 07.10.19 - 17:31:13 von Gary Lupul editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.10.19 - 17:39:10 Susi Registriert seit: Juni 2017 Posts: 203 |
I glab do luis hot an tree out vertrog,bin mo obo et sicho Dieser Beitrag wurde am 07.10.19 - 17:40:33 von Susi editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.10.19 - 17:44:04 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht kimp jo noa richtiga granate und do lewis wear noa dritte Liniecenter 2 Punkte in 6 Spiele isch fi an erste Liniecenter schun eha schwoch |
||||||||
Mo. 07.10.19 - 17:53:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Das stimmt sicher aber in einer liga wo ich nur 2 importstürmer holen kann, hole ich keinen nordamerikanischen spieler aus der ungarischen liga, der weder center noch flügel ist und der in keiner nennenswerten junioren- oder universitätsliga gespielt hat...zumindest nicht als hc pustertal mit seinen ambitionen...tut mir leid da braucht man nichts rechtfertigen...die chance dass so ein spieler in der alps die differenz macht, vorallem als center für oberauch, war schon vorher ziemlich gering...und ich wiederhole mich nochmals...mich würde intetessieren wie man sich über so einen spieler aus einer ziemlich unbekannten und unterklassigen liga überzeugen lässt... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.10.19 - 19:09:07 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Mal was ganz anderes : Was hatte denn der Zach Hans so zu erzählen? | ||||||||
Mo. 07.10.19 - 19:23:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Dass er sich von keinem Menschen der Welt hat dreinreden lassen... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.10.19 - 19:57:48 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.406 Fan von: HC Pustertal |
Habe Zach gefragt was er vom Niveau hält:
Zach:Gute Geschwindigkeit und schnelles Spiel sind jo olle keine VollProfis,besonders die Goalies sind Bärenstark meint er,und warum keiner Hans,Sepp o.Josef heißt😂😂 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.10.19 - 21:22:25 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ein echter Kommunikationsprofi, denn umgekehrt (schnelle Geschwindigkeit und gutes Spiel) wärs glatt gestern glatt gelogen gewesen |
||||||||
Di. 08.10.19 - 00:52:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
weils ja doch anscheinend den einen oder anderen interessiert..besonders geil die aussage wegen der saison-tickets in tölz...und einen alten kumpel, der in den 70ern in bruneck tätig war...
|
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SO, 06.10. - Familyday: HC Pustertal - Fassa Falcons
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol