Eishockey Forum - SO, 06.10. - Familyday: HC Pustertal - Fassa Falcons

SO, 06.10. - Familyday: HC Pustertal - Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.10.19 - 13:10:40

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
Von mir ist es keine dumme Ausrede, sondern lediglich meine Einschätzung. Denn ich bin, wie wahrscheinlich auch die meisten anderen hier, kein Insider. Das ist auch der Grund wieso ich vorschnelle Urteile zu vermeiden versuche.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 13:12:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Elias:
Ob sie aufgeht oder nicht und wann die Mannschaft dann nicht mehr in einer Umbruchsphase ist wird man sehen.

Von was für einer umbruchphase wird da dauernd geschrieben???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 13:16:15

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Von einem 3-Jahresplan den der Verein ausgegeben hat. Heuer ist das Jahr 2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 13:25:36

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gary Lupul

3-jahresplan für was??
Mo. 07.10.19 - 13:46:32

Ich kenn nur das was kommuniziert wurde - auf den Punkt gebracht: man will 3 Jahre die Mannschaft so umbauen/zusammenstellen, dass sie um Titel spielt/spielen kann.

Das letzte Jahr war sozusagen ein Ausrutscher nach oben :-). Aber der Umbruch auf der Einheimischen Seite war absolut notwendig. Und es war klar, dass man nicht in einer Saison auf die andere die Spieler bekommt welche man gerne hätte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 14:20:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

"der trainer isse nicht eine idiot. er zehe was passieren in platz" hat mal ein berühmter trainer aus der randsportart gesagt. und ich glaube die verantwortlichen wissen schon was sie tun.
wenn etwas im september/oktober nicht funktioniert, dann ist das bei weitem besser als im februar oder gar noch später. auch eine solche phase (bei der wir überdies noch punkte genügend sammeln konnten) kann doch aufschlussreich sein und durchaus der grundstein für bessere leistungen sein.
voriges jahr war bis zum spieltag 20 oderso alles rosarot, und kaum einer hat gemerkt, dass es auch im jänner/februar magerkost-vorstellungen gab. was aber ganz normal ist über eine ganze lange saison. kein team hält 8 monate hochform.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 14:39:03

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich verstehe eure Philosophie auch nicht ganz muss ich sagen.
Caccio, ihr habt den besten Stamm an einheimischen Spielern in Italien und einen Top Importgoalie, da wird es wohl möglich sein noch 3 (!) gute Spieler aus dem Ausland zu verpflichten.

Alle Teams bringen das durchwegs zusammen in Italien (klar gibt es Fehleinkäufe), aber ihr hättet durchwegs die finanziellen Mittel um 3 "Punktmaschinen" zu holen. Ich kann da einfach nicht nach vollziehen, dass man immer auf "Führungsspieler" setzt!

Und zur Aussage weiter oben: ja Bardaro und Rosa sind letztes Jahr im Viertelfinale raus und die Virtalas kamen ins Finale, aber Bardaro und Rosa haben die Alps im Gegenzug schon gewonnen und die Virtalas nicht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 15:07:22

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

@Wildpferd

Besser hätte man es nicht sagen können!
Mo. 07.10.19 - 15:19:53

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
3 Ausländer (Feldspieler) gehen sich wegen der vielen Punkte für die Einheimischen nicht aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 15:20:38

Ein Rosa war damals auch schon in Bruneck im Gespräch - soweit ich mich erinnern kann änderte er dann vor Vertragsunterzeichnung die Bedingungen, u.a. Vertragslaufzeit auf 2 Jahre...hätte das der HCP damals gemacht und der Schuss wäre nach hinten losgegangen, dann hätten auch alle gejammert, dass man einen Altherrenpensionisten holt. Ich will nicht sagen, dass in den letzten Jahren die Ausländer einen festen Fußabdruck hinterlassen haben (ausgenommen Furlong), aber es ist oft nicht so einfach wie es im ersten Moment erscheint und ich glaube auch, dass sich die Vereinsführung schon was dabei gedacht haben, auch wenn es im Moment nicht so scheint :-).

Und übrigens ein McNally der ja heuer laut Sonice Forum 80+ Punkte sammeln wird steht nach 7 Spielen bei 1 Tor und 2 Assists.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 15:23:42

@Gary Lupul

Verstehe diesen blödsinn von umbruch und 3 jahresplan auch nicht...ihr hattet letzte saison auf dem papier die beste mannschaft, einzig der goalie war ein fragezeichen und bis zum schluss mit der beste der liga...und auch heuer wäre es so mit 3 top imports...der grosse umbruch kommt dann in 1-2 jahren wenn ihr helfer und oberrauch ersetzen müsst...aber seit letzte saison von umbruch zu sprechen obwohl man sich mehr als verstärkt hat mit erfahrenen spielern ist eine blöde ausrede wenns mal wieder nicht klappet...der hcp ist titelanwärter nummer 1 jedes jahr...da braucht man nicht 3 jahre warten um um den titel mitzuspielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.19 - 15:25:44

@Volkovforever

Ja dann hätte man eben statt deren 10 verteidiger vielleicht doch sollen mit 7-8 spielen
Mo. 07.10.19 - 16:04:05

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Wieso ist es bei dir jedes Mal ein Verteidiger mehr? Smilie
Mo. 07.10.19 - 16:23:38

@Elias

Weil carozza wie schon beim hcb hinten aushelfen kann und dass nicht mal schlecht Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.19 - 16:23:53 von game_misconduct editiert!
Mo. 07.10.19 - 16:38:36

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@game_misconduct

ist er da besser wie im sturm? Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken