|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.09.19 - 10:33:11 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
...bin auch der Meinung dass wir nicht schlechter sind, hat man im letzten Drittel gesehen... nur ein Drittel reicht halt nicht... das Potenzial ist auf alle Fälle da💪 | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.19 - 11:34:31 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 687 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss zugeben dass ich gestern nur die ersten 2. Drittel im Stadion war aber vor allem das erste Drittel war Schlecht! 2 mal hat es so laut an der Torumrahmung geklingelt dass ich mich gewundert habe wieso die Mannschaft net aufgewacht ist! Im letzten Jahr war die große Stärke dass 4 Linien konstant Druck aufbauen konnten zumindest gestern war davon wenig zu sehen... das 1.Drittel spielte sich nur im Verteidigungsdrittel ab! Im 2. Drittel war es etwas besser aber auch noch net gut! Vor allem nach dem Ausgleich war keiner Konzentriert und man hat dass am schönsten herausgespielte Tor gesehen... und zwar für die Gäste Was auch im Spielbericht erwähnt wurde war auch für mich eines der positiven Dinge des gestrigen Abends: der Support von den Rängen... Es ist noch viel zu früh den Teufel an die Wand zu malen oder nur auf den „Heilsbringer“ im Dezember zu hoffen... die Mannschaft hat Potenzial und sie wird es abrufen müssen um zu bestehen; wenn sie dann ihr Spiel gefunden hat werden sie uns auch wieder mehr Freude bereiten |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.09.19 - 11:39:54 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Dem kann ich nur zustimmen! Wenn wir dem Gegner unser Spiel aufdrücken und das Tempo erhöhen haben wir das Zepter in der Hand. Carozza gefällt mir immer besser.. erobert viele Scheiben und gewinnt viele Zweikämpfe und bringt die Scheibe immer gefährlich vor den Kasten. Einzig Lewis und R. Hofer haben Luft nach oben.. ich hoffe das Tor hat ihm gut getan. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.19 - 11:52:27 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
Bei den Sterzingern und beim letztjährigen HCP sieht man was so ein Lauf ausmachen kann. Diesen kann man sich jedoch nicht jedes Jahr erwarten. Heuer muss ihn sich der HCP halt erst hart erarbeiten... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.19 - 12:00:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Einzig Lewis und R. Hofer haben Luft nach oben.. Stimme dir zu, wobei fast schon ironischerweise die einzige wirklich sehenswerte Aktion des Spieles auf Seiten des HCP, nämlich das 1:1, eine Coproduktion von Lewis und R. Hofer war. Zu Roland Hofer muss ich sagen dass ich generell einen sehr zwiespältigen Eindruck habe bisher: vor dem eigenen Tor etliche Harakiri-Pässe, sein Schuss speziell im Powerplay hingegen eine brandgefährliche Waffe. Bin gespannt wie sich das in den big matches entwickelt, wenn er es schafft dort die defensiven Aussetzer einigermaßen abzustellen, dann könnte er ein sehr wertvoller Spieler werden, andernfalls das genaue Gegenteil... Dieser Beitrag wurde am 29.09.19 - 12:01:43 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.19 - 13:20:14 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.19 - 18:48:42 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
War der Check, der zur Prügelei geführt hat eigentlich sauber? | ||||||||
So. 29.09.19 - 22:51:17 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 191 Fan von: HC Pustertal |
Furlong und die Latte haben uns gestern die ersten zwei Drittel im Spiel gehalten, Lustenau war die klar bessere Mannschaft. Drittes drittel war dann gut, aber so richtig zwingende Torchancen gab es dennoch kaum. Wir haben eklatante Probleme beim Spielaufbau, schon der erste Pass geht oft ins Leere oder landet in der Kelle des Gegners, auch die Abwehr wirkt alles andere als sattelfest. Da wartet noch sehr sehr viel Arbeit auf das Trainerteam. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.19 - 00:40:05 nudlsieder Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 85 Fan von: WSV Sterzing |
Es hilft jo net viel wenn man noch dr regulär season vorne isch und noar knackt, siehe Hcp festes johr! Is wichtige isch in die playoffs kemmen und sem ordentlich wirbeln! Man terf in hcp nie ochreibm, sog i als sterzinger | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.19 - 07:28:07 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Paradoxerweise macht mir genau das Hoffnung auf bessere Zeiten. Wie man aus dem Umfeld der Mannschaft so hört arbeitet Mattila daran die Mannschaft taktisch neu aufzustellen. Das braucht natürlich Zeit, freilich haben wir (mit Ausnahme von Furlong) auch nicht die überragenden Einzelspieler um eine solche Durststrecke zu übertünchen. Wird uns nix anderes übrigbleiben als Geduld zu haben, auch wenns momentan wirklich nicht schön anzuschauen ist. Dieser Beitrag wurde am 30.09.19 - 07:28:51 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.10.19 - 09:59:37 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Es wird im Sturm sicherlich vieles davon abhängen wann bzw. ob Lewis in Form kommt. Wenn man sieht wie die Ausländer von Ritten, Sterzing und Asiago scoren, sieht man erst wie viel Aufholbedarf Lewis jetzt schon hat. Ich hoffe im Dezember wird mit ordentlich Qualität nachgerüstet. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.10.19 - 10:59:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.730 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Lewis macht in den insgesamt 44 Spielen der Regular Season und der Zwischenrunde keine 30 Pkte., auch wenn er (noch) in Form kommen sollte. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.10.19 - 11:17:50 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Sollte er wirklich keine 30 Punkte machen, wäre jeder Euro, den man für ihn bezahlt, beim Fenster rausgeworfen. Wenn man bedenkt, dass ein Oberrauch mit seinen 36 Jahren locker 30 Punkte macht, darf man sich von einem Lewis schon was erwarten. Mal sehen was die Zukunft bringt.. Dieser Beitrag wurde am 01.10.19 - 11:18:00 von One Timer editiert! |
||||||||
Di. 01.10.19 - 12:08:05 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
@Martin18
i glab der isch leider schun in topform |
||||||||
Di. 01.10.19 - 13:02:04 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Würde man Lewis eigentlich ersetzen, sollten seine Leistungen nicht besser werden, oder würde man an ihm festhalten und zusätzlich im Dezember dann Verstärkung holen? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SA, 28.09. - HC Pustertal vs. EHC Lustenau
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol