Eishockey Forum - SA, 28.09. - HC Pustertal vs. EHC Lustenau

SA, 28.09. - HC Pustertal vs. EHC Lustenau Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.10.19 - 16:35:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
aha OK passt.

dann denke ich wieder an das spiel morgen und lasse die "dramakeule" (echt geiles wort, nie gehört) zu hause. ich finde halt dass ein spieler, ein team und ein verein immer ein problem hat, wenn es spürt, dass die unterstützung fehlt. ich bin da sehr sensibel, weil es eine echt harte arbeit war aus dem ev bruneck (ohne standing, ohne geld und ohne zeitgemässes stadion) einen hc pustertal (mit solidem ruf in vielen belangen, solider finanz und bald tolles stadion) zu machen.

und da werde ich schon zu sensibel sein, wenn die "negativ-keule" geschwungen wird.

LG
eure drama-queen Smilie Smilie Smilie Smilie

so, von meiner seite alles, ich hoffe dass morgen geschätzt wird, was rund und auf dem spielfeld geboten wird, und nicht nur zählt, wer grad wie schlecht spielt - weil da wären ja mehrere davon betroffen, und nicht nur einer Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.19 - 16:56:55

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Also wenn ein Spieler schlecht spielt und ich hier schreibe, dass er schlecht spielt ist das also die „Negativ-Keule“... aha Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.19 - 17:59:28

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von icebreaker:
weil lewis agent ein kumpel vom sportlichen leiter ist

Sorry aber das ist keine normale Kritik mehr sondern falls du nicht 100%ig weißt wovon du schreibst (was mich ganz stark überraschen würde) eine Unterstellung der übelsten Sorte gegenüber dem sportlichen Leiter! Finde so etwas in diesem Forum zu posten grenzt schon an Verleumdung und Rufschädigung! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.19 - 19:27:52

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Sorry lieber Patza, aber wenn man einen einzigen ausländischen Feldspieler verpflichtet, der zudem noch bisher in den Niederungen der europäischen Eishockeywelt seine Verträge bekommen hat und dann noch die Leistungen ausbleiben, da wird man sich schon fragen dürfen, was sich die Vereinsführung dabei gedacht hat. Schließlich seid ihr letztes Jahr um Hämorrhoidenbreite nicht Meister geworden, habt eine großartige Leistung vollbracht, die fast verlorene Euphorie war wieder da. Dass da nichts besseres, zumindest laut Statistiken auf dem Markt war, kann man kaum glauben. Sollte er euch zum Meistertitel schießen, Schande auf unsere Häupter. Aber wenn ich mir als nicht-HCP-Fan schon diese Fragen stelle, will ich erst gar nicht wissen wie es im Gemüt eines Fans aussieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.19 - 19:38:21

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@Puschtra Pirat

Verstehst du auch Spaß? Was ist der 1. Gedanke wenn ein Import als zu schlecht empfunden wird? In diesem Fall war er doch schon von vorn herein für viele offensichtlich nicht gut genug, nicht zuletzt aufgrund seiner bisherigen Statistiken im Profi Bereich. Der Satz mit dem Kumpel des Sportlichen Leiter war demzufolge eine neckische Anspielung Smilie

PS. Du brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen dass ich Mitch Pohl in irgendeiner Weise schlecht machen will. Wir kennen uns persönlich und wenn du ihn auch kennen würdest, dann wüsstest du dass ihm solche Anspielungen nur ein verschmitztes Lächeln abluchsen können. Denn den wahren Grund warum ein Jack Lewis geholt wurde, kennt er und der Trainer am Besten. Falls dann beide die Notwendigkeit sehen ihn wechseln zu wollen, dann werden sie das schon noch tun. Bis dahin, keep smiling. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.19 - 19:47:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Dein post war für mich nicht als Spaß erkennbar, tut mir leid. Kann sein dass ich es falsch interpretiert habe, man könnte deine Worte nämlich auch als handfesten Vorwurf der Freunderlwirtschaft interpretieren und das würde Mitch absolut nicht verdienen!

Finde Kritik an der Transferpolitik muss erlaubt sein, man darf nur nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und denke auch Patza hat das so gemeint.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 06.10.19 - 07:34:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

Zumindest habt ihr einen viel breiteren kader und 9 verteidiger...ist ja auch was Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.10.19 - 15:03:10

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Pace, Conci - geschont, denkpause, krank, verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.10.19 - 17:17:52

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Eieiei......da wartet noch viiiieeeeel arbeit
Dieser Beitrag wurde am 06.10.19 - 17:22:05 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 06.10.19 - 17:27:41

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

3 Punkte geholt.. (zum Glück). Bis auf 15 druckvolle Minuten nicht wirklich ein schönes Spiel. Unser Spielaufbau ist teilweise ein gewaltiges Gewurschtel.. schon nach dem ersten Pass hat man in der neutralen Zone riesige Probleme mit dem Puck was anzufangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 06.10.19 - 18:41:22

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Gary Lupul

Sonntag. Das geht man kirchen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken