|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 05.10.19 - 16:35:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
aha OK passt. dann denke ich wieder an das spiel morgen und lasse die "dramakeule" (echt geiles wort, nie gehört) zu hause. ich finde halt dass ein spieler, ein team und ein verein immer ein problem hat, wenn es spürt, dass die unterstützung fehlt. ich bin da sehr sensibel, weil es eine echt harte arbeit war aus dem ev bruneck (ohne standing, ohne geld und ohne zeitgemässes stadion) einen hc pustertal (mit solidem ruf in vielen belangen, solider finanz und bald tolles stadion) zu machen. und da werde ich schon zu sensibel sein, wenn die "negativ-keule" geschwungen wird. LG eure drama-queen so, von meiner seite alles, ich hoffe dass morgen geschätzt wird, was rund und auf dem spielfeld geboten wird, und nicht nur zählt, wer grad wie schlecht spielt - weil da wären ja mehrere davon betroffen, und nicht nur einer |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.10.19 - 16:56:55 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Also wenn ein Spieler schlecht spielt und ich hier schreibe, dass er schlecht spielt ist das also die „Negativ-Keule“... aha | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.10.19 - 17:59:28 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sorry aber das ist keine normale Kritik mehr sondern falls du nicht 100%ig weißt wovon du schreibst (was mich ganz stark überraschen würde) eine Unterstellung der übelsten Sorte gegenüber dem sportlichen Leiter! Finde so etwas in diesem Forum zu posten grenzt schon an Verleumdung und Rufschädigung! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.10.19 - 19:27:52 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Sorry lieber Patza, aber wenn man einen einzigen ausländischen Feldspieler verpflichtet, der zudem noch bisher in den Niederungen der europäischen Eishockeywelt seine Verträge bekommen hat und dann noch die Leistungen ausbleiben, da wird man sich schon fragen dürfen, was sich die Vereinsführung dabei gedacht hat. Schließlich seid ihr letztes Jahr um Hämorrhoidenbreite nicht Meister geworden, habt eine großartige Leistung vollbracht, die fast verlorene Euphorie war wieder da. Dass da nichts besseres, zumindest laut Statistiken auf dem Markt war, kann man kaum glauben. Sollte er euch zum Meistertitel schießen, Schande auf unsere Häupter. Aber wenn ich mir als nicht-HCP-Fan schon diese Fragen stelle, will ich erst gar nicht wissen wie es im Gemüt eines Fans aussieht. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.10.19 - 19:38:21 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@Puschtra Pirat
Verstehst du auch Spaß? Was ist der 1. Gedanke wenn ein Import als zu schlecht empfunden wird? In diesem Fall war er doch schon von vorn herein für viele offensichtlich nicht gut genug, nicht zuletzt aufgrund seiner bisherigen Statistiken im Profi Bereich. Der Satz mit dem Kumpel des Sportlichen Leiter war demzufolge eine neckische Anspielung PS. Du brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen dass ich Mitch Pohl in irgendeiner Weise schlecht machen will. Wir kennen uns persönlich und wenn du ihn auch kennen würdest, dann wüsstest du dass ihm solche Anspielungen nur ein verschmitztes Lächeln abluchsen können. Denn den wahren Grund warum ein Jack Lewis geholt wurde, kennt er und der Trainer am Besten. Falls dann beide die Notwendigkeit sehen ihn wechseln zu wollen, dann werden sie das schon noch tun. Bis dahin, keep smiling. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.10.19 - 19:47:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Dein post war für mich nicht als Spaß erkennbar, tut mir leid. Kann sein dass ich es falsch interpretiert habe, man könnte deine Worte nämlich auch als handfesten Vorwurf der Freunderlwirtschaft interpretieren und das würde Mitch absolut nicht verdienen!
Finde Kritik an der Transferpolitik muss erlaubt sein, man darf nur nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und denke auch Patza hat das so gemeint. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.19 - 07:34:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Zumindest habt ihr einen viel breiteren kader und 9 verteidiger...ist ja auch was |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.19 - 15:03:10 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 963 Fan von: HC Pustertal |
Pace, Conci - geschont, denkpause, krank, verletzt? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.19 - 17:17:52 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.051 Fan von: HC Pustertal |
Eieiei......da wartet noch viiiieeeeel arbeit Dieser Beitrag wurde am 06.10.19 - 17:22:05 von falke70 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.19 - 17:27:41 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
3 Punkte geholt.. (zum Glück). Bis auf 15 druckvolle Minuten nicht wirklich ein schönes Spiel. Unser Spielaufbau ist teilweise ein gewaltiges Gewurschtel.. schon nach dem ersten Pass hat man in der neutralen Zone riesige Probleme mit dem Puck was anzufangen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.19 - 18:41:22 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
@Gary Lupul
Sonntag. Das geht man kirchen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SA, 28.09. - HC Pustertal vs. EHC Lustenau
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol