Eishockey Forum - 1.+2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC Red Bull Salzburg und EC Panaceo VSV - HCB Südtirol

1.+2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC Red Bull Salzburg und EC Panaceo VSV - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.09.19 - 12:01:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Nun startet die EBEL-Saison. Bozen mit rundum "neuem"Team, Salzburg kommt wie immer mit einer Startruppe daher, die Bozen wenn alles normal her geht überlegen ist. Aber das meinte man schon oft und dann... Smilie

Sonntag Auswärtsspiel in Villach. Der VSV ist stärker einzuschützen als in den letzten Jahren und deshalb wird auch das ein schweres Match.

Trotzdem hoffe ich auf die ersten Punkte für Bozen in der neuen Saison.

Bei Bozen fehlt Miceli, Irving und Spinozzi sollten spielen können. Flemming auch, wenn das mit dem Papieren passt.

Schöne EBEL-Saison an alle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.19 - 21:46:31

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Sagt mal ist das üblich, dass wir das erste Spiel fast jedes Jahr gegen Salzburg spielen? Oder kommt mir das nur so vor?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.19 - 21:54:53

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Soweit ich mich erinnern kann:

3 x Salzburg
3 x Innsbruck
1 x Graz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.19 - 21:57:18

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Dann wars nur mein subjektiver eindruck😀jedenfalls bin ich gespannt...der erste richtige test wos diese saison hingehen kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.19 - 22:01:47

Korrigiere:

2 x Graz und das 2 x gegen Salzburg
Do. 12.09.19 - 09:52:52

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

sz ist defensiv heuer die stärkste Mannschaft...vorne haben sie drei bärenstarke legios und idem starke ösis für die top 6, die ergänzungsspieler hingegen sehe ich bz besser....Villach ist für auch heuer kein po kandidat
Do. 12.09.19 - 10:03:17

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Meint ihr es gibt am Freitag überhaupt schon das neue Trikot für die Meisterschaft? Last minute Verhandlungen mit den Trikotsponsoren? Bis jetzt wurde ja noch nichts angekündigt... Wobei das Vorbereitungstrikot ist eh superfesch...

Tippe gegen Salzburg auf die Linie Frigo - Frank - Bernard
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 10:09:45

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@alexhcb

beddoes wird die bottom six gewiss nicht total umkrempeln...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 10:14:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Hansi:
2 x Graz und das 2 x gegen Salzburg

2x Innsbruck...... (1-6 + 8-7)
Do. 12.09.19 - 10:16:47

User ist invisiblecream

@alexhcb

ich würde diese Art von Trikots behalten, sind supergeil und verkörpern die altbekannten Bozner "leibelen" aus den früheren Jahren......zudem mit dem Stern und Gino "Logo" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.09.19 - 10:17:34 von cream editiert!
Do. 12.09.19 - 10:31:24

@cream

13/14 HCI : HCB
14/15 RBS : HCB
15/16 G99 : HCB
16/17 HCI : HCB
17/18 HCI : HCB
18/19 HCB : G99
19/20 HCB : RBS

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.09.19 - 10:31:58 von Hansi editiert!
Do. 12.09.19 - 11:18:13

User ist invisiblecream

@Hansi

ja stimmt die 5-3 Auftaktniederlage 2017-18 unter Curcio in Innsbruck hatte ich ganz vergessen...
also 3x gegen Innsbruck Auftaktmatch..... Smilie
Do. 12.09.19 - 11:32:05

User ist invisiblecream

noch eine etwas aussergewöhnliche Situation für den HCB in Villach.... Smilie
der VSV spielt das erste Mal mit Kilts (also Röcken anstatt den Beinhosen) vom eigenen Sponsor und das wird schon eine kuriose Partie werden. Anscheinend wurde dem VSV von der EBEL grünes Licht für die Benutzung dieser "Kilts" gegeben da es nirgends aufscheint daß diese als Bekleidung verboten sein sollen (auch sicherheitstechnisch konform).

Allerdings möchte ich schon sehen ob das nicht für den Gegner störend wirkt wenn er einem flatternden Rock hinterherfahren muß Smilie geschweige denn ob es nicht zu einem aggresiveren Spielstil führen könnte wenn nicht sogar zu "sexistischen" Bemerkungen auf dem Feld.

Möchte wirklich sehen wie lange das gut geht.......wenn Villach in Klagenfurt spielt würde ich ihnen raten die Hosen anzuziehen......... Smilie Smilie
Do. 12.09.19 - 11:56:24

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

www.ecvsv.at/weltpremiere-ec-panaceo-vsv-tritt-heuer-in-kilts-an/

schaut furchtbar aus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.19 - 12:02:27

Zappa ist im Moment nicht auf sonice.itZappa
SIM an Zappa schickenE-Mail an Zappa schicken

Ist heute 1. April?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken