Eishockey Forum - 1.+2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC Red Bull Salzburg und EC Panaceo VSV - HCB Südtirol

1.+2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - EC Red Bull Salzburg und EC Panaceo VSV - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 14.09.19 - 17:45:10

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

@antonio

Zu glira.. ich habe das Gefühl es ist eher eine Kombo aus Lustlosigkeit und Überheblichkeit. Er ist einfach zu unkonzentriert, versucht aber zu komplizierte Dinge für seine Fähigkeiten. Dann kommt automatisch die Unsicherheit. Ich hatte letztes Jahr oder vorletztes Jahr schon geschieden, dass er mir gar nicht gefällt. Damals haben sich noch alle aufgeregt. Schade aber das wird nix mehr denk ich ..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.19 - 18:18:46

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Jedes jahr dasselbe theater...grad mal ein spiel rum und alles ist scheiße,obwohl manche nach der preseason schon quasi die meisterschale hochgehalten haben...mittelweg gibts wohl keinen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 15.09.19 - 07:48:31

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

@randomness

So ein Schmarrn.....Überheblichkeit?

Das war ein Spiel, wo jeder seinen Teil dazu beigetragen hat.
Glira macht auf alle Fälle weniger Fehler als Marchetti, bei dem würde ich Dir recht geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.09.19 - 10:54:58

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@mrabc

Deiner ist in Sachen Müll aber auch nicht schlecht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.09.19 - 12:34:13

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Mir kommt eher vor, Marchetti zu langsam für die Liga (jünger und schneller wird er nicht mehr) und Glira hätte viele Talent, hat aber leider immer noch nicht kapiert, in welcher Liga er sich befindet und wie man da spielen muss
Dieser Beitrag wurde am 15.09.19 - 12:34:53 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.09.19 - 14:02:14

Neal ist im Moment nicht auf sonice.itNeal
SIM an Neal schickenE-Mail an Neal schicken

Ich glaube dass alle Spieler wissen wie sie spielen müssen.. Die Frage ist wohl eher ob einige konstant auf diesen Niveau spielen KÖNNEN. Wenn ein Glira oder Marchetti solche Leistungen weiterhin zeigen, dann muss man sich langsam etwas einfallen lassen. Klar sprechen wir jetzt vom 1. Spieltag, aber solche Aussetzer darf man sich weder im 1. noch im 40. Spiel leisten. Mal sehen wie die beiden heute auftreten werden.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken