Eishockey Forum - FR 06.09., 20.30 Uhr: HC Pustertal vs. HC Bozen (Alperia Cup)

FR 06.09., 20.30 Uhr: HC Pustertal vs. HC Bozen (Alperia Cup) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.09.19 - 11:18:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von One Timer:
edit: game ließ dir mal die letzten paar Seiten durch. Hier wurde schon einiges rausgehauen. So nach dem Motto: „Die Pusterer sind selbst schuld wenn sie verprügelt werden.. das war sicher kein Hinterhalt.. die haben es sicher proviziert“ etc.

Tut mir leid...habs jetzt 2x durchgelesen und kann davon nichts finden...ich war weder im stadion noch ausserhalb und deshalb kann ich zu den vorfällen nicht stellung nehmen...das einzige was ich sagen kann, nachdem ich in den letzten 20 jahren oft genug in bruneck bei einem hcp-hcb spiel war (in der curva und auf der geraden), dass sich die "fans" beider lager in keinerlei hinsicht etwas schenken wenns um verbale und körperliche provokationen geht...vorallem weil der gästesektor nicht abgetrennt ist und man sich während dem spiel und vorallem in den drittelpausen ziemlich nahe kommt und da, ich wiederhole, von beiden lagern aus die gleichen provokationen und entgleisungen kommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 11:33:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also bei der ganzen diskussion ist meiner ansicht nach zu differenzieren:
pöbeleien, stadion-like-provokationen, gegenseitiges verarschen
...ist eine sache...
bei körperlichen angriffen, sachbeschädigungen oder vertreten verbotener positionen/symbole oder politischen provokationen
...hört es einfach auf.
ich glaube der "strich" ist in jedem stadion, in jedem sport und in jeder situation (auch im restlichen leben) einfach zu ziehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 11:38:46

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

Naja du machst es dir ein bisschen einfach...sachbeschädigung geht in keiner situation egal wo da gebe ich dir recht....politische symbole haben meiner meinung nach im sport auch nichts zu suchen...aber wer provoziert und pöbelt muss auch damit rechnen mal ein paar hinter die ohren zu bekommen, egal wo und in welcher situation...
Dieser Beitrag wurde am 08.09.19 - 11:43:43 von game_misconduct editiert!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.09.19 - 11:42:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ja, in der tat, ist es auch ganz einfach. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 12:03:23

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@game_misconduct

Also Sachbeschädigung ist ein absulutos NoGo, aber Leutebeschädigung geht in Ordnung. Ja die armen toten Sachen Smilie Interressante Moralauffassung Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 12:06:47

@argininosuccinat

Der nächste bitte... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 12:20:30

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Achwas gar nicht der nächste,ich spiel bei deinen lächerlichen Spielchen nicht mit.
Deine einzigste Meinung ist die provoziert,du hast eig nichts zu sagen bis auf das was deinen gegenüber im Moment am meisten aufregt.
Bist ein trauriger Zeitgenosses,diskutierst mit Leuten rum die angeblich egal sind nur um dich daran aufzugeilen sie zu ärgeren.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 12:27:47

[Zitat]
Original von argininosuccinat:
Achwas gar nicht der nächste,ich spiel bei deinen lächerlichen Spielchen nicht mit.

Meinst du... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie der nächste bitte...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 12:59:56

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
aber wer provoziert und pöbelt muss auch damit rechnen mal ein paar hinter die ohren zu bekommen, egal wo und in welcher situation...

Sehr interessante Auffassung
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 13:12:24

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@game_misconduct

Game du machst dich grad verdammt lächerlich mit deinen aussagen...hätte dich als intelligenteren zeitgenossen eingeschätzt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 13:17:37

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@giveittomeaha

Da muss ich game recht geben. Manche Menschen meinen wohl, dass sie sich verbal alles erlauben können ohne Konsequenzen davon zu tragen. Ist aber nicht so. Dann kann es eben auch mal ganz schön hildern, auch trotz Drohung mit Anzeige und so.
Eine Handvoll bozner verprügelt also pusterer vor deren Stadion...? Müsste man sich auch nicht gefallen lassen, bei entsprechenden Zusammenhalt
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 13:33:23

@Sid48

Mit welchen aussagen mach ich mich lächerlich?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 13:42:07

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von Sid48:
@game_misconduct

...hätte dich als intelligenteren zeitgenossen eingeschätzt

Davon ist er leider Lichtjahre entfernt ! Aber vielleicht wird`s noch mal was.....auch wenn ich stark daran zweifel ! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 13:49:20

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Game steht halt gerne im Mittelpunkt, auch wenns nur im Mittelpunkt eine Forums ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 08.09.19 - 14:23:19

User ist invisibleOCB
SIM an OCB schickenE-Mail an OCB schicken

Leider ist in Italien Faschismus nie aufgearbeitet worden, und er gilt immer noch als was Gutes in diesem Land. Viele sehnen diese Zeit zurück, im Glauben, dass es den Leuten damals unter einem autoritären System besser ging als heute und sehnen sich nach einem Führer wie Mussolini. Schlimm genug, dass einige Solche den Sport mit Politik verwechseln.

Da es sich um ein ein Freundschaftsspiel gehandelt hat und wahrscheinlich von keinem offiziellen Verband organisiert worden ist, wird es sportlich wohl
keine Konsequenzen für den HCB geben können.

Wenn es sich wirklich um eine organisierte, gewalttätigen Aktion gegen andere Menschen handelt, gehören alle dafür Verantwortlichen strafrechtlich verfolgt. Ansonsten muss der italienischen Rechtsstaat angezweifelt werden. Auch medial muss auf diesen Vorfall mit Beteilung von neofaschistischen Fans aufmerksam gemacht werden.
Dieser Beitrag wurde am 08.09.19 - 14:25:12 von OCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken