|
|||||||||
|
|||||||||
So. 08.09.19 - 09:40:45 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
Die Aussagen zu besagter Rauferei klingen etwas komisch, ich denke nicht, dass da BZ ALLEIN die Schuld trifft, so haben sich ja beide unternehmungslustigen Parteien anscheinend die ganzen Drittel-Pausen hinweg fleißig am Würstelstand bepöbelt. Komisch ist auch, dass das Ganze dann bei den Bozner Fahrzeugen stattfand, klingt nicht unbedingt nach einem HINTERHALT. Ich finde es gut, wenn Fanszenen Gewalt offen ablehnen, warum ist Bruneck dann aber mit Mailand (für mich ein Inbegriff für Gewalt und rechte Politik im Eishockey) befreundet? Alles ein bisschen widersprüchlich, was man da so insgesamt hört. Ich bin froh, dass solche Episoden im Eishockey insgesamt eigentlich der Vergangenheit angehören, alles war früher eben nicht besser. |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:00:10 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Nichts sagender Kommentar voller Spekulationen und Unwahrheiten. Komisch, dass die Leute, die nicht dabei waren, genau wissen wollen wie es abgelaufen ist. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:07:51 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
@One Timer
Die drei genannten Grundfakten stimmen, keine Angst. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:17:10 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Ja ich glaub dir schon das du dich auskennst Es ging nur darum dass Fußballvereine auch für ihre Fans belangt werden können, wenn die was anstellen in einem Raum(Auswärtsstadium) den der Verein nicht kontrollieren kann. Ich denke den Punkt kannst du mir nicht absprechen. Wie das dann bei uns bei Hockey ist, ist ein anderer Punkt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:20:07 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Wie wärs wenn ihr mal vor euer Haustüre kehrt?
So viele Neofaschisten und gewaltbereite Hooligans wie in euren Stadion unterwegs sind, gibts in Eishockey Italien nirgendwo anders. Selbst eine Kurve voller Casapound Anhänger haben und sich dann über andere Fanclubs aufregen. Seit Bonazza in ganz Südtirol Plakate mit „RIPULIRE L‘ALTO ADIGE - SÜDTIROL REINIGEN“ aufgehängt hat, müsste es eigentlich mal bei manchen Boznern klingeln, die mit denen in der Kurve stehen. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:25:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Der einzige der sich hier aufregt bist du... |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:30:39 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube das ist kein Thema wo man drüber Witze machen muss. Wenn es Faschismus geht hört der Spaß auf.. aber bei dir habe ich mir auch nichts anderes erwartet. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:32:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Martin18
Es hat auch niemand witze darüber gemacht... und ich glaube nicht dass wir uns kennen also erwarte dir nicht zuviel Dieser Beitrag wurde am 08.09.19 - 10:32:58 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:36:05 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man ein solches Thema benutzen muss um zwischen Fanlager zu sticheln und zu provozieren und dazu noch solche Smileys benutzt, den dämmerts wohl nicht ganz in der Birne. Manchen hier würde Nachhilfe in Politischer Bildung und Geschichte gut tun. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:37:47 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.816 |
@Martin18
Amen.... |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:40:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Martin18
Keine ahnung auf was du hinaus willst...der einzige hier der dieses thema benutzt bist du und von sticheleien oder provokationen lese ich auch nichts...und aufregen tust auch nur du dich deswegen auch die smileys...und glaube mir von dir brauch ich bestimmt keine nachhilfe zu irgendeinem thema Dieser Beitrag wurde am 08.09.19 - 10:40:51 von game_misconduct editiert! |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:47:45 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Dass Bozen der geeignete Nährboden für Faschisten ist brauch man sich bei den Aussagen hier ja nicht wundern. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 10:58:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Martin18
welche aussagen?? du führst hier einen kompleten monolog... |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 11:00:49 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
@Martin18
Die Diskussion bringt nix wenn der Gegenüber nicht verstehen will. Mit den Posts hier haben sich manche eh disqualifiziert, weil sie Rechte Gewalt verharmlosen. Besser den Thread schließen und sich Nerven sparen. edit: game ließ dir mal die letzten paar Seiten durch. Hier wurde schon einiges rausgehauen. So nach dem Motto: „Die Pusterer sind selbst schuld wenn sie verprügelt werden.. das war sicher kein Hinterhalt.. die haben es sicher proviziert“ etc. Dieser Beitrag wurde am 08.09.19 - 11:04:02 von One Timer editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.09.19 - 11:08:58 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
@mannik
Nein, da hat nicht die Polizei den Grund das Stadionverbot auszusprechen. Die Polizei hat zu handeln, wenn eine strafrechtliche Situation zu behandeln ist. Der Verein der eine Halle nutzt oder zur Verfügung gestellt bekommt von einer Stadtgemeinde oder Privat, kann sehr wohl, einen Ausschluss durch Fehlverhalten dem Fan gegenüber stellen. Dazu muss er sich auch nicht was im Moment zu Schulden kommen lassen. Dazu gibt einen Stadionverweis. Dazu steht im Gesetzesblatt der Paragraph des Hausrecht, welches auch auf Ereignisse abzielt, die dem Verein schaden, stören oder zum Schutz in und um der Halle , auch in Anbetracht von An-Abreise. In strafrechtlichen Beständen , wo meistens durch das Gesetz ein nationales Verbot ausgesprochen wird, kommt meistens durch einen Entscheid von der Justiz. In England oder auch Österreich wird die Mitgliedskarte / Fanclubkarte entzogen und dann gibt es auch trotz gültiger Eintrittskarte im Heimstadion keinen Einlass (meistens auf bestimmte Zeit). Wiederum bei Auswärtsspielen hat der Verein nur die Aufgabe, wer hier ein Stadionverbot hat und gilt als Meldepflicht gegenüber dem Veranstalter. Siehe die Situation in Dornbirn, wo der radikale Block bei den Heimspielen ein Hausverbot hat, aber bei Auswärtsspielen immer wieder für Unruhe sorgt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - FR 06.09., 20.30 Uhr: HC Pustertal vs. HC Bozen (Alperia Cup)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol