|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.08.19 - 13:12:47 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@Zappa
nein ... hab nur von einem Curva Fan gehört |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.08.19 - 13:24:11 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Ich weiß nicht wie es in anderen Vereinen gehandhabt wird, aber früher bekam man das Abo in Meran über den Fanclub auch billiger. Dazu kam dann ein kleiner Mitgliedsbeitrag für den Fanclub. Dies wurde auch nicht öffentlich kommuniziert. Wo da jetzt etwas ungerecht sein soll, verstehe ich nicht. Dieser Beitrag wurde am 22.08.19 - 13:24:46 von tomgun editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.08.19 - 14:10:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
Wenn du mit dem Fanclub "nicht kannst und willst" geht dich auch nichts was an, was er macht. A setta Plärrer. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.08.19 - 14:32:51 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
weil es sich nicht um einen "offiziellen" Preisnachlass handelt. Furbetti oder nicht, wenn die curva ein paar abos geschenkt bekommt kann das mMn jedem egal sein. Warum vergönnt man einem anderen nichts? Ich habe mir mein Abo auch immer voll bezahlt, ohne rabat. so wie sicherlich 99% aller die in der curva sind, da regt sich aber niemand auf, weils es den meisten einfach scheissegal ist wer gratis ins stadion kommt und wer nicht. Des weiteren ist sich jeder bewusst, dass wenn er sich ein Ticket für die curva kauft das Spiel oft halt nicht zu 100% mitverfolgen kann. Ja es wird geflucht, ab und an mal ein Spieler ausgepfiffen und natürlich der Schiedrichter beschimpft. Es werden Fahnen geschwenkt und man bekommt öfters mal vom Spiel wenig mit. Wenn dir das nicht passt gibts andere Sektoren wo es sicherlich angenehmer ist, falls einem die dynamik in der curva nicht passt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.08.19 - 16:56:52 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
In BZ wirds eigentlich nie langweilig | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.08.19 - 12:04:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich kann mir das ganze Geplärre bald nicht mehr anhören.....warum bleibt ihr nicht einfach zuhause wenn euch 30 euro zuviel sind? das mit der curva ist eine ganz eigene Geschichte und wer sie nicht kennt sollte aufhören zu reden und zu urteilen...es ist so schon traurig genug das sich ein HCB von einigen dieser sogenannten "Superfans" fast den Preis aufdiktieren lassen sollte für welchen diese Fans dann drohen evtl. nicht mehr das Abo für eine ganze Gruppe zu erneuern.... aber dafür geben sie dann an einem Abend 15-30 euro für Bier aus.....da braucht man nicht mehr zu diskutieren wer im Recht oder wer im Unrecht ist...ich heisse sowas Nötigung schlechthin...... | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Abo Kampagne 2019/20
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol