Eishockey Forum - HCB Abo Kampagne 2019/20

HCB Abo Kampagne 2019/20 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.08.19 - 23:06:05

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
@benny_HCB
Mich interessiert nicht was in anderen Fankurven passiert.
Ich rege mich auf weil der Verein sich gegenüber der “normalen“ Fans nicht korrekt benimmt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.19 - 23:51:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Macchia

Definiere normale Fans. Solche die nichts machen um die Stimmung zu verbessern, auf Internet-Plattformen maulen und alles wissen? So wie du oder?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.19 - 07:54:29

@benny_HCB

Nein benny,
solche wie du, die zum Frühstück "pane e simpatia" essen!

Ich bin nur ein Nörrggler der immer nur mein recht zu haben... und sich aufregt weil DR.K immer sagt dass er zu wenig Geld hat und dann die Abos und Freikarten verschenkt!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.19 - 08:08:42

Mit mir persönlich brauchst du weder rum eiern noch mich groß belehren, das sage ich dir ganz ehrlich. Wenn du was willst, dann präsentierst du dich gefälligst bei einem Spiel im Sektor C Premium Reihe 6 Platz 80 und sonst macht man sonst wo aus und redet wie es echte Männer machen sollten.

Habe mir gestern nochmal eines deiner fantasievollen Posts auf der Zunge zergehen gelassen. Du, der sich in den Fanszenen auskennt, sagt:

Leute wollen in die Kurve weil man sich andere Plätze nicht leisten kann oder will.

Weißt du, dass die Fankurven eigentlich nur den organisierten Fans/Fanclubs/Ultras oder was auch immer gehören sollten? Jene die die Mitgliederkarte haben und sonst niemandem.

Sonst kommt es wie in vielen Stadien vor, dass dann so Individuen nur wegen dem Preis eben Kurventickets kaufen und dann auch noch die Frechheit haben sich über beschränkte Sicht oder Ähnliches zu beklagen. N.B.: du könntest einer dieser Sorte sein.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.19 - 08:23:14

Bitte Benny,

wenn sich einer kein Sektor C Ticket leisten kann und nicht mit den sogenannten "Ultras" was zu tun haben will soll er einfach nicht ins Stadion kommen? Tolle Einstellung!!!

Du hast es einfach nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.19 - 08:31:58

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Macchia

Bleibt immer noch der Gästesektor ist eh immer fast leer und du siehst unsere 2x im Angriff.So mache ich es halt öfter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.19 - 08:49:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Macchia

Also bezahlst du 290€ statt der für die fangruppe ermässigten 260€??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.19 - 08:54:21

@Macchia

Sage mir was ich nicht verstehe...Ich folge dir nicht, sorry.
Do. 22.08.19 - 09:06:28

Nochmals....

Der Verein soll einch sagen dass er für die Fangruppe einen zusätzlichen Rabatt gewährleistet, und nicht einfach das o untem Tisch macht.

Punkt und fertig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.19 - 09:17:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Macchia

Das wusste jeder der in bozen in die curva geht und jeder der sich wie du sehr gut in der fanszene auskennt...also was soll das geplärre 3 seiten lang wegen 30 euro vergünstigung auf 30 spiele...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.19 - 09:30:18

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Und die 30 Euro gibt er wahrscheinlich nach 4 Dritteln an der bar aus... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.19 - 09:56:25

Slied ist im Moment nicht auf sonice.itSlied
SIM an Slied schickenE-Mail an Slied schicken

@Hansi

Also ich bin schon lange in der Curva, aber 4 Drittel brauchen einige nicht für die 30 Euroni Smilie Smilie Smilie
Do. 22.08.19 - 11:00:07

@game_misconduct

es geht ums Prinzip!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.19 - 11:41:04

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
jedenfalls sind bereits mehr als 70 "curva-abo`s" verkauft Smilie
Do. 22.08.19 - 11:59:45

Zappa ist im Moment nicht auf sonice.itZappa
SIM an Zappa schickenE-Mail an Zappa schicken

Weist du auch, wie viel Abo`s insgesamt bisher vergeben sind?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken