Eishockey Forum - HCB Abo Kampagne 2019/20

HCB Abo Kampagne 2019/20 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.07.19 - 11:42:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Chilist68

einen Vergleich mit dem VSV zu machen ist nicht richtig....in Villach hat es immer schon die meisten Abonnenten gegeben seit ich denken kann (bevor Linz in die erste Liga kam)...woran das liegt ist mir auch nicht ganz klar denn sportlich gesehen ist es allemal schlechter gelaufen als beim Erzrivalen KAC, zumindest in den letzten 15 Jahren....die Ursachen sind dort sicher andere als in Bozen aber in Bozen ist man erfolgsverwöhnt und der normale Mann geht wenn es sportlich eben sich auch auszahlt....so etwas beobachten wir seit immer und noch mehr seit Bozen in der EBEL ist....die Abos letztes Jahr waren gar nicht so übel obwohl man auch die Champions League mitrechnen muß...ich denke mit 1200 Abos hat man in Bozen schon viel erreicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.07.19 - 13:29:42

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Chilist68

400€ zu 9,5€ sind 42 Spiele.... bei mir... aber keine Ahnung wie dein Taschenrechner funktioniert....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.07.19 - 13:54:58

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@Macchia

Ohne Taschenrechner

4 Summer Classic
1 Freunsch. Ritten
20 RS
5 QR(PR)
12 PO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.07.19 - 14:58:06

finde kein AboFull das 400,00€ (auuser für Studenten und over 70)...
Falls du in diese Kategorie fällst dann hast du recht....

Meine Rechnung ist anders...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.07.19 - 15:10:32

@Macchia

D/H ermäßigt Base 290€(9,6€/Spiel) Full 410€ (9,7€/Spiel)

Laut der Liste von der HCB Hompage bis zum 14-08-19
und wen das nur für Stud. und over 70 gilt.... dann kosts halt 11€/ Spiel
Dieser Beitrag wurde am 29.07.19 - 15:15:59 von Chilist68 editiert!
Mo. 29.07.19 - 15:20:11

@Macchia

Zitat: Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Eiswelle, hält der Verein eine weitere Vergünstigung bereit: die Abonnenten aus der Saison 2018/19, welche ein ABO FULL erwerben, erhalten dies zum ERMÄSSIGTEN Preis.

daraus verstehe ich, dass das ABO Full 410€ kostet im Sektor D/H
Mo. 29.07.19 - 17:41:36

Da wir bis heute noch keine Mannschaft haben... finde ich es nicht korrekt dass man die Vorbereitungsspiele als "vollwertige" Spiele mitzählt.

mit den 12 PO Spielen ist auch so eine Rechnung.... also muss ich immer hoffen dass wir Heimrecht haben und Spiel 7 erreichen, und natürlich weiterkommen... Müsste mal nochkontrollieren wie oft das passiert ist, denke eher nie....
wenn ich die PO Spiele mitzählen soll dann 6 ... 4-0; 4-0; 4-0 ... das ist schon öfters passiert...

410/(25+6) = 13,25€/Spiel, ein einzelticket kostet 16,00€.... Wie oft ich dann noch in der RS fehlen kann (Arbeit/Krankheit usw....) hab ich mal weggelassen, letztes Jahr galube ich so ca.5-6 in der RS gefehlt zu haben, und PO-Spiel keines in der Eiswelle gesehen. Dann kommen wieder die "super" Aktionen wenn wir wiedereinal 5 Heimspeile haben "Kauf 3 und schau dir 5 an" dann sieht die Rechnung schon anders aus....
Die Freiticket von der Sparkasse mal abgesehen... aber das sind angeblich Sponoren die dann alle direkt an Dr.K. (Vereinskassen) überweisen....
Di. 30.07.19 - 10:54:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Macchia:
Da wir bis heute noch keine Mannschaft haben... finde ich es nicht korrekt dass man die Vorbereitungsspiele als "vollwertige" Spiele mitzählt.

ich würde das ABO schon alleine nur wegen Jaromir Jagr machen, um ihn zu sehen.....
solltest Du ihn damals nicht gesehen haben dann ist es die Gelegenheit den zweitbesten Spieler der NHL nach Gretzky mit seinen 47 Jahren noch einmel zu sehen...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 11:23:30

war dabei 50,00 Lire hat mich die "Poltroncina" in der zweiten Reihe hinter der HCB-Bank gekostet... :-)

geiler Abend....
Di. 30.07.19 - 12:09:39

User ist invisiblecream

@Macchia

da hattest Du mit 15 Jahren aber viel Geld..... Smilie Smilie Smilie
Di. 30.07.19 - 13:03:06

Bankomat "Eltern"....

eigentlich hatte mein Vater es versäumt die billgen Tickets zu kaufen.... :-)
Dieser Beitrag wurde am 30.07.19 - 13:03:17 von Macchia editiert!
Di. 30.07.19 - 16:41:09

Anscheinend hat es von DK an die Curva ein Angebot gegeben:
bei 200 Abos... 260€ für Base und 370€ für Full
bei 300 Abos... 240€ für Base und 340€ für Full

Smilie
Di. 30.07.19 - 16:44:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Chilist68

Das ist jetzt ein guter preis...gebt den 10 vorschreiern noch ein gratisabo und der rest soll zahlen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 18:48:08

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

konnte man letztes Jahr nicht das Abo online anfragen? Ich finde noch nichts auf der homepage. ... Ich muss schauen ob ich in den nächsten Wochen zur Eiswelle schaffe...
Di. 30.07.19 - 19:41:16

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Zur Info, mit dem Abo Base gibt es in den Playoffs keine Reduzierung mehr. Man zahlt pro Runde den gleichen Preis wie alle anderen.
Finde ich sehr schade.
Dieser Beitrag wurde am 30.07.19 - 19:41:36 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken