Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2019/20

Alps Hockey League Saison 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.12.19 - 22:00:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@DPrZ

Smilie Smilie Smilie Smilie du bist mir ein komischer vogel...wo bitte stichel ich...schau dir mal die kader an und vergleiche...dass sind fakten mein lieber DPrZ und nicht sticheln...der hcp hat mit abstand am meisten auswärtige im kader...mit den ausländern müssten es locker 16-17 spieler sein die nicht in bruneck das eishockey spielen erlernt haben...schau dann mal die kader von fassa, cortina, gröden und sterzing an und schreib dann wer sich hier amselig aufführt...aber genau du kommst mir dann mit der tollen jugendarbeit die der verein betreibt...werden dann die haudegen cup spieler ausgebildet oder was????
Dieser Beitrag wurde am 12.12.19 - 22:01:24 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.12.19 - 22:04:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

ja...moment....die von dir aufgezählten müssen auch nicht ständig vize-meister werden... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.12.19 - 22:27:24

User ist invisiblePatza

habe mir noch schnell die mühe gemacht, und die anzahl der "home made" spieler durch geschaut pro team, die heuer bisher (10 einsätze aufwärts) zum einsatz kamen in der alps:
HCP 9
Ritten 10
Asiago 9
Cortina 13
Fassa 11
Gröden 14
Sterzing 15
nur so, völlig wertefrei ein paar zahlen dahin geworfen. ich würde mal behaupten "in der spitze" braucht da keiner irgendwie gscheider wie der andere zu sein... Smilie
Do. 12.12.19 - 22:36:21

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@game_misconduct

Berger ist mit 20 schon ein guter Alps Spieler, wenn der kein Potential hat weiß ich auch nicht mehr. Aber klar gut kann er erst werden wenn er in 2 Jahren beim HCB spielt davor ist das unmöglich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.12.19 - 06:48:42

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

Deshalb hab ich auch von sterzing, gröden, fassa und cortina geschrieben...und wenn bei ritten und pustertal 9 eigengewächse (wobei bei den meisten spielen gar nur 7-8 auf dem eis sind!!!) spielen und bei gröden und sterzing 14-15 dann kommt mir bitte nicht mit der ach so tollen jugendarbeit...und auch bei fassa sinds mehr...es ist schon ein unterschied ob da ein spieler aus feltres oder alleghes jugend kommt...würde ja auch jeden toblacher jugendspieler zum hcp dazuzählen...aber ist ja egal...hoffe für den hcp es klappt sehr bald mit der ebel, dass rumgegurke in der alps für so einen verein bringt nicht viel...da wird in der falschen grössenordnung gedacht, auch weil man die möglichkeiten dazu hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.19 - 06:51:26

@argininosuccinat

Ja lass ich gelten...in 10 jahren mit glira und berger 2 talentierte alps spieler mit potenzial zu mehr herauszubringen ist aber nicht gerade anzugeben (gleiches gilt für alle anderen vereine auch!!!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.19 - 07:17:00

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

...und jetz volle konzentration auf 2 sehr interessante spiele morgen: Wölfe-scoiattoli und Wildpferde-Buim... kleine vorentscheidung für die Serie "A"... bin gespannt 🤔🏒🥅😉
Fr. 13.12.19 - 07:59:00

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Eros56

Jo sel isch gscheida als Erbsen zählen...... Smilie
Fr. 13.12.19 - 08:50:19

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
@game_misconduct

Was machst du denn beruflich game_misconduct?
Allein gestern von 13 Uhr bis 22 Uhr über die Zukunft des italienischen Eishockeys schwadroniert...

Ich möchte ja fast glauben, dass du beim ital. Verband beschäftigt bist.. dann ist es nämlich kein Wunder, dass nix weitergeht wenn du nur hier schreibst statt was zu bewirken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.19 - 08:51:02

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@bench

beim land?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.12.19 - 09:43:14

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Grundsätzlich schreibt game ja nicht nur Blödsinn daher. Bei der Art und Weise sich mit anderen auszutauschen wundert`s mich aber nicht, dass so ziemlich alle auf die Barrikaden gehen. Ist man doch eher ein "komischer Vogel" oder "man versteht einfach gar nichts", obwohl man nur seine eigene Meinung sagt. Sehr eigenartig so zu diskutieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.12.19 - 10:52:16

@Elias

Hallo lieber elias, danke für deine netten und aufmunternden worte...werde mir deine kritik zu herzen nehmen...werde mich in zukunft so guts geht aus den diskussionen hier raushalten...es ist nur oft ziemlich mühsam zu lesen (sollte darauf auch verzichten) wenn ein user irgendetwas schreibt und dabei die sachlage und die fakten einfach ignoriert und diese dann auch nicht annehmen kann...so geschehen kürzlich mit innsbruck und dornbirn und dem 6 imports weniger (obwohl klar ist dasses nur einer ist) und mit der sehr guten jugendarbeit des hcp und ritten die im gegensatz zu anderen vereinen (die mit 15 eigengewächsen eine gute saison spielen können) scheinbar früchte getragen hat (die keiner ausser euch selbst, nicht mal die rittner, zu erkennen vermögen)...da wirds einfach schwer still zu sein...wünsche noch ein angenehmes wochenende Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von One Timer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.12.19 - 11:01:27

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] Es ist nur oft ziemlich mühsam zu lesen (sollte darauf auch verzichten) wenn ein user irgendetwas schreibt und dabei die sachlage und die fakten einfach ignoriert und diese dann auch nicht annehmen kann...

Das trifft aber sowas von auf dich selbst zu..

Wenn du so viel vor der Haustür des HC Bozen kehren würdest, wie bei anderen Vereinen hier, würderst du nicht mehr fertig werden. Aber da bis du leider selten so diskussionswütig naja Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.12.19 - 11:04:33 von One Timer editiert!
Fr. 13.12.19 - 11:03:42

User ist invisiblePatza

ach wir fehlen game halt irgendwie doch ein bisschen...da ist es ganz gut, wenn es immer wiedermal ein thema gibt, wo er - obwohl es ganz, ganz wenig mit dem hcp zu tun hat, doch diesen gekonnt ins spiel bringen kann...

schönes wochenende zurück, und für die verbesserungsvorschläge habe ich einen treath aufgemacht, aber dieser ist so jungfräulich wie bereits befürchtet...
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.12.19 - 11:06:58

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@game_misconduct

Nur der Ironie wegen: du hast meinen Post schon gar nicht verstanden Smilie Smilie

Schönes WE Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken