Eishockey Forum - Finale HC Pustertal vs. Olympia Laibach

Finale HC Pustertal vs. Olympia Laibach Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.04.19 - 19:28:48

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Ich sage das nicht um zu provozieren sondern ich sage es weil es verdammt SCHADE ist....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 19:32:15

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

Fan von: HC Pustertal
Wieviele haben an 2 Tage hintereinander auswerts einen 2 Tore Rückstand aufgeholt und anschließend noch gewonnen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 19:40:02

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Auch der große SC Bern hat mal eine 3-1 Führung im Finale in einer best-of-7 vergeigt, wobei sie in Spiel 7 den entscheidenden Treffer drei Sekunden vor Schluss kassierten. Ist noch gar nicht so lange her. Kann also auch den Besten passieren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 19:44:37

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Wenn du ein paar Titel hast verkraftet man es leichter..... hätten doch einen!!!!
Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 19:45:10 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 19:45:53

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Brodeur

Ist sogar ziemlich oft passiert, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 19:45:58

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Wenn man sich von einem "non vincete mai" von Asiago Fans aufhängen lässt, hat man schon eine dünne Haut..
Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 19:46:16 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 20:30:28

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Schade, hätte es euch von Herzen gegönnt, so wie jeder Sportsman hier!
Aber alles kein Trost, ich weiß. So Dinge wie Finalfluch scheint es wirklich zu geben, so wie z.B. Juve in der Champions League... Was solls..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 20:42:51

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Fan von: HC Bozen
Hätte es euch auch gegönnt, (live dabei gewesen und mitgefiebert) so wie die "normalen" HCB Fans alle, bitte nicht alle HCB Fans in den gleichen Topf werfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 21:36:06

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Gewohnt peinlicher Auftritt des HCP, mein Schamgefühl hat sich leider über die letzten Saisonen erschöpft - für die nächste Landtagswahl steht fest, die Wölfe gehören geschossen. SG Werner
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 22.04.19 - 21:47:22

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Ups... dich Werner (Hockey lass ich weg steht dir echt nicht 🙈) gibs ja auch noch hier, habe dich ganz vergessen, bist aber wieder pünktlich zum lestern und 💩zu posten zurück 😁👊😝
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 22:06:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Hockey_Werner

EVERYBODY MISSES YOU!!!!!! Smilie Smilie
Mo. 22.04.19 - 22:14:58

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

der Tag nach der Finalniederlage oder auch „24h Feuer frei auf alle HCP-Spieler, Verantwortlichen, Freiwilligen, Fans... etc“

als langjähriger EVB-Fanat logisch ein sehr bitterer Tag... aber das ist Sport. nach dem x-ten Dämpfer kurz vor dem Ziel noch viel mehr...
es gibt natürlich viele Leidensgenossen...
nicht zuletzt tut es mir v.a. für einige arrivierte Cracks extrem Leid, dass es mit ihrer Belohnung (noch) nicht geklappt hat..
soweit, so gut oder besser nicht gut...

ABER: was man so in den letzten 24h an geistigem Schwachsinn auf den diversen Social Medias liest, finde ich einfach zum KOTZEN...
der verein wird lächerlich gemacht, spieler werden niedergemacht, verantwortliche abkritisiert, freiwillige ausgelacht...
die hinrissigsten vermutungen seit 2011 aufgestellt, der pure wahnsinn...

gottseidank kenne ich einen großteil dieser personen nicht bzw habe nichts mit ihnen zu tun.

ich weiß nicht, wer von diesen leuten selber sport betrieben u selber herbe niederlagen eingesteckt hat... denke nicht viele, denn diese würden sich nicht so abschätzig über spieler oder verantwortliche äußern

wenn dann auch noch mitarbeiter, großteils ehrenamtlich, mit abgekanzelt werden stellt es mir die grauspinggl auf...
es geht hier um leute die ihre freizeit opfern und hemd u hose für diese farben geben...
da macht es für mich keinen unterschied in einem sportverein wie dem hcp oder einem anderen verein!

leider hat diese art von verhalten in unserer gesellschaft keinen seltenheitswert mehr...

geil ist nur, dass einige dieser furbi genau dann ins stadion kommen, wenns grad passt (gratistickets, finale wenn alle hingehen etc)

jahr für jahr die selben sumser, aber wenns läuft wollen alle mit dabeisein...
auch wenn die karten scheinbar zu teuer sind 😁

bleibt einfach da wo ihr seid und versucht eure probleme anderweitig zu lösen 😂
keiner braucht euch...

zum nachdenken:
logisch gibt es einige gegnerische fans die sich auch über die x-te knappe niederlage kurz vor dem ziel lustig machen... no problem, gehört dazu.
aber wie viele respektvolle aussagen aus anderen vereins- und fanlagern es gab, zeigt dass der verein viel richtig gemacht und auf einem guten weg ist.

ich bin schon lange dabei.
zwischendurch auch mal als mitarbeiter.
mir hat auch nicht immer alles gefallen ...
zwischendurch gab es jahre wo ich auch kritisiert habe, aber sachlich.

soviel spaß wie heuer hat es mir aber selten gemacht.
ich habe alle playoffspiele live im stadion gesehen.
es waren 2 packende serien am ende, wo wirklich seehr wenig gefehlt hat...
es war toll dabei gewesen zu sein, auch gestern u auch letzten mittwoch mit den letzten 24 sek...
es gehört dazu...

keep going black-yellow!
Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 22:15:35 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  45 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 22:24:21

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Auch noch mein Fazit nach dem Spiel (nachdem ich vor allem Spiel 5 etwas verdauen musste). Das Saisonziel war mit Platz 4 realistisch ausgegeben vor allem in Anbetracht des großen Umbruchs, der nicht gerade hohen Erwartungshaltung, bei einigen Fans und auch mir, in den neuen Tormann und auch aufgrund der beiden mittelprächtign 2 Saisonen zuvor.
Aus dieser Perspektive wurde mit den attraktiven Spielen in der Regular-Season (und das obwohl die Finnen und auch Corbett lange und/oder oft verletzt waren), den spannenden VF, HF und auch Finals die Erwartungen bei weitem übertroffen. Dem einzigen Minus, dass der Pokal nicht in Bruneck bleibt stehen viele Pluspunkte gegenüber: angefangen, dass als Fan zu spüren ist, dass im gesamten Verein der Blick nach vorne gerichtet ist und vieles umgesetzt wird, die vielen jungen Spieler, welche unter Mattila einen Sprung nach vorne gemacht haben, der Wille der Mannschaft, der das Publikum nie zweifeln hat lassen, dass nicht jeder alles geben würde, das Wissen, dass wieder Massen in Bruneck bewegt werden können usw...

Zu Laibach wurde eigentlich alles gesagt - eine s. gute Mannschaft, welcher der Ausfall von Zagreb, ähnlich wie bei Jesenice, auch etwas in dieKarten gespielt hat.

Aber was mir in diesen Playoffs wirklich gefallen hat ist die Tatsache, dass es kein schmutziges Playoff Eishockey in der HCP-Serie gegeben hat (es wird ja immer behauptet das braucht es unbedingt, aber international sieht man das offensichtlich anders als in Italien) und versucht wurde über die spielerischen Mittel das Ziel zu erreichen. Respekt auch vor den Slovenen, welche sich sehr sportlich präsentierten.

Zu Helfer: man kann nur hoffen, dass er weiter macht - ein paar Saisonen brauchen wir ihn noch!!!
Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 22:28:12 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 22:29:26

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

@Harry09

Bitte ich gehe auch schon über 25 Jahre ins Stadion. Und so schlecht wie du es beschreibst ist es wirklich nicht.
Und jeder hat seine Sichtweise.
Ich lese hier viel aber es sind ein paar Kekser aber im Grossen und Ganzen läuft es geordnet ab.
So alle abkanzeln wie du es tust ist nicht gerade förderlich.
Keiner hat die Arbeit des Vereins kritisiert.
Sportlich gesehen war es eine tolle Saison aber aber .......
Hoffe nur das die Fans deine Aussage nicht persönlich nehmen.
Kritiker gibt es überall und wenn mann alles ernst nimmt wie du, würde man nicht weiterkommen:
Deshalb taick it easy und auf geht` s in die neue Saison.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 22:51:19

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Peterle

ich rede nicht nur von sonice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken