Eishockey Forum - Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice

Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.04.19 - 09:45:13

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Schiedsrichter haben in den ersten beiden Dritteln viel gehen lassen.
Was auch richtig ist im Playoff.Im letzten Drittel dann mehr gepfiffen warum auch immer, aber auf beiden Seiten.
Mann mag aber noch so zornig sein das Foul von Traversa kann mann geben.
Das der Puck dann 3 Sekunden vor der Sirene reingeht tut weh.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 09:56:32

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Vielleicht schon einmal daran gedacht, dass Jesenice einfach sehr gut hinten Beton anrühren kann? Haben nicht umsonst mehrmals gegen Asiago (!) nur ein Tor kassiert. Eine angemessene, wie beispielsweise "man solle dem Tormann doch mehr die Sicht nehmen", oder im PP fehlt die Kreativität bzw. Beweglichkeit, könnte ich nachvollziehen. Dieses Gejammere obwohl noch gar nichts verloren ist find ich allerdings einfach nur schrecklich.

Die Entscheidung die Virtalas nicht zu verschicken hat sich meiner Meinung nach jetzt schon als die richtige herausgestellt!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 10:30:09

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Morgen wird es hammerhart, keine Frage. Was ich nach dem Spiel aus der Kabine mitbekommen habe stimmt die Moral in der Mannschaft aber und wir fahren morgen garantiert nicht zum Verlieren nach Slowenien!
Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 10:44:49

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

...mag jetzt blöd klingen, aber an dieser stelle haben wir morgen nichts mehr zu verlieren... und vielleicht genau dieser faktor könnte ein + bedeuten... was ganz sicher ist, unsere jungs werden nochmal alles geben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 10:49:28

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von patto:
Mann mag aber noch so zornig sein das Foul von Traversa kann mann geben.

Kann man auf jeden Fall geben in Minute 36 eines regular season Spieles, aber nicht in den letzten 5 Minuten eines Playoff Spiels, vor allem wenn man 2-3 Aktionen von Jesenice zuvor im 3. Drittel gesehen hat, welche nicht geahndet wurden. Dies haben übrigens Laconi und Platter nach dem Spiel gestern genauso gesehen, sie waren ziemlich verärgert über diese Einflussnahme der Schiris auf das Spiel.
Aber egal, wir haben es immer noch selbst in der Hand die Serie zu drehen, und vielleicht kehrt ja morgen das Quäntchen Glück zurück, das uns gestern gefehlt hat!
Dieser Beitrag wurde am 06.04.19 - 10:50:39 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 11:30:30

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Ich finde auch dass die Finnen zu behalten in der heurigen Situation das vernüftigste war.....was mich ein wenig ärgert ist das man nicht versucht hat etwas in den hinteren Linien zu änderen.In so engen Serien kann auch mal die dritte Linie entscheident sein.
Und da fallen wir halt ziemlich ab körperlich.Technisch habens sie gutes Potenzial,aber der Luki ist halt noch ein Bub und dem Alex fehlen 10cm.
Ansonstens wars gestern richtig bitter,aber man ists ja gewohnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 11:31:12

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Eros56

Wie ihr habt morgen nichts mehr zu verlieren?? Es steht erst 1-2. ihr könnt morgen alles verlieren, sprich Saisonende! Deswegen geht es um leben oder tot. Ich drücke dem Hcp die Daumen und hoffe dass sie die Serie gewinnen. Die Chancen sind da und mein Gefühl sagt mir dass ihr es heuer schafft den Titel nach Hause zu bringen. Ein Sieg morgen und das Team ist nicht mehr zu stoppen.
Dieser Beitrag wurde am 06.04.19 - 11:31:45 von tomgun editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 12:03:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von argininosuccinat:
Und da fallen wir halt ziemlich ab körperlich.Technisch habens sie gutes Potenzial,aber der Luki ist halt noch ein Bub und dem Alex fehlen 10cm.

Ich finde, die beiden - Luki ist außerdem erst 17 Jahre alt - machen einen guten Job. Da gibt es schon ein paar andere Spieler, die in den Playoffs mehr untergetaucht sind. Und dass sie körperlich mit den erfahrenen Hünen aus Jesenice nicht mithalten können, wusste man schon vorher bzw. vor der Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 12:12:37

Selten bzw. schon lange kein so intensives Match mit einem so hohen Rhythmus gesehen wie gestern. Leider mit dem "falschen" Sieger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 12:28:52

@The Marmot

War auch keine Kritik an den beiden,können da nichts dafür.....für mich halt unverständlich dass man sich über solche Sachen nicht schon vorher Gedanken macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 12:31:26

[Zitat]
Original von argininosuccinat:
für mich halt unverständlich dass man sich über solche Sachen nicht schon vorher Gedanken macht.

Ähhhm ... das heißt, du hättest den beiden keinen Vertrag gegeben für diese Saison? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 12:42:30

So ein Quatsch Smilie Ich hätte noch einen erfahrenen Mann für die Dritte während der Saison geholt....und wenn dass nicht geht dann die Linien anders gestaltet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 13:18:56

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

@Elias

... bitte erkläre uns mal warum es die richtige entscheidung war die zwei finnischen gastarbeiter nicht zu verschicken??? Bin neugierig??? Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.04.19 - 13:28:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube es wurde schon zum transferschluss ausführlich diskutiert, dass die echten und sicheren verstärkungen nicht auf dem markt waren. deshalb war es keine "entscheidung" sondern fakt. dass sich auf denen alles aufhängt bei jeder niederlage war von vornherein klar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 13:29:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Morgen Sonntag ist bei uns "Wölfe-Daumen-Drücken" per Public Viewing angesagt! HC Pustertal in Jesenice und der Live-Stream wird auf Grossbild-TV gezeigt! Spielbeginn 19 Uhr...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken