Eishockey Forum - Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice

Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.04.19 - 13:31:57

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

Fan von: HC Pustertal
Gestern waren 150 Fans aus Jesenice im Rienzstadion.

Wie viele HCP Fans werden morgen in Jesenice unsere Mannschaft in diesem wichtigen Spiel 4 vom Halbfinale unterstützen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 15:41:43

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@tomgun

also, dann nochmals damit es verstanden wird mal anders rum... eigentlich haben wir schon verloren und können nur mehr gewinnen... COMPRENDE 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 15:48:52

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Eros56

Wieso habt ihr schon verloren? Sehe ich nicht so 😉 Die spiele waren alle äußerst knapp. Die Chancen stehen also immer noch gut und sind realistisch. Wäre jesenice euch überlegen würde ich dir zustimmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 16:11:53

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

@Eros56

Comprende überhaupt nix... eigentlich haben wir schon verloren und können nur gewinnen... so ein SCHMARRN...

wir haben noch nicht verloren... wir haben gefühlte 100 regular season Spiele gewonnen wo es um die saftige Ananas ging... jetzt MÜSSEN wir 2 Spiele hintereinander gewinnen... gegen ein starkes Jesenice, schwierig aber nicht unmöglich... jetzt sehen wir aus welchem Holz unsere Mannschaft geschnitzt ist...

auf gehts HCP Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 16:38:19

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Genau so muss es sein - nichts ist verloren - ich weiß nicht wieso sich in Bruneck immer alle ansch....wenn man gegen Asiago in einer Serie 3-0 führt haben alle Panik, wenn man in Jesenice 1 Sieg braucht dann ebenfalls.

Es ist egal wann man die 3 Spiele gewinnt, aber wenn auf 4 Spiele nur 1 gewonnen werden sollte, dann ist man verdient raus - aber ich frage mich schon wieso jetzt nicht 2 Siege in Folge möglich sein sollten? Das Eishockeyspielen hat die Mannschaft ja nicht verlent - wenn nur halbwegs die Chancen verwertet werden sollte im Normalfall was drinnen sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 17:14:07

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Fan von: HC Brixen
de auslendo sein olles pfeifen bis aufn tormon collyn fourloung ! und der sel wert negschtes johr meiner meinug leider a weck sein weil er in a onder liga sicho mer geld kreagen werd !
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 18:11:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Also Corbett spielt für mich gute Spiele zur Zeit! Die 2 fin. Stürmer spielen ja auch net schlecht, nur halt der scoring touch fehlt total bei denen!
Ich hoffe morgen gibts megavollgas vom Hcp und am Dienstag dann den Showdown
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 19:00:25

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@ironice

Ich will, vor allem zu diesem Zeitpunkt, keine einzelnen Spieler bewerten. Mir gefällt nur wie die Spieler als Mannschaft auftreten und ich glaube, dass sie das mit einer anderen Entscheidung nicht in der Form machen würden. Abgesehen davon kann man sich für ein gewisses Geld nich ein Toptalent leisten, das sich noch dazu voll einsetzt. Letztes ist im Fall der Virtalas auf alle Fälle gegeben und ersteres auch. Wie schon von jemand anderes angesprochen fehlt es allerdings bei der Qualität Tore zu schießen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 19:23:46

strunz ist im Moment nicht auf sonice.itstrunz
SIM an strunz schickenE-Mail an strunz schicken

Fan von: HC Bozen
Habe nur diesen Kommentar!!!!! Alle Jahre wird immer alles gut geredet
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.04.19 - 19:42:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ist heute schon der "tag der abrechnung" vorverlegt???? wenn schon, dann bitte zuletzt über alle und alles herziehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von strunz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.04.19 - 19:46:37

strunz ist im Moment nicht auf sonice.itstrunz
SIM an strunz schickenE-Mail an strunz schicken

Fan von: HC Bozen
Es bleibt ja noch ein Spiel wenn nicht 2 aber Kommentare auf und ab.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von uvaev wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.04.19 - 20:16:12

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@strunz

I honn a sea gfühl dass mo no a poor spiele sechn in de play offs und des geschton no net is leschte wor in do paragge! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 20:32:12

The Hunter ist im Moment nicht auf sonice.itThe Hunter
SIM an The Hunter schickenE-Mail an The Hunter schicken

war der Hauptschiedsrichter der die Strafe 2 Min vor Schluss angezeigt hat der Slovene Miha Bulovec?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 20:47:57

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Habe mir jedes Post jetzt durchgelesen,eigentlich meinen ja 80% alles das gleiche
nur jeder drückt es etwas anders aus in seiner Schreibweise........ Smilie

Fakt ist das Momentum ist jetzt auf Seite von Jesenice....und damit meine ich im Kopf,
und der Kopf ist im Sport der zu 90% entscheidet um Sieg o.Niederlage.

Ich wiederhole mich wenn wir von der Strafbank fernbleiben können wir die Serie noch drehen......und das sind wir gestern leider nicht....ob gerechtfertigt o.nicht.

Den Sieg Morgen holen Wölfe ,und das Momentum Kopf ist wieder bei uns

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.19 - 20:48:52 von Alston editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.19 - 20:48:11

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Ja genau.... ein slowene spricht eine allerwelt foul aus....

Wollen alle ein slowenenfinale
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken