|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 06.04.19 - 13:31:57 Martin Registriert seit: Januar 2018 Posts: 106 Fan von: HC Pustertal |
Gestern waren 150 Fans aus Jesenice im Rienzstadion.
Wie viele HCP Fans werden morgen in Jesenice unsere Mannschaft in diesem wichtigen Spiel 4 vom Halbfinale unterstützen? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 15:41:43 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@tomgun
also, dann nochmals damit es verstanden wird mal anders rum... eigentlich haben wir schon verloren und können nur mehr gewinnen... COMPRENDE 😉 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 15:48:52 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Eros56
Wieso habt ihr schon verloren? Sehe ich nicht so 😉 Die spiele waren alle äußerst knapp. Die Chancen stehen also immer noch gut und sind realistisch. Wäre jesenice euch überlegen würde ich dir zustimmen |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 16:11:53 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Comprende überhaupt nix... eigentlich haben wir schon verloren und können nur gewinnen... so ein SCHMARRN... wir haben noch nicht verloren... wir haben gefühlte 100 regular season Spiele gewonnen wo es um die saftige Ananas ging... jetzt MÜSSEN wir 2 Spiele hintereinander gewinnen... gegen ein starkes Jesenice, schwierig aber nicht unmöglich... jetzt sehen wir aus welchem Holz unsere Mannschaft geschnitzt ist... auf gehts HCP |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 16:38:19 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Genau so muss es sein - nichts ist verloren - ich weiß nicht wieso sich in Bruneck immer alle ansch....wenn man gegen Asiago in einer Serie 3-0 führt haben alle Panik, wenn man in Jesenice 1 Sieg braucht dann ebenfalls.
Es ist egal wann man die 3 Spiele gewinnt, aber wenn auf 4 Spiele nur 1 gewonnen werden sollte, dann ist man verdient raus - aber ich frage mich schon wieso jetzt nicht 2 Siege in Folge möglich sein sollten? Das Eishockeyspielen hat die Mannschaft ja nicht verlent - wenn nur halbwegs die Chancen verwertet werden sollte im Normalfall was drinnen sein. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 17:14:07 wisel2.0 Registriert seit: Dezember 2018 Posts: 163 Fan von: HC Brixen |
de auslendo sein olles pfeifen bis aufn tormon collyn fourloung ! und der sel wert negschtes johr meiner meinug leider a weck sein weil er in a onder liga sicho mer geld kreagen werd ! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 18:11:53 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Also Corbett spielt für mich gute Spiele zur Zeit! Die 2 fin. Stürmer spielen ja auch net schlecht, nur halt der scoring touch fehlt total bei denen!
Ich hoffe morgen gibts megavollgas vom Hcp und am Dienstag dann den Showdown |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 19:00:25 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
@ironice
Ich will, vor allem zu diesem Zeitpunkt, keine einzelnen Spieler bewerten. Mir gefällt nur wie die Spieler als Mannschaft auftreten und ich glaube, dass sie das mit einer anderen Entscheidung nicht in der Form machen würden. Abgesehen davon kann man sich für ein gewisses Geld nich ein Toptalent leisten, das sich noch dazu voll einsetzt. Letztes ist im Fall der Virtalas auf alle Fälle gegeben und ersteres auch. Wie schon von jemand anderes angesprochen fehlt es allerdings bei der Qualität Tore zu schießen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 19:23:46 strunz Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 5 Fan von: HC Bozen |
Habe nur diesen Kommentar!!!!! Alle Jahre wird immer alles gut geredet | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 19:42:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ist heute schon der "tag der abrechnung" vorverlegt???? wenn schon, dann bitte zuletzt über alle und alles herziehen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von strunz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 19:46:37 strunz Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 5 Fan von: HC Bozen |
Es bleibt ja noch ein Spiel wenn nicht 2 aber Kommentare auf und ab..... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von uvaev wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 20:16:12 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@strunz
I honn a sea gfühl dass mo no a poor spiele sechn in de play offs und des geschton no net is leschte wor in do paragge! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 20:32:12 The Hunter Registriert seit: Januar 2014 Posts: 29 Fan von: HC Pustertal |
war der Hauptschiedsrichter der die Strafe 2 Min vor Schluss angezeigt hat der Slovene Miha Bulovec? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.19 - 20:47:57 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Habe mir jedes Post jetzt durchgelesen,eigentlich meinen ja 80% alles das gleiche
nur jeder drückt es etwas anders aus in seiner Schreibweise........ Fakt ist das Momentum ist jetzt auf Seite von Jesenice....und damit meine ich im Kopf, und der Kopf ist im Sport der zu 90% entscheidet um Sieg o.Niederlage. Ich wiederhole mich wenn wir von der Strafbank fernbleiben können wir die Serie noch drehen......und das sind wir gestern leider nicht....ob gerechtfertigt o.nicht. Den Sieg Morgen holen Wölfe ,und das Momentum Kopf ist wieder bei uns Dieser Beitrag wurde am 06.04.19 - 20:48:52 von Alston editiert! |
||||||||
Sa. 06.04.19 - 20:48:11 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Ja genau.... ein slowene spricht eine allerwelt foul aus.... Wollen alle ein slowenenfinale |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale HC Pustertal vs. HDD Jesenice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol