Eishockey Forum - Anthropogener Klimawandel

Anthropogener Klimawandel Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.03.19 - 22:04:44

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@hoiboim

verbreite bitte keine Lügen. Kein Vogel ist wegen 5G gestorben, dieser Artikel:

www.epochtimes.de/gesundheit/mysterioeses-massenvogelsterben-in-den-haag-mobilfunk-5g-gefaehrlicher-als-gedacht-a2706294.html

ist einfach nur komplett erfunden. Schau dir den Faktencheck an:

www.mimikama.at/allgemein/5g-und-die-toten-voegel-in-den-haag-die-ganze-geschichte/

Und SMS haben mit 5G gar nichts am Hut. 5G ist eigentlich nur für die Industrie relevant.

Dass an 5G noch geforscht werden muss, wegen Gesundheitsschäden und Umweltbelastung, ist unbestritten, aber bleiben wir bitte bei den Fakten.
Dieser Beitrag wurde am 21.03.19 - 22:06:21 von argininosuccinat editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.19 - 22:19:36

hoiboim ist im Moment nicht auf sonice.ithoiboim
SIM an hoiboim schickenE-Mail an hoiboim (thomasstoll38@gmail.com) schicken

Kannst glauben was du willst aber das Plötzlich Massenweise Vögel tot umfallen ist laut die nur Zufall oder? Wenn du dir die mühe machen würdest mal einen sinnvollen Post zu schreiben währe es vielen erspart mit die zu diskutieren. Du hast auch behauptest das der Mensch nichts mit der Erderwärmung zu tun hat ,ist völliger Blödsinn. Was meinst das sich der Planet gedacht hat jetzt erwärme ich mich mal??? Bitte bleib du sachlich und wo hast du her das 5G nur zur Industrie gebraucht werde???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.19 - 23:46:00

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@tomgun

Ok,ich ich weiß es bringt nichts aber ich Versuchs trotzdem.
Du bezieht dich auf eine Sättigung,wenn die Temperatur dabei erhöht wird kommt es zu einem massiven Ausfall von CO2. Die Ozeane sind jedoch bei weiten nicht gesättigt,die Temperatur Erhöhung ist Verhältnismäßig zu klein und nur in den oberen Wasserschichten vorhanden,um in den Maße CO2 auszutreiben wie du behauptest.Dabei steht Atmosphäre und das Wasser in einem Gleichgewicht.Gleichzeitig haben wir eine Erhöhung des atmosphärischen Partialdrucks der in die gegenteilige Richtung arbeitet und CO2 in Lösung bringt,diese reagiert zu Hydrogencarbonat(wie im Blut) und die Ozeane werden saurer.Wenn es so wäre wie die sagst würdest du bei Fieber die Taucherkrankheit bekommen(nur mit CO2 statt N),nur um zu verdeutlichen wie lächerlich deine Aussage ist.
Noch zum Gehirn,ersten wiso sollte es relevant für dein Potenzial das nur ein Zelltyp vorkommnt?
Und zweitens ist das mega Blödsinn man kann grundsätzlich zwischen grauer und weißer Substanz unterscheiden.Die weise Substanz besteht hauptsächlich aus Fortsätze der Nervenzellen,und Gliazellen( sind Hilfszellen dabei unterscheidet man zwischen Oligodentrozyten,Astrozyten,Mikroglia....).In der grauen Substanz haben wir die Körper der Nervenzellen(im Kleinhirn habe wir z.b Purkinezellen,Moosfasern,Sternzellen....diese unterscheiden sich in der Zahl Ihrer Synapsen und Neurotransmitter).
Fast die hälfte unseres Großhirns wird dazu genutzt visuelle Bilder zu verarbeiten,wie können wir dann nur 20% unsres Potenzials nützen?Was hättest du gern Nachtsicht?
Die Evolution hat sich schon was gedacht dabei,und das ist auch gut so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken