Eishockey Forum - Ebel Saison 2019/20

Ebel Saison 2019/20 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.02.19 - 15:35:56

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Wie es aussieht zieht sich neben Zagreb auch Znojmo zurück. Schade! Feldkirch will.

www.erstebankliga.at/news/?id/10657/79591
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.19 - 18:25:43

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
wäre sehr schade umdie Tschehcen. Ihr Präsident fordert eine gerechtere Aufteilung der finanziellen Mittel. Da wird er wohl die TV-Gelder meinen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.19 - 08:34:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

www.servushockeynight.com/vienna-capitals-kooperation-mit-vegas-golden-knights/SE-16778

Tolle chance für die caps und sehr gut für die ebel
Mi. 20.02.19 - 10:52:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@game_misconduct

wer ist eigentlich das farmteam in der ahl?
Mi. 20.02.19 - 11:20:06

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Chicago Wolves
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.19 - 10:22:35

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Laut Medienberichten steht die VEU Feldkirch vor einem Rückzug der Bewerbung für die Erste Bank Eishockey Liga. Anscheinend benötigen die Verantwortlichen mehr Zeit. Laut der „NEUEN“ ist die verbleibende Zeit für die Verantwortlichen rund um Geschäftsführer Michael Lampert und Präsident Pit Gleim zu kurz. Somit könnte es erst ein Jahr später zu einem Ligawechsel kommen. Dabei könnte die VEU den Anforderungskatalog der Erste Bank Eishockey Liga unterschätzt haben. Dabei geht es um Punkte wie die Installation einer HD-tauglichen Lichtanlage aber auch um Wohnungen und Autos für die Spieler. Bei der Lichtanlage bzw. generell bei der Erneuerung der Halle hat man sich vielleicht auch zu sehr auf die Stadt Feldkirch verlassen, diese würde wenn nur einen Teil der Kosten übernehmen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft, denn mit der Kaderplanung könnte man wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt beginnen, was in dem Fall auch die Planungen schwieriger macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.19 - 10:31:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Keine Überraschung, die VEU bleibt der alps somit erhalten! Bin gespannt was dann in der EBEL passiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.19 - 13:38:08

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

wenns blöd läuft sind sie eben zu 11. oder sollte Znojmo wirklich aussteigen zu 10.an Zagreb glaube ich jetzt aktuell wirklich nicht.
denke nicht das sich so kurzfristig jemand findet,besonders da man ja Budapest z.b des öftern vertröstet hat...
Bruneck hat auch noch keine Halle und Mailand naja....die träumen von der KHL und schaffen nicht mal die Alps Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.03.19 - 13:38:58 von bartilein editiert!
Mi. 20.03.19 - 14:43:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Eben genau das meine ich, ich sehe im Augenblick eben keinen einzigen ernsthaften Kandidaten für die EBEL. Könnte wirklich auf eine erweiterte kanadisch-österreichische Meisterschaft mit 11 Teilnehmern hinauslaufen Smilie
Mi. 20.03.19 - 15:24:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Puschtra Pirat

oder es kommt wieder ein slowenischer Verein dazu....... Smilie
Mi. 20.03.19 - 15:58:09

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Das glaube ich auch weniger.....
Mi. 20.03.19 - 18:27:10

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Schade dass das Stadion in Bruneck noch nicht steht.... Die Chancen in die EBEL aufgenommen zu werden wären nächstes Jahr echt gut.... so gut wie lange nicht.... Ob das bei Feldkirch mit der Lichtanlage und den technischen Adaptierungen ein so gewaltiges Hindernis ist? Bozen musste damals im Sommer des EBEL-Einstieges auch einiges last minute aktualisieren. Auch damals war es die Lichtanlagen wenn ich mich nicht täusche... Klar wird die Eiswelle.schon auf einen neueren Stand gewesem sein.... Aber wo ein Wille auch ein Weg. Ich denke die Liga wird alles versuchen zu 12t zu spielen. Vielleicht kommen sie Feldkirch etwas entgegen, zumindest das erste Jahr.

Ja wenn Laibach heuer die Alps gewinnt.... einige Einheimischen sind dort auf EBEL Niveau... Haben aus meiner Sicht die besten Einheimischen der Alps mit Bruneck. Ich denke die Slowenen wollen früher oder später ein Team in der EBEL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.19 - 21:40:24

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
"Ob das bei Feldkirch mit der Lichtanlage und den technischen Adaptierungen ein so gewaltiges Hindernis ist"

War es Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.19 - 11:31:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von alexhcb:
Ich denke die Slowenen wollen früher oder später ein Team in der EBEL

ich denke die Slowenen wollen "wieder" früher oder später in die EBEL zurück...
was sie sich spielerisch auch verdienen würden...... Smilie
Do. 21.03.19 - 11:35:31

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Also Jesenice, könnte mit 6 Imports mehr Ebel spielen..
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken