Eishockey Forum - Ebel Saison 2019/20

Ebel Saison 2019/20 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.03.20 - 16:35:04

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
könnte sein, dass sie nicht darauf eingehen. Denn sie wissen ja nicht wie es sich bei ihnen in Österreiche entwickelt und dass dann sie in ein oder zwei Wochen zusperren müssen, dann sind wir wieder am Anfang...

Sicher für den HCB wäre es nicht schlecht, denn auf eine vorzeitige Aussetzung von Seiten den italienischen Staates ist nicht zu hoffen ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.20 - 11:57:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich muss ehrlich zugeben mir tut es sehr leid für den Abbruch der EBEL.Saison 2019-2020. Jetzt wo es am gailsten wurde,, der HCB in großartiger Form und Spiellaune war und man getrost davon hätte ausgehen können daß das Team es bis in Finale geschafft hätte mit allen möglichen finanziellen Vorteilen (gehen wir davon aus das man zumindest 3-4 Spiele im Habfinale und 3-4 im Finale zuhause gemacht hätte bei voller Bude) dann sind das gewaltige finanzielle Schäden. ganz zu schweigen vom sportlichen Aspekt denn ich bin überzeugt das es diese Mannschaft bis zum dritten Titel geschafft hätte. Mir tut es leid für die Spieler, Betreuer, Fans, Sympathisanten und das ganze Umfeld. Ich hoffe das D. Knoll den Großteil dieser Mannschaft irgendwie zusammenhalten kann mit der Motivation dort fortzufahren wo man abrupt aufhören hat müßen. Ich hoffe das es finanziell jemanden gibt der dem Verein unter die Arme greift ansonsten sehe ich schwarz für die nähere Zukunft.
Danke auf alle Fälle dem ganzen Team und Trainerstaff für die tollen und unterhaltsamen Spiele (hauptsächlich ab Anfang Jahr) die wir zu sehen bekommen haben. Hoffe der Großteil des Teams bleibt uns erhalten (auch wenn ich hier meine Zweifel habe) Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken