Eishockey Forum - Ebel Saison 2019/20

Ebel Saison 2019/20 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.12.19 - 18:55:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

also ich frage mich wirklich was Du hier noch zu suchen hast, überall Deinen Senf dazugeben und "meinen" alles zu wissen nur weil Du ein paar Pusterer Spielern die Nudeln kochst ... Smilie und sie vielleicht anderweitig noch versorgst.... Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.19 - 19:16:08

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
@cream

Das innsbruck nicht unbedingt ein Torhüter problem hatte war mir schon bewusst, aber aktuell fehlen zwischen 3-6 Imports somit sind diese Resultate ziemlich relativ ,gestern fehlten eh nur mehr 3 und schon war man dabei..
Darling würde Bozen,Salzburg,Wien,Linz und den KAC durchaus zum Meister machen.Besonders in Bozen die eh so defensiv stark sind ,wäre er wohl kaum zu überwinden.
Aber wenn er die Haie sofern sie wieder vollzählig in der Quali Runde auf Platz 8 führt ist das Maximum mehr als erreicht ...mehr ist bei dem Trainer und der dünnen Spieler Decke definitiv nicht drin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.19 - 19:19:20

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.541
Fan von: HC Bozen
@cream

Die Nudel kochen, das muss weh tun.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.19 - 20:35:59

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 525
@cream

💪💪💪😉...nice statement buddy.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.12.19 - 22:43:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

???? Was hat das nudeln kochen mit deinen schiri und dops komplexen zutun?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.12.19 - 10:17:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Das weißt Du genau...von deinen Komplexen wollen wir erst gar nicht reden...es ist allseits bekannt da du alles stalkst was dir unterkommt...ich habe bis heute unendliche Geduld mit Dir aufgebracht aber irgendwann ist diese erschöpft....oder willst Du wirklich das ich alles öffentlich mache was du so von Dir gibst?
Wenn Du nicht verstehst um was es geht halte Dich einfach raus das ist das Beste.
Ich wiederhole mich nochmals, ich habe weder etwas gegen die Schiris gesagt noch gegen den Dops, meine waren nur ganz einfache Feststellungen. Wenn Du das verstehst dann paßt es ansonsten erspare Dir deine sinnlosen Kommentare.
Was sollten denn dann die Sterzinger user sagen wenn sie lesen daß sie lt. Dir schmeichelhaft gewonnen haben in Bruneck und es nur Verlierer gab? ist doch nicht ihre Schuld wenn der HCP grottenschlecht gespielt hat und sie gewonnen haben oder? man muß einfach sportlich sein und dies anerkennen aber das ist etwas was Du nicht schaffst. also erspare uns in Zukunft Deine Kommentare und bleib womöglich im HCP-Thread bevor Du hier alles vollspamst. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.12.19 - 10:26:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@bartilein

ja Jordan das hatte ich ja schon gemeint in meinem letzten post, natürlich ist nicht Darling das Problem sondern die defensive Einstellung und die Taktik von Pallin. Darling wäre in jedem anderen Team der EBEL ein Sieggarant nicht aber in Innsbruck. Es tut mir auch für ihn leid denn er hat große Qualitäten, wenn dann noch der Verletzungsteufel dazu kommt dann ist es schwer, überhaupt in Innsbruck.
wir sehen ja schon in Bozen was passiert wenn einige Schlüßelspieler fehlen obwohl der Kader ja tief genug ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.12.19 - 19:10:21

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
Ja das ist so, denke ein vollzähliger Kader(beim aktuellen) und ein Darling in Form könnte evtl für Platz 8 reichen, das wars dann definitiv, das geht eh nur klappen Dank des Modus, wo man auch den letzten eine Minichance einräumt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.19 - 19:13:49 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.20 - 16:06:45

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.541
Fan von: HC Bozen
Andreas Bernard zum KAC. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.20 - 17:14:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Hansi

das hat uns noch gefehlt..........ein Bruderzwist........ Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.20 - 19:33:32

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
Gibts fa irgnend eine seriöse quelle zu dem gerücht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.02.20 - 19:54:07

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 502
Fan von: Klagenfurter AC
@foxes84

Ein Tweet auf Twitter von einem KAC Staff gibt Spekulationen auf... im eishockeysforum nennt jemand in diesen Zusammenhang Bernard und der Hansi überträgt das dann hier als Zugang beim KAC.

Goalie brauchen wir, die Pkt. dazu aber auch und mich dazu würde es persönlich sehr wundern wenn der KAC Bernard fischen würde und nicht in Finnland oder Deutschland.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 10:08:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Goegg:
Goalie brauchen wir, die Pkt. dazu aber auch und mich dazu würde es persönlich sehr wundern wenn der KAC Bernard fischen würde und nicht in Finnland oder Deutschland.

das nenne ich mal klar reden......ein Torhüter der jahrelang in der finnischen ersten Liga auf Topniveau gespielt hat soll zu schwach für den KAC sein und dewegen soll man in Finnland oder Deutschland fischen? also wird er von Dir schwächer eingestuft als ein Kickert, Starkbaum oder Madlener? Einbildung ist auch eine Bildung...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 11:11:41

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
Andi fühlt sich recht wol bei MAC Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 11:47:48

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 502
Fan von: Klagenfurter AC
@cream

Dann hilf ich dir bei deiner Einbildung zu meinem Post etwas auf die Sprünge.

-> Mit Madlener der gut performt in die PO`s zu gehen ohne gleichwertigen Backup finde ich riskant. Deswegen wäre es meiner Meinung nach richtig eine Nr.1 zu holen (welche der Hr. Bernard erfüllen würde)
-> Holt man eine Nr.1 , die 4 pkt. zählt, muss man jemanden abmelden (wie es mit haugen passierte bei Ticar).

-> In Finnland und in Deutschland fischt der liebe KAC bei solchen zeitlichen Saisonsentscheidungen immer gern, da man dann dort bei Teams fischt, die knapp die PO`s verpasst haben oder sonst aussortiert haben. (Die Verpflichtungen waren mehr oder weniger erfolgreich)
Man hat auch dort die besseren Kontakte zu den Spieleragenten als anderswo... (deswegen würde mich Bernard sehr wundern)
Das man hier dann genau auf einen Bernard kommt, der erst mit 02.01 zu MAC gewechselt ist, würde mich sehr wundern.

Zur Person Bernard selber, weswegen du dich vermutlich angegriffen gefühlt hast.
Sehr Wohl würde ich einen Bernard verpflichten als Nr.1 mit seinen Stats die er jahrelang in Liiga usw. gezeigt hat.
Persönlich würde es mich wundern, dass er in seinem Alter sich die EBEL bereits antun würde... eher noch 2-3 Jahre auf höheren Niveau es versuchen. Wenn er dann mal Interesse hat mit dem gleichen Niveau EBEL zu spielen , dann lieber in Klagenfurt als in Bozen.

wo du rauslesen kannst, dass ich ihn als schwächer eingestuft habe wie einen Kick,Starki oder Madlener bleibt mir noch ein Rätsel.
Aber nichts für ungut. Auch hier ist eine Einbildung eine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top