Eishockey Forum - Ebel Saison 2019/20

Ebel Saison 2019/20 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.02.20 - 12:15:41

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Eure Posts sind recht amüsant. Es erinnert mich ein wenig an die alten Römer, als nicht der Ursache auf den Grund gegangen wurde, sondern der Überbringer der schlechten Botschaft oft hingerichtet oder zur schlechten Schau gestellt wurde. Im unserem Fall liegt die Ursache bei Hansi, der vorschnell vermutlich eine Falschmeldung gestreut hat. Wenn, dann wäre eigentlich er zu „bestrafen“. Goegg versucht alles richtig zu stellen und zu argumentieren und man stürzt sich auf ihn anstelle von Hansi.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 12:41:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Goegg

passt, jetzt ist die Sache klarer.......entschuldige wenn ich Dich falsch verstanden habe
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 14:31:59

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Hast recht Meraner, da war ich dumm. Asche über mein Haupt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 14:49:54

User ist invisiblecream

@Goegg

ok super Erklärung, jetzt ist alles klar....wobei ich immer noch in den Ohren habe das Madlener letzte Saison nicht gerade der Lieblingstorhüter der KAC-Fans war...hat sich das mittlerweile geändert?
und noch eine Frage: was ist eigentlich mit Petersen passiert, der soll anscheinend gar nicht verletzt gewesen sein sondern es waren andere Gründe ausschlaggebend für seine Ausbootung.....wäre ein Spieler der sicher die Differenz gemacht hätte.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 14:58:49

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@Hansi

Ich selbst hab deine Info hier in der Linzer Eishockeyszene als absolutes Insiderwissen übrigens schon einigen weitererzählt. Die Köpfe rauchen
Jetzt Smilie .......

Das alles soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass von dir immer sehr viele brauchbare Infos kommen. Du wirst noch gebraucht, also sehr milde Strafe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 15:31:10

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@cream

Madlener war im Schatten von Haugen letztes Jahr einfach nicht "gut genug" für den Fan des KAC. Wenn Madlener eine solide Partie gespielt hat bei einem Sieg mit 1-2 Gegentoren hätte man ihn am liebsten verjagt. Ich persönlich hätte ihn heuer nach der CHL Partie in Norwegen auch verjagt, wo er performt hat, als wär er der Kitzbühler Verteidiger in der AHL gewesen. Jeder war Haugen-verliebt und dieser hat letztes Jahr die ganze Saison performt wie ein Außerirdischer.
Bei Madlener heuer erinnert mich vieles an die Saison mit Swette als dieser plötzlich alles richtig machte und uns zum Meister hexte... vor den PO`s und die Saison darauf wusste er nicht einmal wie er richtig im Tor stehen sollte...
Madlener performt zurzeit sehr stark ohne Frage... nur ob er das auch bis zum letzten Spiel schafft ist die Frage.
Wobei es bei uns gleich ist wie bei anderen Teams in Österreich... das Torhüterproblem ist hausgemacht. Bevor man den Einheimischen die Nr.1 gibt setzt man ihnen immer eine 4pkt. Lösung vor. Siehe Linz, Wien und auch bei uns wird es so kommen.....

Petersen hat letztes Jahr mit über 80Pkt und genialen Spielen uns verzückt... heuer war er beim Spiel1 da, kurz in der CHL, dann kam der Leistungsabfall, welcher sich dann im Dezember mit der Bauchmuskelverletzung gezeigt hat.
Warum diese so lang dauert und ob diese immer noch der ausschlaggebende Punkt ist, wieso er nicht spielt kann ich nicht sagen.
Zu allen anderen Spekulationen, Unwahrheiten und Gerüchten will ich mich nicht beteiligen, da ich dazu auch nichts sagen kann. Offiziell will man mit ihm verlängern, was ich trotz dieser Saison auch begrüßen würde.
Klar ist alles sehr merkwürdig, dass hier einige Theorien auftauchen was seine Person betreffen. Aber allein was für Experten in so manch größeren Forum von sich geben , welche Gerüchte usw. gestreut werden und dann noch mit den wildesten Theorien vermischt werden.. da zieht es den meisten mittlerweile die Socken aus.
Di. 04.02.20 - 18:22:40

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Naja zu der madlenerdiskussion...es gibt hier auch leute, die irving anfangs der saison noch verschicken wollten und ihn jetzt (zurecht) in den himmel loben .😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 10:51:28

Rob Daum in Villach.
Mi. 05.02.20 - 10:53:29

User ist invisiblecream

@Goegg

sowas habe ich mir schon gedacht......konnte gar nicht anders sein....ein harter Hund im richtigen Moment..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.02.20 - 10:53:51 von cream editiert!
Fr. 14.02.20 - 13:51:00

Jhonas Enroth unterschreibt in Klagenfurt

https://www.kac.at/de/news/spieler/ec-kac-verpflichtet-jhonas-enroth
Mi. 19.02.20 - 11:39:44

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Goegg:
Jhonas Enroth unterschreibt in Klagenfurt

ich denke diesen Enroth werdet ihr auch bitter nötig haben in den Play-Offs.... Smilie Smilie
Mi. 19.02.20 - 12:42:42

@cream

Ein Enroth ist derjenige der Tore verhindern soll.

Bin nach wie vor auf der Suche bei uns, wer die Tore schießt...

Ein Krampf heuer unglaublich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.02.20 - 22:56:32

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

1.beim Pick...hätte schlimmer kommen können😀
Do. 27.02.20 - 23:22:11

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Beeindruckende pick runde des Hcb. Hut ab. Schade dass Innsbruck heute nicht den zusatzpunkt holte. Ein Sieg gegen den qualifizierten Vsv wäre realistisch gewesen. So wird es leider nichts mit einen Tiroler Derby
Fr. 28.02.20 - 10:29:14

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Innsbruck hat das Spiel zimlich unötig verloren,ist eben so Schade.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken