Eishockey Forum - WM Kartenvorverkauf 2005 !!!

WM Kartenvorverkauf 2005 !!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.05.04 - 15:21:06

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
ACHTUNG: Der Kartenvorverkauf für die Eishockey WM 2005 in Österreich startet am 22. Mai 2004 !!! Wer Karten für die Topspiele der Gruppe B und C in Innsbruck ergattern möchte, sollte so bald als möglich zuschlagen.
Die Vorrundengruppen (in Innsbruck) sehen folgendenmassen aus:

Gruppe B (Innsbruck)
-------------------------
1. Canada
2. USA
3. Lettland
4. Slovenien

Gruppe C (Innsbruck)
-------------------------
1. Schweden
2. Finnland
3. Ukraine
4. Dänemark

Alle Infos zum Event gibts unterwww.icehockey2005.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.05.04 - 18:30:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
schade, da hat innsbruck wohl genau die teams gezoegn, die eigentlich eher wenige fans zu einer wm mitbringen...ausser den letten, die werden die ganze stadt auf den kopf stellen Smilie

zudem sind die preise ganz schön happig, wenn man daran denkt, dass ein spiel in prag locker um 12-15-max.20 euro auf den besten plätzen zu haben war...

ich glaube wenn es um wm-feeling geht ist in wien mit AUT, GER, CH viel mehr los.

wie ich mich kenne werde ich wohl die beiden wochen zwischen wien und innsbruck und bruneck pendeln Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.05.04 - 09:01:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
öööha, in der tat, die preise können was!!! boah, da werde ich`s mir überlegen, ob ich wirklich zum finale fahren will, weil da kommen dann ja erfahrungsgemäß noch einige kosten auf einen zu zwecks Smilie
Fr. 14.05.04 - 13:00:40

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ich jedenfalls werde mir mal im vorverkauf die tickets für das viertelfinale in ibk sichern... ist sicher einer der höhepunkte die man ohne viele km zurückzulegen mitverfolgen kann...
man könnte ja auch einen sonice.it bus organisieren der alle sicher und gut erhalten wieder nach hause bringt Smilie

start in meran über bozen - brixen und sterzing nach ibk und retour
Fr. 14.05.04 - 16:37:00

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Sonice-Bus ? Klingt gut! Ich glaub den wuerde man sicherlich voll Smilie kriegen. Melde mich jetzt schon an.

Hj62 Smilie Smilie
Fr. 14.05.04 - 16:57:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Gute Idee!

Sonice-Bus!

Bin dabei!

Grüße,

Lexl
Fr. 14.05.04 - 17:10:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
I kimm a mit! Smilie
Fr. 14.05.04 - 17:11:31

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... Sonice-Bus klingt gut ....

Start 12. Mai 2005 12.00 Uhr Meranarena

Grüsse Smilie
Fr. 14.05.04 - 17:25:16

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Yuhuuuuuuuu

Bin a dabei

Smilie Smilie Smilie
Fr. 14.05.04 - 19:20:06

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

hm... ok.. werde mich mal so schnell wie möglich erkundigen *loL*
Mo. 17.05.04 - 11:04:12

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von hainz:
hm... ok.. werde mich mal so schnell wie möglich erkundigen *loL*

Jo, des war a genau meine Wellenlänge. I bin dabei. Smilie

Gruss an alle und schiaaaaaaaassssssssssssss
Mo. 17.05.04 - 11:12:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
sonice-bus wäre eine super idee... bloß sollte man dann auch karten für den selben sektor haben, damit man auch im stadion beisammen sein kann... deshalb sollte der kartenkauf auf alle fälle koordiniert werden, bzw. nach erfolgter überweisung des betrages von einem einzigen vorgenommen werden... ich habe momentan allerdings "af koan schiff" zeit, da ich mitten in der diplomarbeit stecke und ziemlich knapp dran bin.

anmeldung per email, dann bekanntgabe der bankkordinaten, warten auf die bananen bis zu einem festgelegten zeitpunkt und dann kauf der karten... wäre eigentlich eine möglichkeit.

wer würde sich dazu bereiterklären?
Mo. 17.05.04 - 12:51:54

no problem... die koordinierung würde natürlich ich übernehmen, würde aber trotzdem alle 3 preisklassen anbieten..

vorgang wird genau nach dem von vippo vorgeschlagenen muster ablaufen

kann euch auch bereits die preise nennen..

fahrt + eintrittskarte:

kategorie I : 115 €
kategorie II: 85 € (empfohlen)
kategorie III (stehplätze): 50 €

es handelt sich hierbei um die beiden viertelfinalbegegnungen am 12.05.05

bedingung: jeder der bis heute bei sonice.it gemeldet ist darf mitfahren

jedes sonice.it mitglied wird in kürze noch genauer per email informiert (unter der adresse unter der er registriert ist)

ich würde mal den 25. mai als stichtag vorschlagen
die fahrt findet statt wenn sich mind. 35 leute melden

einfach unter MIT_SONICE_IT_ZUR_WM@sonice.it voranmelden, infos werde ich euch dann zusenden
Dieser Beitrag wurde am 17.05.04 - 13:07:05 von hainz editiert!
Mo. 17.05.04 - 13:12:15

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Bin auf jeden Fall mit dabei. Eine solche Gelegenheit sollte man auf keinen Fall auslassen. Was die Preisklassen anbelangt... ich denke dass in jeder Klasse eine Gruppe zusammenkommen wird und sich niemand das Geschehen auf der Eisfläche alleine ansehen muss.... ausser niemand ist wie ich auf die niedrigste Preisklasse aus Smilie ... il piatto piange Smilie . Und auf diese Weise reicht es dann für 1 oder 2 Smilie mehr Smilie .
Mo. 17.05.04 - 13:57:06

ok, werde nun in out of topic neuen thread eröffnen.. also bitte dort im fall antworten
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken