Eishockey Forum - SA, 22.09., 20 Uhr: HC Pustertal vs. Rittner Buam

SA, 22.09., 20 Uhr: HC Pustertal vs. Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.09.18 - 23:20:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/hcp-ritten-22-09-2018/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.18 - 00:04:28

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Da hat`s sichs echt ausgezahlt für 3. Drittel ins Pustertal zu fahren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.09.18 - 11:58:10

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Noch viel mehr hätte es sich für das erste Drittel ausgezahlt, das war echt Klasse! Danach waren die Wölfe nach den sehr intensiven und kraftraubenden Auftaktspielen gegen Laibach und Salzburg augenscheinlich etwas müde, nachdem wir auch ersatzgeschwächt sind durchaus verständlich!
Auf jeden Fall ein sehr verheißungsvoller Saisonauftakt, wohl wissend dass es noch nicht um so viel geht, aber ich bin sicher dass in dieser Mannschaft noch sehr viel Potenzial steckt und gestern waren die 6 Punkte (AHL + Serie A) schon mal Gold wert!
Positiv aufgefallen ist mir gestern unter anderen Max Oberrauch und March, der sich mMn gegenüber der letzten Saison sehr positiv entwickelt hat und heuer den endgültigen Durchbruch schaffen könnte, wenn Elliscasis noch zurückkommt sehe ich uns defensiv jedenfalls TOP aufgestellt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von daniedy9 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.09.18 - 12:00:15

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

@Elias

Bester Mann Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.18 - 12:00:23 von daniedy9 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.09.18 - 12:40:32

User ist invisiblePatza

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.09.18 - 13:19:22

Nachtrag: Kompliment auch Teemu Virtala für seine erneut erstklassigen assists und dem Fanclub für den tollen support!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.09.18 - 14:11:27

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Danke für die schönen Highlights!
So haben auch Fans, die geographisch etwas weiter entfernt wohnen, einen recht guten Eindruck vom Spiel.

Apropos Eindruck: Unser Tormann Colin Furlong macht einen sehr guten Smilie
So. 23.09.18 - 15:09:37

Die Stimmen zum Pusterer Sieg gegen Ritten

Cool die Antwort von Rapha Andergassen auf die Frage, was in dieser Saison noch möglich ist - so soll`s sein! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.09.18 - 15:14:02

Tolles Tor übrigens auch gestern von Markus Spinell - muss sagen dem traue ich sehr viel zu in Zukunft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.09.18 - 16:54:45

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

[Zitat]
Original von Fritz T:
Ps: Schade um die Ehrenrunde für Gander, die heute leider nicht zustande gekommen ist (neuer DJ?).

Ich hoffe das in Zukunft der DJ erst Anfang sollte wenn die der Spieler mit der Ehrenrunde fertig sind und nicht führe schließlich glaube ich warn ja alle um Hockeyspiel zu sehn nicht in der Disco 🙏🙏
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.09.18 - 19:31:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Teemu hat offensichtlich die "passing skills" die wir uns erwartet haben, die Mitspieler müssen teilweise nur noch die Kelle hinhalten, gefällt mir sehr gut und funktioniert auch ohne Bruder wunderbar. Gander hat in 3 Spielen 4 Tore gemacht, man sieht es ihm richtig an wie wohl er sich hier fühlt so ein Strahlemann wie er momentan ist. Momentan sehe ich noch keine ersichtliche Baustelle, auch die Kabine scheint wunderbar zu funktionieren, alle topmotiviert, Freude an Training und Spiel...es hat sich einiges geändert in Bruneck, bleibt nur zu hoffen, dass man diese Spur beibehält, ein kleines Pre-Weihnachtstief wird es sicherlich geben, aber mit dem kann ich gut leben, hoffe wir sind im Playoff dann auch zur Stelle. Nach 3 Spielen kann man noch nicht alles sagen, aber momentan fühlt sich die Mannschaft gut an, auch Furlong voll da, weiter so, keep on goin`!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 23.09.18 - 21:25:41

Zusammenfassend könnte man sagen: Eishockey macht in Bruneck wieder Spaß - am Eis und auf den Zuschauerrängen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.18 - 00:21:47

User ist invisiblePatza

ja in der tat gibt es an den ersten 3 spielen nix zu meckern. im gegenteil. die 3 gegner, die man hatte sind alle für die ersten positionen in der AHL tauglich, ergo hat sich der HCP alles erkämpft und erspielt und hat nix geschenkt bekommen.

das spiel gegen ritten hatte den höchsten unterhaltungswert im 1. drittel, im 3. drittel lebte das spiel nochmal von der spannung. die sehenswerten bilder vom samstag hier zusammengefasst:
www.hcpustertal.com/de/fotos/
Mo. 24.09.18 - 13:00:21

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Markus Spinell - muss sagen dem traue ich sehr viel zu in Zukunft!

Spinell tritt schon die 3. Saison auf der Stelle. Meiner Meinung eher schon auf dem absteigenden Ast. Smilie
Mo. 24.09.18 - 15:25:33

Das wäre schade, er ist mir halt am Samstag bei diesem Tor wieder aufgefallen, aber du hast Recht das ist er schon vor 2-3 Jahren gelegentlich. Prinzipiell muss ich aber sagen ist die Rittner Nachwuchsarbeit schon Klasse, sonst würde es heuer ganz anders auf die Haube geben...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken