Eishockey Forum - SA, 22.09., 20 Uhr: HC Pustertal vs. Rittner Buam

SA, 22.09., 20 Uhr: HC Pustertal vs. Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.09.18 - 16:56:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
auch wenn es noch ein bisserl ist bis dahin und ein spiel in salzburg noch ansteht, wirft das derby seine schatten voraus. ich beginne mit der FB-veranstaltung mit der bitt eums teilen, liken usw.....naja ihr wisst schon:

www.facebook.com/events/2199932293624286/

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.18 - 20:39:28

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Wi schaugs eigntlich mitn eliscasis aus , hon keart es kennat no a weile taurn bis a wido a spiel mocht ! War gonz gschikt no a einheimischo foteidiga , vieleicht kimp no oando! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.18 - 20:43:46

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Frei mi schun afs rittnspiel , i hoff di stimmung isch gleich wi in sunnta , wor echt wido amo a richtig geilo hockeyobnd und mocht luscht af mehr ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.18 - 20:50:12

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Jo bin a schun gsponnt wie viel sem lait kem,glab laido et viel. Smilie weil sem isch Pfolzn Oktobofescht Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.09.18 - 07:34:09

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

@Susi
Hoffentlich kommen viele zuerst ins Stadion, um unseren HCP zu unterstützen und gehen anschließend aufs Oktoberfest in Pfalzen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.09.18 - 08:31:25

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Jo sel hoffe a.aufgetz hcp🐺
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.09.18 - 11:14:39

User ist invisiblePatza

möglichkeiten gibt es viele...
...untertags aufs fest und gegen abend zum HCP und danach die aftergameparty mit ALBI DJ im stadion...
...untertags rasten und abends zum eishockey und dann mit 3 punkten in der hosentasche nach pfalzen...
...oder einfach nur an schwarz-gelb denken und einen derbyabend inkl. aftergame erleben und geniessen Smilie

generell denke ich da sehr positiv, denn im letzten jahr sind wir (glaube ich) mit 4 niederlagen aus den ersten 5 heimspielen gestartet und heuer ist die grundstimmung um ein vielfaches höher. deshalb ist es wichtig, dass die leute wieder so zufrieden heim gehen wie am letzten sonntag. dann ist es schlussendlich zweitrangig ob es 1000, 1300 oder vielleicht sogar 1500 waren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.09.18 - 11:53:12

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@uvaev

War schode fin ihn wenna no länga ausfollt Smilie
Vielleicht kimp no oando?? Woasch du do schun ebbas meara?? Smilie
Mi. 19.09.18 - 11:59:19

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Wie schaugs mit morgen aus sein mo vollzählig bis afn elliscasis?
Mi. 19.09.18 - 14:45:09

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Wieso fehlt eigentlich Erlacher im Eliteprospects Kader - ich bin mir ziemlich sicher, dass er dort schon für diese Saison angeführt wurde?
Mi. 19.09.18 - 14:57:53

User ist invisiblePatza

@Gary Lupul

stimmt. er war aber dort immer drin. mit den einsätzen wirds nichts zu tun haben, denn elliscasis ist ja auch drin. ich gehe davon aus dass ein eliteprospects-webmaster hier mitliest und es kontrollieren kann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.09.18 - 15:01:28

Genau, das Beispiel Elliscasis hatte ich auch am Radar...
Do. 20.09.18 - 11:27:29

User ist invisiblePatza

so gameday in salzburg heute...ich bin mir sicher: viel einfacher als die aufgabe am sonntag und jener am samstag ist das heute nicht. mal schauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 20.09.18 - 11:55:15

Nachdem Laibach das erste Mal besiegt wurde sollte nun hoffentlich die nächste "Serie" enden - der HCP hat meines Wissens noch nicht in Salzburg gewonnen...
Dieser Beitrag wurde am 20.09.18 - 11:55:41 von Gary Lupul editiert!
Do. 20.09.18 - 13:51:06

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Genau...schluß mit dei oltn Serien.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken