|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.09.18 - 22:16:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
wow!
www.hcpustertal.com/de/hcp-vsv-09-09-2018/ ich freue mich schon auf das interview im highlightvideo...der unterluggauer hat kein blatt vor den mund genommen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.18 - 00:15:41 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
heute kann ich sagen: die AHL kann beginnen... o mann o mann war dies heute ein geiles spiel gegen so einen starke EBEL-Mannschaft nicht nur so mitzuhalten sondern im letzten drittel noch mal gas geben zu können und der ausgleich war damit mehr als verdient (wie auch gegen ritten, das letzte drittel das stärkste und dies meine ich, ist unserem guten Renè Bauer gutzuschreiben, mir kommt es halt so vor, dass die mannschaft konditionell auch heute zuletzt gar noch einen "draufsetzen" konnte)… heute im gegensatz zum rittenspiel, ein sehr lineares spiel, pässe kamen genau und einige spielzüge brachten diesen VSV ganz schön ins schwitzen. Ich würde heute keinen spieler besonders hervorheben, weil für mich es heute ganz einfach eine TOP-MANNSCHAFTSLEISTUNG war und diese wurde auch noch im penalty belohnt... hockeyherz was willst du mehr. hat echt spaß gemacht und ich freu mich jetzt auf Laibach, die können sich in Bruneck am sonntag echt warm anziehen, davon bin ich ab der heutigen leistung mehr als überzeugt und noch was… unsere jungen wilden sind bereits echte wölfe und zeigen bereits biss und krallen welche jeden gegner zu gar einigem respekt verpflichtet liebe hockeyfreunde... bis zum sonntag AHL-Auftakt |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.18 - 05:27:18 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Wie worn die Linien geschto? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.18 - 08:17:42 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Jo letztes Drittel wor echt guit,die Wölfe waren viel öfters im Angriffsdrittel der
Villacher als umgekehr. Mir schien auch dass bei den Blauen in den letzten 20.Min.a bisserl die Suppe ausging De lorenzo Meo mit den 2.Finnen gefällt mir auch recht gut,vll.die kleinste in cm 1.Sturmline der Liga ,aber wendig und schnell. Frulong sehr solide wie seine Hintermannschaft,schaumo wos Laibach am Sonntag zeigt |
||||||||
Mo. 10.09.18 - 10:13:13 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.18 - 10:32:25 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Das habe ich mir schon vor der Saison gedacht, dass es nicht schlecht wäre De Lorenzo mit den Finnen spielen zu lassen, da er auch schnell ist und das ja auch von einem der beiden Finnen gesagt wurde. Somit wären von den gestandenen Top-Spielern Oberrauch, Gander, Andergassen, Traversa noch mindestens einer in der 3 Linie. |
||||||||
Mo. 10.09.18 - 16:48:13 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
was den fanclub anbelangt, so würde ich es begrüßen, dass dieser wieder im angestammten sektor bei der bar ordentlich stimmung macht. ich glaube das hat sich in den letzten jahren gut bewährt und sollte so auch weitergeführt werden. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.18 - 17:58:29 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Saxo_it
Kurz meine Meinung dazu. Wohlgemerkt Meine Dass es 2 Fangruppen braucht in Bruneck finde ich lächerlich. Vlt kommt ja noch eine dritte drüben bei den Vips..... Was mich aber am meisten stört. Viel Stammzuschauer,mich eingschlossen,stehen seid Jahren auf dem gleichen Platz bei der Tribühne nebem dem Dj. So. Jetzt kommen sie,reservieren mit Fahnen die Plätze und alle anderen sollen schauen wohin sie gehen. Nein. So nicht. Den Rest meiner Meinung behalte ich für mich Besser so |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.18 - 18:39:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Kurz meine Meinung zum HCP...ich habe den HCP in Bozen gesehen und konnte mir schon eine Meinung bilden welche ich auch schon mitgeteilt habe....z.B. auch dem Sir Henry und anderen............
das ist von mir aus die beste HCP-Mannschaft der letzten Saisonen, die Mischung stimmt.. hungrige junge Spieler, einige ältere mit Erfahrung, ein Topgoalie und Topverteidiger...die beiden Finnen werden auch das ihre dazugeben und ich finde mit Traversa und Gander hat man 2 Kämpfertypen geholt die auch viel defensiv leisten, auch Mair und Piroso sind 2 Spieler die positive Energie reinbringen... ich lehne mich selten vom Fenster raus aber heuer können meine Pusterer Freunde träumen.....es wird ein sicheres Halbfinale und ein fast vorauszusehendes Finale gegen Asiago (wenn man auf die nicht schon im Habfinale trifft) meine Favoriten fürs Halbfinale/Finale Asiago, HCP, Lustenau, Ritten, Feldkirch, Sterzing. dann lassen wirs mal losgehen und alles Gute |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.18 - 20:01:52 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@cream
Ich lehne mich aber komplett vom Fenster hinaus ( ohne runter zu fallen) und sage dass es heuer das Jahr des HcP werden wird.. |
||||||||
Mo. 10.09.18 - 20:10:36 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@cream
Mit einer Meinung stehst du nicht alleine da. Traversa und vorallem gander werden die entscheiden Figuren sein. Dieser Beitrag wurde am 10.09.18 - 20:12:22 von tomgun editiert! |
||||||||
Mo. 10.09.18 - 20:58:14 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Kein Grund jetzt euphorisch zu sein, es ist noch kein Blumentopf gewonnen, aber was Mitch hier in Bruneck in einem Jahr alles bewegt hat ist schon mehr als beachtlich!
Ich war eigentlich vor dem ersten Puckeinwurf schon überzeugt von diesem "HCP 2.0" und bin es nach den Testspielen umso mehr, vor allem da sich in den letzten Spielen der vermeintliche Risikofaktor Furlong auch als zumindest sehr solider Goalie erwiesen hat. Auch wenn Asiago für mich das Maß aller Dinge bleibt in dieser Liga so freu ich mich jedenfalls gewaltig auf die neue Saison, und ich hoffe diese Aufbruchstimmung überträgt sich von dem hungrigen Wölferudel auf das gesamte Puschtra Eishockeypublikum! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.18 - 21:04:37 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen........erstmal 10 Spieltage
abwarten und schauen was die konkurrenz liefert Aber das wichtigste wäre ein starkes u.gesundes Team bei den P.O. dann kanns für ein Finale reichen...... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.18 - 22:54:35 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Natürlich ist es nachher immer leicht-er. Das schwierige ist eben potentiale eines Teams (soieler, trainer, vorstand, umfeld) zu analysieren und einzuschätzen und dann eben daraus eine Vorhersage zu treffen. Darin unterscheiden sich Laien von Experten. Cream ist eben jahrelanger hockeybegeisterter und gibt aufgrund seiner Erfahrungen, wissens und Verständnis eine Prognose im Vorfeld ab. Das schöne ist wenn man es geschafft alle Faktoren zu erkennen und den Nagel auf den Kopf trifft. Doch jeder weiß Experten können sich irren, weil man vielleicht ein Faktor übersehen oder falsch eingeschätzt hat. Dazu können durch nicht kalkulierbare faktoren zb verletzung von (mehreren) schlüsselspieler oder finanzielle Crash des Vereins usw. alle Prognosen kippen. | ||||||||
Mo. 10.09.18 - 23:16:48 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Seit wann gibt es im Rienzstadion Stammplätze!!! ;-) An statt lange herum zu sumpern sollten alle dazu beitragen dass in der Bude wieder mehr Stimmung reinkommt und mit dem Fans mitmachen. Ob es dann ein, zwei, drei oder x-beliebig viele Fanclubs gibt ist doch irrelevant Hauptsache das Stadion kocht und treibt unsere Jungs voran. |
||||||||
10 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pre-Season HC Pustertal 2018
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol