Eishockey Forum - Pre-Season HC Pustertal 2018

Pre-Season HC Pustertal 2018 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.08.18 - 14:53:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich bin normalerweise der Letze der vorschnell urteilt, aber beim Goalie besteht jedenfalls ordentlich Steigerungsbedarf, manchmal ist er einfach unachtsam und bekommt "easy goals", entweder er ist noch nicht konzentriert bei der Sache, gibt nicht alles in Vorbereitungsspielen oder ist einfach nicht besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 15:11:51

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Also wenn i mor so die Brunecker Monnschoft von die Spieler her unschaug nor hon i es Gfühl, dass huier es "richtige" Johr isch. Tat i vor ollem in Helfer gunnen, werd jo a nimmor ewig spieln. Und beim erstn Titel muas er unbedingt dorbei sein. Hot mir olm, wenn a als Gegner, gewaltig guat gfolln
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 15:27:03

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

@hockeyhöifa

Also....gibt nicht alles.. kann man ausschliessen,denn was ich weiss hat er einen try out...und das ist gut so
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 16:13:51

[Zitat]
Original von AHR:
dass huier es "richtige" Johr isch.

Wie alle Jahre... Smilie

@Eremin
Bist du sicher dass er einen Tryout hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 16:32:14

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
@Eremin

Ich war bei der vetragsunterzeichnung nicht dabei, daher kann ich es auch dir nicht zu 100% bestätigen,aber habe es von mehreren "seiten" gehört znd kann es mir auch vorstellen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 17:20:07

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:

Da Patza einen Daumen nach unten gegeben hat, sollte die Frage beantwortet sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 18:56:58

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Gab es in Bruneck nicht einen gewissen Ottosson der in der Vorbereitung alles gehalten hat und dann die größte Niete war? Smilie Lieber ist mir er macht jetzt einige verkorkste Spiele als in der Meisterschaft.. und nach 2 Testspielen wieder rumnörgeln gibts auch nur bei uns. Vor Dezember können wir so oder so kein Urteil über ihn fällen. Also abwarten.
Dieser Beitrag wurde am 29.08.18 - 18:57:14 von Martin18 editiert!
Mi. 29.08.18 - 19:04:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@hockeyhöifa

Bisher gab es 2 Spiele, im ersten hat Furlong nicht geglänzt, im zweiten war die Leistung ok und man kann ihm wegen der Gegentore bestimmt keinem Vorwurf machen, deswegen finde ich es ein bisschen übertrieben jetzt schon Alarm zu schlagen. Mal sehn wie er sich heute schlägt, gefordert wird er bestimmt genügend sein. 😉
Mi. 29.08.18 - 20:50:05

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Lasst mal alle richtig ankommen, trainieren, spielen, in den Rhythmus kommen, dann kann man urteilen. Davor finde ich es sinnlos!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 22:24:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/bozen-hcp-29-08-2018/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 22:41:29

Furlong bester Spieler beim HCP 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.18 - 22:51:15

@Puschtra Pirat

Freut mich! Smilie Smilie
Do. 30.08.18 - 11:33:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

furlong hat gestern eine gute partie abgeliefert. allerdings hat bozen auch "dankbare" schüsse abgegeben. colin konnte mit der fanghand "zaubern", bei weitschüssen genauso wie beim penalty von miceli. auch 2,3 saves, als viele den puck schon im tor glaubten. DENNOCH: ein urteil wird wohl erst nach mehreren monaten möglich sein, denn wir sind in der preseason. wie verschiedene paar schuhe PRE-, REGULAR und POST-Season manchmal sein können, weiss inzwischen jeder...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 30.08.18 - 20:37:58

Interview Markus Gander
Posting von trader wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 30.08.18 - 23:45:36

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

@Puschtra Pirat

Toller sportsmann, auf dem eis und abseits.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken