Eishockey Forum - Sport und Politik

Sport und Politik Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.04.18 - 16:07:00

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@foxes84

[Zitat] die berge, die landschaft, die leute, die kultur, das reicht mir

Schau du ruhig die Landschaft und die Berge weiter.
In der zwischenzeit ändern sich die Leute und Kulturen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.04.18 - 16:28:00

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Was genau willst du damit sagen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.04.18 - 19:09:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@foxes84

Nur bei wahren Nationalisten, aber da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.18 - 17:39:27

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Will die Diskussion nicht schon wieder unnötig entfachen... Aber was sagt der liebe Herr Hofer und die ganzen anderen Kritiker der italienischen Fahnen in der Eiswelle zu den Südtirol Fahnen der "Jergina" im Pokalfinale gegen Vigor Trani? Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.18 - 19:04:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@FußballFan

Solche Vergleiche sind genau so für den Arsch wie dieser Artikel dieses armen Stehengebliebenen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.18 - 19:14:30

Mich stört weder die italiensiche Fahne noch die südtiroler/tiroler Fahne. Werde schon zu blöd sein, aber wird hier jetzt mit zweierlei Maß gemessen? Tiroler Fahne bei St. Georgen ok, Italien Fahne bei Bozen nicht? Von mir aus kann bei jedem Spiel die Fahne von Hawaii geschwenkt werden...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.18 - 19:29:34

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von FußballFan:
Will die Diskussion nicht schon wieder unnötig entfachen...

ach nein? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.18 - 19:40:31

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Misch mich da ungern ein aber ich denke ihn beiden fallen dient nur die aktion per provockation und sonst nichts einfach druber gehen und auf wichtigere Sachen im leben achten den da gibs genug und sind auch wichtiger!!!! Da kam man auf immer und ewig discutiren den da werden wir uns nie einig den wir sin zum gluck alle anders denkent und das ist gut so. da konnte man noch viel schreiben aber ich lasse es gut sein und hoffe die anderen auch und das damit die Sachen gegesen ist und das das Thred inofiziel von der Sonice mitglidern geschlossen ist!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.18 - 21:40:21

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ fussballfan

Tiramisu rezept:
4 Eidotter
60 g Kristallzucker
40 g Staubzucker
500 g Mascarpone
30 Biskotten
4 cl Rum
250 ml Kaffee (zum Tunken)
Kakao (zum Bestreuen)

Zubereitung
Rezept ist super einfach und vor allem sehr gut vorzubereiten. Das perfekte Dessert, wenn Gäste kommen.

Für das Tiramisu die Eier trennen. Zucker und Eidotter mit dem Mixer aufschlagen.

Sobald die Masse schön schaumig ist, den Mascarpone einmengen.

Kaffee, Rum und Staubzucker in einem flachen Gefäß vermischen.

Für die typischen Schichten des berühmten italienischen Nationalgerichts Tiramisu wird nun eine Form abwechselnd mit Biskotten und Creme ausgelegt. Gehen Sie dabei wie folgt vor:

Die Biskotten kurz vorher im Kaffee tränken und dann einschlichten. Die Creme darüber streichen und glätten. Danach wieder eine Schicht getränkter Biskotten auftragen.
So wird Schicht um Schicht eingelegt, bis alle Biskotten und die ganze Creme aufgebraucht ist.

Die letzte Schicht muss aus Creme bestehen. Diese mit einem Messer oder einer Tortenpalette ordentlich glatt streichen.

Das Tiramisu nun für einige Stunden kalt stellen.

Vor dem Servieren das Tiramisu mit Kakaopulver bestreuen.

Tipp:
Das Portionieren dieser italienischen Köstlichkeit ist nicht immer ganz einfach. Das erste Stück ist - so wie auch bei Aufläufen - manchmal nicht besonders hübsch anzusehen. Dafür gibt es Abhilfe: Wenn Sie keine perfekten Tiramisu-Rechtecke schneiden wollen, dann können Sie auch einfach mit einem großen Löffel einzelne Portionen herausheben.

Oder Sie schlichten das Tiramisu gleich in einzelne kleine Formen und servieren dann eine Form pro Person.

Empfehlung zu diesem Rezept:
Weizenbock (Obergäriges, fruchtaromatisches und körperreiches Starkbier)
Weizenbock (Obergäriges, fruchtaromatisches und körperreiches Starkbier)
Fruchtigkeit und die zarte Bananenote des Weizenbiers harmoniert perfekt mit dem Kaffee- und Kakaoaroma der Süßspeise!!!!
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.05.18 - 21:42:09 von gargamel editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.18 - 22:39:29

@ gargamel

Langweilig bei den Schlümpfen? Aber nichtsdestotrotz, danke für das Rezept. Werde ich gleich morgen ausprobieren. Vielleicht magst du ja auf ein Stück vorbeikommen? Bist herzlichst eingeladen Smilie
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.05.18 - 07:02:49

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ fussballfan

Yep. Gerne Smilie
Aber nur wenn wir über hockey und von mir aus auch über fussball diskutieren. Smilie

Wie vzquenz geschrieben hat, da gibt es wirklich die wichtigeren/grösseren probleme im leben als solche...
Do. 13.02.20 - 11:36:33

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

www.salto.bz/de/article/11022020/bonazza-ss-ungarn

Ja ich weiß, wurde alles bereits durchgekaut und viele Bozner Fans werden wieder sagen, dass in der "curva" alle gleich sind usw. bla bla bla.

Aber ist es euch wirklich egal wenn ihr in einer Reihe mit einem Mann steht, welcher zum 75-jährigen Gedenken an Auschwitz solch einen Blödsinn verzapft? Der lieber den gefallenen SS-Männer "gedenkt" als den Opfern des Holocaust? Ein Mann welcher eben diesen Holocaust leugnet?
Do. 13.02.20 - 12:15:19

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@offside
Ich stehe zwar nicht in der curva, aber es ist mir egal neben wen ich stehe! Eben weil es damals hieß, kauft nicht bei juden oder sitzt nicht mit ihnen an einen Tisch usw. begebe ich mich auf das selbe Niveau und suche mir aus, wer an einem öffentlichen ort neben mir stehen darf?????
Wenn es mir nicht egal wäre, müsste ich das halbe Stadion raus treten, nur weil mich ihr inkompetentes fachgesimpel manchmal so stört, dass mir zum kotzen kommt.
Da sollte so manch einer besser seine Klappe halten. Solange der neben mir seine politische Ideologie für sich behält, ist mir es egal was er denkt. Denn für mich sind die Grünen Freunde ebenso.... sie haben sich auch noch nie öffentlich davon distanziert, dass ihre deitschen kollegen in ihrer Geschichte sex mit Kindern als normal ansahen.
Dieser Beitrag wurde am 13.02.20 - 12:19:37 von tomgun editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.20 - 13:07:29

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Lasst endlich diese scheiss Polemiken aus dem HOCKEY Forum!!! Smilie
wem nicht passt wer in der Curva oder sonstwo steht, der geht eh nicht hin und sitzt/steht wo anders. Auf dem Foto ist einzig und alleine Bonazza zu sehen. Warum muss immer die gesamte Curva in die Scheisse gezogen werden... und je mehr über ihn geredet/geschrieben wird, um so mehr wird zu seinen Gunsten Werbung gemacht. Sein einziges Ziel.
Dieser Beitrag wurde am 13.02.20 - 13:11:10 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.20 - 20:24:54

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Chilist68

Naja, ich gebe dir in einem recht und zwar, dass man dem idiot keine aufmerksankeit geben darf...

Ansonsten sehe ich 2 Dinge anders:

1.Sport und Politik sind untrennbar miteinander verwoben, immer und überall (aber man muss deswegen kein Fass aufmachen)

und 2.ist Bonazza nicht das einzige faschistoide Gesicht in dr curva, nur das bekannteste... (aber davon kann man natürlich nicht ableiten, dass alle die in der curva stehen fascios sind...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken