|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.03.19 - 15:18:10 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
So, weil jetzt anscheinend für einige dieser Bardaro-Hit das neue Maximum an möglicher Asiago-Brutalität scheint, hier mal zur Erinnerung ein paar ihrer vorigen Aktionen:
Marko twitter.com/hcpustertal/status/1080936634806398976 Duffy (letztes Jahr) youtu.be/xxvobJNmvNQ (ab 45:10) Fassa www.alps.hockey/en/news/?id/10737/77730 Veu youtu.be/sGa9zfCEY-M (ab 2:20) Weitere ungeahndete Aktionen, für die es Videos gibt, die ich aber gerade nicht finde: -Bandencheck von Marchetti an Max in Bruneck -Verletzung von Soudek durch Pietroniro mit einem Ellbogen-Check -Check gegen den Kopf von Sotlar durch Pietroniro Wie schon gesagt schließt der Bardaro-Hit zwar nahtlos an die vorigen Asiago-Aktionen an, setzt da aber für mich keine neuen Maßstäbe. Falls es etwa für Pietroniro-Checks bis jetzt noch keine Sperre gab (für mich teilweise viel brutaler), kann man leider für die Bardaro-Aktion, auch nicht viel erwarten... Und game, weil du immer sehr gern selbst mit dem Finger auf andere zeigst, hier mal einer deiner tollen Kommentare zu den Pietroniro-Hits, in diesem Fall gegen Marko (es gäbe da noch einige super Beispiele): "Hier dem asiago spieler zu unterstellen das man absichtlich die besten pusterer spieler zu verletzen versucht (gar länger ausschalten) ist wie immer kompletter bullshit...harter check der so schon mal vorkommen kann...wurde vom schiri geandet...punkt..." Ähnliche Aussagen von Bozner-Seite mit Schadenfreude, die die Checks verharmlosen, gabs natürlich auch noch etliche... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.19 - 15:50:15 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.073 |
117 Zuschauer in Salzburg. Da fragt man sich schon wozu gespielt wird
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.19 - 15:50:43 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Jetzt auf einmal doch nicht? Vorhin hats doch geheißen, dass eine eindeutige Verletzungsabsicht vorliegen würde! Schau, wir brauchen gar nicht zu diskutieren: Ich sehe den Bardaro-Check auch als äußerst unfaires Foul, wie man es von Asiago in letzter Zeit schon oft gesehen hat. Und "absolut" gesehen auch eine Sperre verdienen würde. "Relativ" zu den anderen Asiago-Aktionen gesehen aber LEIDER nicht. Glaub mir, ich wäre der erste, der mal ein paar Asiago-Spieler aus dem Verkehr ziehen würde. Allein schon mal darum denen die Grenze aufzuzeigen. Schließlich wäre das dops für die Sicherheit der Spieler zuständig... Und noch was zu den ganzen Boznern, die sich hier tummeln und gerne Stimmung machen: Ich bin mir sicher, falls Blunden genau den gleichen Check gefahren hätte wie Bardaro, wäre der Check hart an der Grenze aber noch fair gewesen, oder man hätte mit dem Größenunterschied argumentiert, oder sonst irgendwie... Dieser Beitrag wurde am 19.03.19 - 15:52:41 von pure_luk editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.19 - 15:53:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Keine ahnung welches problem du mit game hast aber solangsam wirds verdammt peinlich Steh auch heute noch zu dieser aussage, für mich ein harter grenzwertiger check der richtigerweise vom schiri geandet wurde aber meiner meinung keine längere sperre erfordert (aus gründen die ich schon erläutert habe)...schadenfreude über verletzte spieler bin ich der letzte mein lieber...ist eher so dass einige hier ziemlichen verfolgungswahn haben aber du setzst dem ganze die krone auf...gratuliere Dieser Beitrag wurde am 19.03.19 - 15:55:30 von game_misconduct editiert! |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.19 - 16:04:22 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich habe nicht gesagt, dass das genau du warst, aber generell war es so von Bozner-Seite. Und falls, du es nicht explizit geschrieben hast, konnte man das auch bei dir sehr wohl herauslesen. Mir unterstellen die Bozner ja auch etwa, dass ich Freude an einem frühen Aus des HcB haben würde, obwohl ich das gar nie geschrieben habe. Also wer hier Sachen impliziert und an Verfolgungswahn leidet... Ich kann das alles mit unzähligen Zitaten beweisen, wäre mir jetzt aber zu lästig, für eine eh völlig klare Angelegenheit. Und das Diskutieren mit dir wird mir jetzt auch langsam zu blöd... Lassen wir also mal die Kirche im Dorf... Dieser Beitrag wurde am 19.03.19 - 16:06:58 von pure_luk editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.19 - 16:07:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@pure_luk
Hätte nie gedacht dasses mal jemand schafft pgp vom ersten platz der nervensägenliste von sonice zu verdrängen gratuliere |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.19 - 16:18:55 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Unangefochtene Nummer 1 bist und bleibst aber du...
Du spielst da in einer anderen Liga, das muss ich neidlos anerkennen... Falls du darauf bestehst, bringe ich vielleicht wirklich mal ein best-of aus der letzten Zeit von deinen und anderen bozner Kommentaren bzgl. Checks, bei denen entweder Asiago oder der HcP involviert war. Das würde mal ein anderes Licht auf die ganze Sache hier bringen... Ich werde mich aber zukünftig nicht mehr provozieren lassen und mich rein auf das Sachliche und das Hockey im Pustertal konzentrieren. Es wäre schön, wenn das einige Bozner jetzt auch so handhaben würden... over and out Dieser Beitrag wurde am 19.03.19 - 16:26:13 von pure_luk editiert! |
||||||||
Di. 19.03.19 - 17:12:41 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@pure_luk
Gott sei Dank..... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.19 - 17:41:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.768 Fan von: HC Pustertal |
themawechsel: weil ja auf beinahe jedem spielfeld was los war in sachen härteeinlagen, schaut man gespannt auf die DOPS-entscheidung in blickrichtung spiel 2 der serien...
bardaro "einige" spiele dürfte so gut wie feststehen und dann noch der eine oder andere spieltag "dazu" sollten kommen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.19 - 18:24:05 whaler Registriert seit: Juni 2013 Posts: 126 Fan von: EK Zell am See |
@Brodeur
Was erwartest du dir an Zuschauern bei einer Nachwuchsmannschaft. Zudem die Erste aktuell nicht einmal vor vollem Haus spielt. |
||||||||
Di. 19.03.19 - 19:17:30 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
newsroom.erstebankliga.at/News_Detail.aspx?id=81208&menueid=10947&l=deutsch
Bardaro 3 Spiele Lutz 1 Spiel Lacedelli 1 Spiel Sperre Könnte für Asiago ein Problem werden... |
||||||||
Di. 19.03.19 - 19:23:49 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@WhiteWolf
Vallerand hat uns in ersten Spiel 2 Spieler Ungeschlongen und einer Verletzt mit Gehinerschuterung und Prelungen und es gab auch keine Spere von Dops auch wen der HCG Protest eingelegt hatte allso ich traue den Dops schon fast alles zu da wierd leider mit 2 erlei massen beschtraft was ich sehr scheide finde sie sollten eine Linie finde und die duchzien bin mal gespand was da rauskomt Ja die checks wahren ganz sicher nicht regular aber vielleicht ist man ja ein bissen blind |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.19 - 19:31:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Na wer sagst denn... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.19 - 20:06:39 Martin Registriert seit: Januar 2018 Posts: 106 Fan von: HC Pustertal |
Anthony Bardaro für 3 Spiele gesperrt:
https://www.alps.hockey/en/news/?id/10737/81199 |
||||||||
Di. 19.03.19 - 20:47:47 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Sollte alles normal verlaufen muss man sich auf die Slovenen und Clime einstellen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol