Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2018/19

Alps Hockey League Saison 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 16.03.19 - 09:33:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sigu

weil es seit einem jahr die seite alps.hockey gibt als direktlink... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 16.03.19 - 09:51:59

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Danke Patza, bin immer auf die Ebelseite gegangen bisher und plötzlich war jetzt die Unterseite verschwunden seit den Preplayoffs....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.03.19 - 10:22:58

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
nachdem die Vorplayoffs schon nach 2 Spielen alle entschieden waren, hätte es beim Spielplan Freiraum für die Vorverlegung von Montag auf Sonntag für den Start der Playoffs geben sollen. Nur falls eben dieser Fall eintritt und eine Verschiebung nur für diesen Spieltag, Rest beibehalten. Das hätte man so festlegen können.

Klar ist das komplizierter in der Planung für die Clubs... Oder ist dieser Sonntag Tabu wegen möglicher Konkurrenz zu den EBEL Playoffs? Heute auf jeden Fall eher nicht wohl vermehrt nur die Bozen Fans video33 schauen...

Auch wenn ich mir auch das Wetter so anschaue... Ist halt schade, heute hätten die Leute halt mal Zeit so gegen 18:00...

Dornbirn spielt auch nicht mehr und nimmt Lustenau auch keine Zuschauer... Na ja im nachhinein ist man immer schlauer...

Was denkt ihr?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.03.19 - 10:39:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Denke der Fehler war dass man durch die Verlängerung der regular season die Preplayoffs unnötig in die Länge gezogen hat, es wäre zumindest ohne weiteres möglich gewesen am Samstag mit dem Viertelfinale zu starten. So finde ich es gar nicht mal so schlecht am Montag zu starten, dort gibt es keinerlei Konkurrenz zu irgendeiner anderen Veranstaltung, heute noch einmal einen gemütlichen Abend verbringen und dann freuen sich die Leute nach der langen Pause auf eine Woche mit richtig intensivem Playoffeishockey! Ich bin jedenfalls hoch motiviert für morgen, lasset die Bärte wachsen und die Banden krachen!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.03.19 - 17:46:28

So, langsam Zeit ein bissl Playoff-Kaffeesatz zu lesen. Meine Tipps zu den Viertelfinals:
HCP-Cortina:
MÜSSTE aus meiner Sicht eine klare Angelegenheit werden, alles andere wäre aus meiner Sicht eine große Enttäuschung. Spannend zu sehen wird für mich hingegen ob wir Cortina auch körperlich paroli bieten und nach dem Viertelfinale noch 4 Linien aufbieten können, davon werden die weiteren Erfolgsaussichten entscheidend abhängen.
Laibach-Ritten:
Auch hier ist die Favoritenrolle klar verteilt, bleibt nur ein leiser Zweifel ob die Drachen die Buam nicht doch etwas unterschätzen, der pick hat mich jedenfalls sehr überrascht.
Salzburg-Lustenau:
Hier tu ich mich extrem schwer einen Tipp abzugeben, nach den Leistungen in der regular season wären die Jungbullen natürlich klar zu favorisieren, man muss allerdings sehen wie sich die mangelnde Erfahrung der blutjungen Truppe auswirkt, Lustenau hat immerhin einige EBEL-erfahrene Haudegen in seinen Reihen (Vallerand, D`Alvise, Corbeil, Winzig...), hier sehe ich die Chancen fast fifty-fifty.
Asiago-Jesenice:
Auch ein bissl eine Unbekannte, wenn Jesenice Asiago vielleicht gleich zu Beginn ein bisschen überrumpeln kann könnte es spanndend werden, ansonsten Asiago natürlich klarer Favorit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.03.19 - 19:14:37

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Also so klar wie der Pirat sehe ich alle 4 Serien nicht, auch Bruneck-Cortina nicht...
Würde keine Tips abgeben wollen, alles ist möglich in diesem Viertelfinale meiner Meinung nach.
Allen viel Glück, möge der Beste gewinnen Smilie

Nehmt es mir nicht übel, aber ich denke es wird wieder nicht der HCP sein Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 09:50:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von sudden death:
Nehmt es mir nicht übel, aber ich denke es wird wieder nicht der HCP sein Smilie

Der Kommentar war so überflüssig, so etwa wie Sterzing in den Playoffs.
Dieser Beitrag wurde am 18.03.19 - 09:51:09 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 14:08:55

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Wird das ein oder andere Spiel live gestreamt?
Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 14:16:24

Für die Spiele in Slowenien gibt es normalerweise einen Gratis-livestream, ebenso in Lustenau. Heute ist somit
Laibach-Ritten ein heißer Tipp.
Mo. 18.03.19 - 19:08:50

@hockeyhöifa

Boa iaz hosch mirs woll gebm, wenn i denk dass es nit Meister werdet noar sog is a, obs enk passt oder nit Smilie Smilie
Nit iaz schun zuviel weinen vor lauter die Hosn voll Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 20:34:39

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Besser ein Finale verlieren als nie eins gesehen zu haben.. Smilie
Mo. 18.03.19 - 20:40:22

Wenn moansch 👍
Mo. 18.03.19 - 20:41:27

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

EIN Finale. Der ist gut. Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.19 - 20:44:51 von gargamel editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.03.19 - 20:46:32

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Was habt ihr nochmals gewonnen? Achja die Serie B gratuliere Smilie Von einer Coppa Italia oder Supercoppa könnt ihr nur träumen..
Dieser Beitrag wurde am 18.03.19 - 20:47:17 von DPrZ editiert!
Mo. 18.03.19 - 20:49:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von DPrZ:
Von einer Coppa Italia oder Supercoppa könnt ihr nur träumen..

Smilie Smilie Smilie Smilie dai mach dich nicht lächerlich und konzentrier dich auf die serie gegen cortina Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken