|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 16.03.19 - 09:33:42![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.910 Fan von: HC Pustertal |
@Sigu
weil es seit einem jahr die seite alps.hockey gibt als direktlink... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 16.03.19 - 09:51:59![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.380 Fan von: WSV Sterzing |
Danke Patza, bin immer auf die Ebelseite gegangen bisher und plötzlich war jetzt die Unterseite verschwunden seit den Preplayoffs.... | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.03.19 - 10:22:58![]() Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.189 Fan von: HC Bozen |
nachdem die Vorplayoffs schon nach 2 Spielen alle entschieden waren, hätte es beim Spielplan Freiraum für die Vorverlegung von Montag auf Sonntag für den Start der Playoffs geben sollen. Nur falls eben dieser Fall eintritt und eine Verschiebung nur für diesen Spieltag, Rest beibehalten. Das hätte man so festlegen können.
Klar ist das komplizierter in der Planung für die Clubs... Oder ist dieser Sonntag Tabu wegen möglicher Konkurrenz zu den EBEL Playoffs? Heute auf jeden Fall eher nicht wohl vermehrt nur die Bozen Fans video33 schauen... Auch wenn ich mir auch das Wetter so anschaue... Ist halt schade, heute hätten die Leute halt mal Zeit so gegen 18:00... Dornbirn spielt auch nicht mehr und nimmt Lustenau auch keine Zuschauer... Na ja im nachhinein ist man immer schlauer... Was denkt ihr? |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.03.19 - 10:39:42![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.228 Fan von: HC Pustertal |
Denke der Fehler war dass man durch die Verlängerung der regular season die Preplayoffs unnötig in die Länge gezogen hat, es wäre zumindest ohne weiteres möglich gewesen am Samstag mit dem Viertelfinale zu starten. So finde ich es gar nicht mal so schlecht am Montag zu starten, dort gibt es keinerlei Konkurrenz zu irgendeiner anderen Veranstaltung, heute noch einmal einen gemütlichen Abend verbringen und dann freuen sich die Leute nach der langen Pause auf eine Woche mit richtig intensivem Playoffeishockey! Ich bin jedenfalls hoch motiviert für morgen, lasset die Bärte wachsen und die Banden krachen!
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.03.19 - 17:46:28![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.228 Fan von: HC Pustertal |
So, langsam Zeit ein bissl Playoff-Kaffeesatz zu lesen. Meine Tipps zu den Viertelfinals:
HCP-Cortina: MÜSSTE aus meiner Sicht eine klare Angelegenheit werden, alles andere wäre aus meiner Sicht eine große Enttäuschung. Spannend zu sehen wird für mich hingegen ob wir Cortina auch körperlich paroli bieten und nach dem Viertelfinale noch 4 Linien aufbieten können, davon werden die weiteren Erfolgsaussichten entscheidend abhängen. Laibach-Ritten: Auch hier ist die Favoritenrolle klar verteilt, bleibt nur ein leiser Zweifel ob die Drachen die Buam nicht doch etwas unterschätzen, der pick hat mich jedenfalls sehr überrascht. Salzburg-Lustenau: Hier tu ich mich extrem schwer einen Tipp abzugeben, nach den Leistungen in der regular season wären die Jungbullen natürlich klar zu favorisieren, man muss allerdings sehen wie sich die mangelnde Erfahrung der blutjungen Truppe auswirkt, Lustenau hat immerhin einige EBEL-erfahrene Haudegen in seinen Reihen (Vallerand, D`Alvise, Corbeil, Winzig...), hier sehe ich die Chancen fast fifty-fifty. Asiago-Jesenice: Auch ein bissl eine Unbekannte, wenn Jesenice Asiago vielleicht gleich zu Beginn ein bisschen überrumpeln kann könnte es spanndend werden, ansonsten Asiago natürlich klarer Favorit. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.03.19 - 19:14:37![]() Registriert seit: Juli 2011 Posts: 406 Fan von: WSV Sterzing |
Also so klar wie der Pirat sehe ich alle 4 Serien nicht, auch Bruneck-Cortina nicht...
Würde keine Tips abgeben wollen, alles ist möglich in diesem Viertelfinale meiner Meinung nach. Allen viel Glück, möge der Beste gewinnen ![]() Nehmt es mir nicht übel, aber ich denke es wird wieder nicht der HCP sein ![]() |
||||||||
9
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.03.19 - 09:50:26![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.657 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der Kommentar war so überflüssig, so etwa wie Sterzing in den Playoffs. Dieser Beitrag wurde am 18.03.19 - 09:51:09 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.03.19 - 14:08:55![]() Registriert seit: April 2015 Posts: 275 |
Wird das ein oder andere Spiel live gestreamt?
Danke |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.03.19 - 14:16:24![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.228 Fan von: HC Pustertal |
Für die Spiele in Slowenien gibt es normalerweise einen Gratis-livestream, ebenso in Lustenau. Heute ist somit Laibach-Ritten ein heißer Tipp. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.03.19 - 19:08:50![]() Registriert seit: Juli 2011 Posts: 406 Fan von: WSV Sterzing |
@hockeyhöifa
Boa iaz hosch mirs woll gebm, wenn i denk dass es nit Meister werdet noar sog is a, obs enk passt oder nit ![]() ![]() Nit iaz schun zuviel weinen vor lauter die Hosn voll ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.03.19 - 20:34:39![]() Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Besser ein Finale verlieren als nie eins gesehen zu haben.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.03.19 - 20:40:22![]() Registriert seit: Juli 2011 Posts: 406 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn moansch 👍 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.03.19 - 20:41:27![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.642 Fan von: WSV Sterzing |
EIN Finale. Der ist gut. ![]() ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 18.03.19 - 20:44:51 von gargamel editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.03.19 - 20:46:32![]() Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Was habt ihr nochmals gewonnen? Achja die Serie B gratuliere ![]() Dieser Beitrag wurde am 18.03.19 - 20:47:17 von DPrZ editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.03.19 - 20:49:20![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||