Eishockey Forum - Und schon wieder er

Und schon wieder er Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.05.04 - 14:28:11

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Und schon wieder meine lieben Freunde haben wir eine Super Stellungnahme von unserem lieben Freund dessen Namen ihr am besten selber herausfinden solltet (ist aber keine Kunst es auch so zu erraten) die ziemlich Fehl am Platze ist. Solche Statements sollte sich jemand, der als seriöser Journalist gehandelt und betrachtet wird doch lieber sparen.
http://www.hockeytime.net/home/index.php?id_news=916
Da könnt ihr euch selber ein Bild davon machen. Man sollte vor allem auf den Kommentar des HC Pustertal achten. Ja ja liebe Pusterer da hat euch jemand sehr lieb. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.05.04 - 14:32:38

Ah ja und bei den Eppanern hat er auch einen tollen Kommentar parat. Und so was nennt sich seriöser Journalist Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.05.04 - 15:19:24

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Na ja, sicherlich hat er sich schlecht ausgedrückt wegen der Sprache.
Aber der Sinn entspricht ja der Wahrheit oder ?
Do. 06.05.04 - 15:20:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Ah ja und bei den Eppanern hat er auch einen tollen Kommentar parat. Und so was nennt sich seriöser Journalist Smilie Smilie Smilie

für an journalisten sein die kommentare vielleicht net grod ungebrocht ober wo er recht hot, hot er recht, vorollem wos die eppaner betrifft...
Do. 06.05.04 - 16:19:50

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

ich finde das was Kurt Platter von sich gegeben hat gar nicht so daneben, im gegenteil. was ist denn da so verkehrt was er gesagt hat?????
Do. 06.05.04 - 17:56:33

Nun ja ganz einfach: wenn jemand scho einen so wichtigen Posten in der lokalen Presse innehält dann sollte er sich auch demnach verhalten. Ich finde, dass er sich in seiner Position gewisse Äusserungen ersparen könnte. Das was er da in einigen Belangen gesagt hat ist meines Erachtens nicht mehr als objektiv zu betrachten. Sowas gehört ins lockere Gasthausgespräch wo man bei einem oder anderen Bierchen mal über dies oder das herziehen kann. Aber ein Journalist, der in einer Zeitung schreibt, die täglich von hunderttausenden gelesen wird sollte das nicht vergessen, was eigentlich seine Aufgabe wäre, und zwar eine halbwegs sachliche Berichterstattung zu liefern. An einer gewissen Ironie in der Berichterstattung ist nichts auszusetzten. Aber sowas ist absolut zu verurteilen. Ich bin mal gespannt, was da die Vereinsführungen dazu sagen. Von wegen Medienpartnerschaft.
Do. 06.05.04 - 18:04:19

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von poznaoe:
. Sowas gehört ins lockere Gasthausgespräch wo man bei einem oder anderen Bierchen mal über dies oder das herziehen kann.

Ich denk dass es so etwas auch gewesen ist...

Fr. 07.05.04 - 08:14:34

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Medienpartnerschaft setzt sich mit objektiver Berichterstattung nicht gleich!!!! Ich finde gut, dass er so manch möchtegern professionell geführten Mannschaften auf den Zahn fühlt.
Fr. 07.05.04 - 08:51:27

Auf den Zahn fühlen, das geht schon in Ordnung. Medien sollen auch dazu da sein Missstände aufzudecken und den Lesern aufzuzeigen was geht und was nicht geht. Aber doch nicht so. Ich meine er hätte das gleiche sagen können und es anders und professioneller aufziehen. Sonst gehört er für mich auch zu einer Sparte, die sich sogenannte professionelle Journalisten nennen und dann sollte jemand ihm mal auf den Zahn fühlen.
Fr. 07.05.04 - 11:04:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Dieses Interview von Platter ist gleich seriös und professionell gemacht worden, wie die Hockey-Berichterstattung der gesamten letzten Saison.

Man merkt einfach daß Platter kein Sportjournalist, sondern ein kleiner dummer Bauernjunge ist... Man brauch eigentlich gar nicht dieses Interview zu lesen, sondern nur einen beliebigen seiner sehr geistreichen Mini-Artikel im Sportjournal... Einfach lächerlich!

Ewig pessimistisch, journalistisch auf Schülerzeitungs-Niveau und den Wortschatz eines Pflichtschulabgängers

Ich wollte jetzt eigentlich ein paar seiner Statements zu den einzelnen Teams kommentieren, aber ich denke wir haben hierzu +/- die gleiche Meinung also lass ich es bleiben...

Fr. 07.05.04 - 11:38:25

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Von der Form und Ausdrucksweise her sicher diskutabel, was der Kurtl da schreibt.
Inhaltlich liegt das Recht aber wohl eindeutig auf seiner Seite...

@teamcanada
Wer so grosse Töne spuckt wie die Eppaner muss eben mit Schelte rechnen.
Fr. 07.05.04 - 12:04:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von underdog:

Habe ich das Gegenteil behauptet? Ich habe noch nie verstanden wieso du immer mit den "grossen Tönen der Eppaner kommst"! Die grossen Töne hat der Präsident des HCE abgelassen und der hat keine Volksbefragung gemacht, ob er diese abgeben darf oder nicht!

Du oder ich können sich einen Kommentar leisten, wie ihn Platter abgegeben hat, aber er selber als Chefredakteur der Dolomiten nicht!
Fr. 07.05.04 - 12:18:41

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Meiner Meinung nach, miaset sich insor geliebter sportjournalist bei dor wortwohl schon eppes züglen. Er isch obor noch seiner meinung gfrogg gworten und hot holt gsogg wos er sich denkt. Mein gott wos solls. I denk, dass er sich dodurch lei selbor schodet und sein ansehen ziemliche einbußen erleidet. Mehr stören mi do aussogen von bestimmte sonice-usern. z.B. game_misconduct und underdog.

[Zitat]
Original von underdog:

Also, men sigg wieder amol wia bestimmte leit über den HCE denken, und aus ihren äusserungen, dass sie ziemlich ignorant wenn net beschränkt sein. I mechet eigentlich neamend persönlich ongreifen bzw beleidigen und a des thema nimmor aufgreifen.
I bin a fan vom HCE und dei saison, wor wirklich net leicht, sei es für spieler, vorstand und auch fans.
Lei wos des soll mit sprüche klopfen und groas reden.
eppan wor drei johr im finale, die leschten 2x sogor meischter (holt a serie tiafer). bis af die 6 serie a vereine und die neueinsteiger, worn alles gegner, dei eppan die leschten johre a khop hot...also, wos isch folsch bei dor prognose "unter die erschten 10" ? Logisch, kemmen isch olles ondersch, zu den zeitpunkt hot donn obor a koaner mehr groas gredet.
Ollerdings, isch zu sogen, dass i mit bestimmte aussogen von vorstondsmitgliedern a net einverstonden wor, bzw mi a oft aufgregg honn drüber. Des werd obor überoll a so sein, dass men net in olle olles recht mochen konn.
mfg -manner-
Dieser Beitrag wurde am 07.05.04 - 12:21:30 von manner editiert!
Fr. 07.05.04 - 19:51:47

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

bin desöfteren anderer meinung als platter, aber in diesem interview gibt es aus meiner sicht nichts zu kritisiern.
erstens schreibt platter nur seine meinung... und zweitens muss ich ehrlich sagen, das ich ihm in fast allen fällen zustimmen muss.

mfg malcolm
Fr. 07.05.04 - 21:55:38

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Es isch für einige Clubs sicher hort wos er gsog hot, ober wo er recht hot hot er recht. Über Eppan brauch mer gor nit zu diskutiern, weil a zem hot er sicher Recht. Er hot lei die leschte Saison bewertet und nit ob es vor 2 und 3 Johr in der Serie "B" Meister gwordn seits oder nit, und leschte Saison hobs ebn schlecht ogschnitn und seits leschter gwordn, sel isch nun a mol fakt.
Und nou wos, nit lei der Präsi, sondern a einige Fans hobn vor der Saison groas gred und hobn gmuant lei weil sie Serie "B" Meister sein, hobn sie S`Eishockey derfundn. Genau wia vor einigen Jahren die Sterzinger, und wau sein sie iatz??????
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken