Eishockey Forum - CHL - Champions Hockey League 2018/19

CHL - Champions Hockey League 2018/19 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.11.18 - 19:41:06

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 758
Fan von: HC Meran
@Hansi
Wirds einen Centertausch geben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 19:47:57

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.541
Fan von: HC Bozen
It looks like
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 19:50:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Hansi

denke auch für europäisches eis ist er nicht der richtige center...genauso wie angelidis letzte saison...nur der konnte wenigstens auf dem flügel ausweichen und wusste seinen körper einzusetzen, sei es am mann als auch vor dem tor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 20:56:09

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
Dafür hat der VSV mit Sointu anscheinend einen neuen flügel Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.11.18 - 20:56:30 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 21:19:04

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Das Ganze ist mir zu undifferenziert betrachtet, zumal die 1. Linie alleine vermutlich mehr verdient, als die 3.und 4. Linie zusammen. Daher kann ich auch diese "wirmüssenihnendankbarsein" Einstellung nicht verstehen, sie machen in der Ebel das, was man von ihnen erwartet und dafür werden sie auch ordentlich entlohnt...wollten wir weitere 3 solche Linien, bräuchten wir ein paar 100.000 Euro mehr...Gestern aber, hat die 4.Linie beispielsweise das gemacht, was sie kann...gefightet bis zum Umfallen, besser sind sie nicht, müssen sie aber auch nicht sein...die 1.Linie hingegen wäre besser, konnte (oder wollte?)das aber gestern nicht zeigen und das wird meines Erachtens zurecht kritisiert...Ansonsten teile ich viele Sachen die du erwähnt hast...bei Petan muss man dazu sagen, dass er am Sonntag zwar 2x getroffen hat, allerdings hatte er da auch Findlay und Catenacci an seiner Seite...trotzdem ein sehr wichtiger Spieler für den Hcb, immer ein Fighter bis zum Schluss und einer der wenigen Spritzigen heuer im Team...da fehlt mir ehrlich gesagt noch einer a la sointu oder de sousa...crescenzi/carozza haben wohl keine große hcbzukunft vor sich...Kuparinen könnte aus meiner sicht der heurige Angelidis werden...insgesamt aber Jammern auf hohem Niveau, die Mannschaft ist insgesamt gut, es fehlen eben noch ein paar kleine Nachbesserungen, damit man wirklich um eine eventuelle Titelverteidigung spielen kann...und es müssen einige Spieler noch erkennen, dass man beim Hcb eben Blut spucken muss, um Anerkennung zu bekommen😀Aber auch das hats in anderen Jahren schon gegeben und wird noch kommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 21:46:33

User ist invisibleflyonthewall
flyonthewall hat SIM deaktiviertE-Mail an flyonthewall schicken

Registriert seit: August 2014
Posts: 116
Was mir zur Zeit überhaupt nicht gefällt, ist das Zweikampfverhalten, bzw. das Spiel an der Bande. Bei den Begegnungen gegen die Schweden und die Finnen waren wir an der Bande überlegen. Wir haben den Puck vom Mitteldrittel ins gegenerische Drittel gespielt und dann den Kampf an der Bande gewonnen. So konnten wir uns auch im gegenerischen Drittel behaupten. Davon sieht man jetzt nicht mehr viel. Wir haben beim Powerplay sogar Probleme überhaupt ins gegenerische Drittel zu kommen. Und von einem klaren Konzept ist auch nicht mehr so viel zu erkennen. Zudem wirkt die Mannschaft übermüdet. In Topform können wir auch gegen Pilsen gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 22:05:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von foxes84:
@game_misconduct

Das Ganze ist mir zu undifferenziert betrachtet, zumal die 1. Linie alleine vermutlich mehr verdient, als die 3.und 4. Linie zusammen. Daher kann ich auch diese "wirmüssenihnendankbarsein" Einstellung nicht verstehen, sie machen in der Ebel das, was man von ihnen erwartet und dafür werden sie auch ordentlich entlohnt...

dann halt so...sie machen in der ebel zusammen mit irving das was man von ihnen erwartet und dafür sollte man ihnen dankbar sein...ich mag die "esistjaselbstverständlichwassieleisten" einstellung nicht...

[Zitat] Gestern aber, hat die 4.Linie beispielsweise das gemacht, was sie kann...gefightet bis zum Umfallen, besser sind sie nicht, müssen sie aber auch nicht sein


ich finde frank-bernard-schweitzer/deluca sind und müssen besser sein als zusammen 1 tor (von schweitzer) und zwischen +/- 0 und -2 in 17 ebel spielen

[Zitat] die 1.Linie hingegen wäre besser, konnte (oder wollte?)das aber gestern nicht zeigen und das wird meines Erachtens zurecht kritisiert


hingegen finde ich dass die erste linie gestern nicht besser sein hat können, da der gegner teilweise 2 level besser war...als gesamtes...alle 5 gegenspieler auf dem eis...da waren kaum räume, da ging das umschaltspiel schneller, da kommt man zu recht wenig torchancen und dann sah man auch den frust der 3, weils eben das erste mal überhaupt nicht gelaufen ist...das ist aber meiner meinung nach dem gegner tribut zu zollen und nicht den dreien zu unterstellen sie wollten nicht oder hätten keine eier...die einzigen die spielerisch halbwegs was aufführten (und teilweise die dritte linie) waren auch gestern wieder blunden-findlay-catenacci, auch wenns schwach ausfiel...

[Zitat] Kuparinen könnte aus meiner sicht der heurige Angelidis werden


da fehlen fehlen bisher welten auf den angelidis der zweiten saisonhälfte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 22:07:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von flyonthewall:
In Topform können wir auch gegen Pilsen gewinnen.

von 10 spielen gewinnt pilsen 9 wenn sie so spielen wie gestern...da muss irving schon zu null spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von CCCP wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.11.18 - 22:10:57

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 216
Fan von: HC Meran
@benny_HCB

Vielleicht auch andere ....freut es es geniales Spiel der Tschechen gesehen zu haben Smilie .....erinnert mich NUR ein BISSCHEN an zwei Spielen mit 16 zu 1 Resultat gegen den HCB in alten Zeiten ... Smilie auch wenn der Gegner damals wirklich Weltklasse war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 22:46:27

User ist invisibleflyonthewall
flyonthewall hat SIM deaktiviertE-Mail an flyonthewall schicken

Registriert seit: August 2014
Posts: 116
@game_misconduct

Nein, das sehe ich nicht so. Meine Hypothese ist, dass sich Bozen in der Extraliga auch ungefähr im Mittelfeld einreihen würde. Natürlich kommen wir mit einer Leistung, wie wir sie gestern gezeigt haben, nicht weit.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 22:49:38

Leomi ist im Moment nicht auf sonice.itLeomi
SIM an Leomi schickenE-Mail an Leomi schicken

Registriert seit: November 2018
Posts: 15
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Gebe game recht. Ich bin auch der Meinung dass wir den Ball flach halten sollten. Wir sollten die überlegene Klasse der Tschechen einfach anerkennen. Auf so ein Tempospiel , so glaube ich zumindest, kann man sich für einzelne Spiele ganz schwer einstellen. Die Foxes waren gestern einfach überfordert. Bin für die Ebel aber zuversichtlich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 22:54:01

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Auch da stimm ich dir in vielen Dingen zu...bezgl.kuparinen, wir sind noch nicht in der 2.saisonhälfte

Bezgl.pilsen, waren in allen belangen besser, das spiel hat man verdient verloren und hätte man vermutlich auch sonst verloren...zu groß der unterschied im niveau

Doch, das ist selbstverständlich für mich, dass ein blunden, der doppelt so viel verdient wie ein frank nicht beim ersten mal wenns nicht rund läuft sich in die hosen macht, sondern eben eier zeigt und fightet, das wär wohl das mindeste...verlang ich aber auch von allen anderen...dein argument hat aber so geklungen "ja die retten uns ja in der ebel den arsch dann ist ja egal wenn sie gestern irgendwann aufgegeben haben"

Versteh mich nicht falsch, sind top spieler und werden uns noch viel freude bereiten, aber hockey spielt man halt nicht mit 1 Linie und Kunststücken, sondern als Mannschaft und mit Herzblut...das hat gestern gefehlt...auch wenn wir das spiel wie gesagt aus meiner sicht trotzdem verloren hätten

Bezgl 4.Linie bleiben wir mal realistisch, die sind große fighter und talentiert, aber weit von der 1.entfernt...trotzdem müssen sie auch treffen da stimme ich dir zu und das ist meines erachtens das größte problem bisher, wir sind zu sehr von der 1.Linie abhängig...das muss sich noch ändern, auch wenn wir derzeit vorne mitspielen...wird aber auch kommen, da bin ich zuversichtlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 22:57:13

Leomi ist im Moment nicht auf sonice.itLeomi
SIM an Leomi schickenE-Mail an Leomi schicken

Registriert seit: November 2018
Posts: 15
Fan von: HC Bozen
@flyonthewall

...wenn wir mit dieser Mannschaft in der Extraliga spielen würden, so würden wir uns zwar langsam mit der Zeit an das Tempo anpassen aber meiner Meinung nach nie den Hauch eines Playoff spüren. Im Tschechien ist Eishockey Volkssport...!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 22:57:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@flyonthewall

pilsen ist kein team im mittelfeld der extraliga sondern war letzte saison an erster stelle der regular season mit 8 punkten vorsprung und 8 verlorenen spielen in der regulären spielzeit in 52 spielen...auch heuer sind sie wieder ganz vorne dabei und haben trotz der schwächephase mit 4 niederlagen aus den letzten 4 spielen nur 8 punkte rückstand auf den tabellenersten bei 2 spielen weniger...zudem haben sie die championsleague vorrunde komplett aufgemischt...das sind die fakten..hypothesen stellen ohne ein extraliga spiel gesehen zu haben is komplett umsonst...auch ich habe mir pilsen nicht so stark vorgstellt und den gedanken verschwendet bozen könne da was reissen...das spiel gestern hat gezeigt wie gross der unterschied ist wenns um was geht...und versuchts mal so zu sehen...vielleicht war nicht bozen ziemlich schwach sondern pilsen einfach unglaublich gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.18 - 23:12:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von foxes84:
Doch, das ist selbstverständlich für mich, dass ein blunden, der doppelt so viel verdient wie ein frank nicht beim ersten mal wenns nicht rund läuft sich in die hosen macht, sondern eben eier zeigt und fightet, das wär wohl das mindeste...verlang ich aber auch von allen anderen...dein argument hat aber so geklungen "ja die retten uns ja in der ebel den arsch dann ist ja egal wenn sie gestern irgendwann aufgegeben haben"

ma basta immer mit diesen frank-kämpfen-vergleich...frank in ehren und seine entwicklung in den letzten jahren zu diesen spielertyp ist erstaunlich und respekt davor...aber frank lebt und spielt eishockey auf ebel niveau weil er eben diese kampfsau ist...weil er das eis auf und ab skatet...weil er nie zurücksteckt...weil er so versucht die gegner zu zermürben...und weil er auch zu einem fight bereit ist...nochmals...RESPEKT!!! aber willst du jetzt von findlay verlangen dass er wie ein mit bse angestecktes rindvieh die banden abklappert oder dass blunden bei einem 6-1 noch einen faustkampf sucht...komm schon...nach einem 5-1 und so einer deutlichen überlegenheit und nachdem der coach auch den zweiten goalie aufs eis schickt ist es auch verständlich dass man auch mal zurücksteckt...bis zur hälfte des spiels und bis zum 4-1 kann man niemanden was unterstellen was einsatz und den versuch es besser zu machen anbelangt...denke bozen hat schon bis zum 1-0 nach 4 minuten verstanden welcher wind da weht und wer die hosen anhat
Dieser Beitrag wurde am 07.11.18 - 23:14:58 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top