|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.10.18 - 14:08:40 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Das Abo müsste gültig sein, oder? Zumindest stand dort dass die Champions League dabei ist, da verstehe ich die ganze CHL. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.18 - 14:29:41 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@Manny
uuiii, gute Frage, meiner Ansicht nach müsste auch das Basis-Abo gelten, da "sämtliche Heimspiele" steht und danach die Champions League angeführt ist. Aber stellt euch nur mal (abstrakt) vor, man käme ins Chl-Finale, dann wären die ganzen Heimspiele (3) noch beim Basis-Abo dabei ... da würde der Chef wohl ins Schwitzen kommen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.18 - 14:42:01 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@cream
Dann hoffen wir nur dass der Zufall es AUCH will, dass wir sie wegputzn. 17 Punkte Ausbeute in einer Gruppe mit Lugano und JYP ist schon beeindruckend |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.18 - 16:05:04 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
wenn ich nicht irre, dann steht auf dem ABO die Anzahl der geltenden Eintritte und da kommt man mit RS, QR und den 3 HCL spielen ziemlich genau hin. Ob dann auch die "achtel" dabei sind ????? | ||||||||
Fr. 19.10.18 - 16:07:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Na ja jetzt wollen wir mal nicht übermütig werden aber ich kann mir vorstellen das wir es sogar ins Viertelfinale schaffen könnten. Hc Pilsen istr jetzt nicht der Überrenner auch wenn sie 17 Punkte gemacht haben. Sie haben auch, so wie wir, von ihrer Frühform gegenüber Lugano und Jyväskilä profitiert. Pilsen ist sicher eine Topmannschaft aber liegt in unserer Reichweite. 2 Us-Amerikaner, 2 Slovaken und der Rest alles Tschechen wobei sie in David Stach den Topscorer der CHL haben und in Kodytek + Nemec einen weitere Topskorer, auf alle Fälle sind sie wie alle Tschechen tolle Eisläufer und spielen ein schnelles, schnörkelloses Eishockey. ich denke mit guter Taktik, Kampf und Ausnutzen der Chancen können wir dagegen halten. Opa Pavlu wird seine Freude haben an dieser Auslosung...... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.18 - 16:14:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wie immer....... die Red Bulls sind froh das sie uns nicht bekommen haben sonst wäre auch noch die CHL für sie zu Ende gewesen..... aber vielleicht treffen wir ja im Viertelfinale auf sie........ |
||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.18 - 16:25:34 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@cream
Soviel zum Thema "wir wollen nicht übermutig werden" |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.18 - 16:44:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
ein bisschen Ironie muss schon auch dabei sein...... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Titan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.18 - 16:47:49 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@cream
In einem eventuellen Viertelfinale würde man höchstwahrscheinlich wieder auf Skelleftea treffen. (siehe Link) www.championshockeyleague.com/en/news/playoff-draw-complete-see-your-team-s-road-to-the-final |
||||||||
Posting von Chilist68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.18 - 17:03:10 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Frühestens im Finale möglich... aber soweit kommen die Dosen bestimmt nicht |
||||||||
Fr. 19.10.18 - 17:45:40 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Pilsen ist sehr geil. Eine nette Auswärtsfahrt für die Fans und für den Club sicher um einiges billiger als Skandinavien.
also ich fände es wirklich schade wenn das im abo base dieses Achtelfinale nicht dabei wäre.. Habe jetzt den Abovertrag selbst nicht im Kopf... jedoch so wie es zurzeit auf der Homepage steht müsste die gesamte CL eigentlich wirklich abgedeckt sein... Wäre doch schön wenn die Abokäufer ein biserl für ihr Vertrauen belohnt würden... Andererseits hat Knoll erst kürzlich gesagt dass sich die CL finanziell mit einem Achtelfinale auszahlen würde... und ich kann mir leider gut vorstellen dass eine Preiserhöhung von 25 € und ein reduzierter Preis für Abo Base kommen wird Ich bin auf jeden Fall gespannt. Das Finale von der CL ist ja ein Spiel... Wo findet dies eigentlich statt? Hat das jemand verstanden? |
||||||||
Fr. 19.10.18 - 17:53:55 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@alexhcb
Im Finale hat die Mannschaft Heimrecht die insgesamt mehr Punkte erzielt hat. Es werden die erreichten Punkte aus der Vorrunde und die Punkte der Playoffspiele zusammengerechnet (es zählt immer das Resultat nach den 60 gespielten Minuten, 3 Punkte für Sieg oder 1 Punkt für Unentschieden - Overtime/Penalty zählen nicht!!!). |
||||||||
Fr. 19.10.18 - 18:28:45 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Bozen müsste mit dem erreichen des Achtelfinales auch eine Prämie zustehen. Ein 3.000-Zuschauer-Heimspiel und eine CHL Prämie, da müsste schon was übrig bleiben. | ||||||||
Fr. 19.10.18 - 18:44:47 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
Weil wir Salzburg schon kennen und man in der Champions League neue Gegner in der Eiswelle begrüßen möchte. |
||||||||
Fr. 26.10.18 - 13:24:35 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
stimmt dass das ABO ab jetzt für die CHL nicht mehr zählt? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - CHL - Champions Hockey League 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol