Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19

HC Pustertal Mannschaft 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.03.18 - 10:25:11

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Wäre zu schön um wahr zu sein.....Frei wird wirklich unzufrieden auf dem Ritten sein und so versuchen Druck zu machen,aber die Rittner werden kaum so blöd sein und Frei ziehen lassen,bis zum Schluss wird sich dass klären. Bruneck hat schon öfters versucht Frei zu holen und er wollte nicht,wiso also jetzt.Wenn schon dann Richtung Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 10:25:45

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

.....Helfer, Hofer und Andergassen waren heuer unsere "Ausländer"...... mit nur 3 halbwegsen Gastarbeitern wäre heuer viel drinnen gewesen......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 11:25:35

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@argininosuccinat

Ich habe gehört Frei wollte aber der HC Pustertal nicht. Aber keine Ahnung wie viel daran wahr ist. Wir werden sehen.

Nach der Saison ist vor der Saison, auf geht´s Wölfe! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 11:56:33

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,einen Spieler wie Frei möchte eigentlich jede Mannschaft,man brauch eigentlich nur anschauen wie viel wichtige Tor er gegen uns geschossen hat,um von seinen Qualitäten überzeugt zu sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 13:18:12

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Wenn Frei ein bisschen einen sportlichen Ehrgeiz hat, dann wird er es nächstes Jahr in Bozen in der EBEL versuchen. Alps Hockey League kann er falls es in Bozen nicht zum Durchbruch reicht, anschließend immer noch sein Leben lang spielen und sich den Verein dabei sowieso aussuchen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 14:22:28

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Da wär ich mir nicht so sicher, Knoll tut schließlich seit Jahren alles dafür, um einheimischen Talenten den Wechsel zum HCB zu vergraulen, denke die "Karrieren" von Gander, Glira und Co werden ihm ein warnendes Beispiel sein. Wenn er wirklich den Durchbruch zum Eishockeyprofi schaffen will ist wahrscheinlich ein tryout im Ausland der vielversprechendere Weg, er stand wie Daniel Glira ja schon einmal knapp vor einem Engagement in Schweden, wenn ich mich recht erinnere.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 14:35:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Jo würde sicher Sinn machen jungen Einheimischen Spielern die auch den nötigen Biss und Können mitbringen, regelmäßige Eiszeiten in der 4. Linie zu geben, statt Legionäre Smilie
aufzustellen.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 14:39:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ist schon interessant wie das ganze hier gesehen wird.
warum könnte für frei nicht das selbe gelten wie für andergassen? 3-jahres-vertrag, leistungsträger total, nationalteam und am 1. spieltag in der neuen arena den aufbruch in eine neue ära mitmachen. ich denke es stehen gute zeiten an im pustertal.

auf der anderen seite: bessere liga, vollere stadien, und eine rolle als "einer unter vielen", wenn es gut geht und als banklwärmer oder ergänzungs-nummer, wenn es nicht so gut geht.
im grunde muss jeder spieler das selbst beantworten und bewerten. jeder hat auch eine andere situation im privatleben und beruflichen leben. behaupte mal, dass es in der AHL leichter sein wird, neben dem hockey eine berufliche ausbildung voran zu bringen.

auch ob dann z.b. glira die erfahrung in bozen als "gut" oder "gescheitert" ansieht, muss nur der spieler und der verein selbst beantworten. dazu sind alles erwachsene männer, um hier allein zu entscheiden und dann auch allein dazu zu stehen.

PS die herausforderung mit dem HCP in die letzten beiden jahre rienzstadion zu gehen, um dann im neuen stadion in schwarz-gelb auf dem eis zu stehen würde ich als junger südtiroler spitzenspieler gleich annehmen, egal ob frei, glira, schweitzer usw. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 14:44:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
"...würde ich als junger südtiroler spitzenspieler gleich annehmen"

Ja dann müssen wir ja nicht befürchten dich als Hockeycrack zu sehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.03.18 - 14:47:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@mannik

gott bewahre. ich denke morgen beim gaudispiel fans vs. hcp werde ich zum 37. mal meinen rücktritt erklären... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 15:35:03

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von Patza:
am 1. spieltag in der neuen arena den aufbruch in eine neue ära mitmachen. ich denke es stehen gute zeiten an im pustertal.

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.03.18 - 15:57:33

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Saxo_it

Wieso nicht. England steht ohne die EU auch eine glorreiche Epoche bevor.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.18 - 16:05:55 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 16:07:15

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Patza

Wos noa stimm di Gerüchte wirklich wos man schun aso keart hot , olla drei kemm wido zrug!? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 17:29:21

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Jo i honn a keart dass do schweitzer glira und frei widdo zrug kematn Smilie und in vinatzer hobmse scheinbor a schun ungileitn Smilie
Do. 29.03.18 - 18:28:11

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Wenn man allen Gerüchten Glauben schenken würde, hätte man schon ganz andere Kaliber im Pustertal gesehen.. immer langsam meine Herren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.03.18 - 18:28:41 von DPrZ editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken