Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19

HC Pustertal Mannschaft 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.03.18 - 18:38:47

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Fan von: HC Pustertal
@uvaev

...für den anfang wäre ich mit einem von den drei auch zufrieden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 18:41:46

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

@DPrZ

Eben Smilie Wenn das stimmt fress ich einen Besen mit Stiel. Wies dann so ist kommt nicht mal einer von ihnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 18:41:57

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@DPrZ

.....M.Cullen.....Scott Gomez....

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 19:03:31

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Jagr isch jo a Frei...... Smilie

Hört bitte auf zu fantasieren,lasst Ritten die Playoffs fertig spielen,der Sportd.und Trainer werden schon wissen wos zu tun isch.

Ols ondre sein chiacchiere da Bar Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 20:07:28

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

[Zitat]
Original von Magnan:
Jo i honn a keart dass do schweitzer glira und frei widdo zrug kematn

Vergiss es doch ganz einfach.
Die werden sicher nicht, einen Schritt Rückwärts gehen.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.18 - 20:15:55 von Ribery editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 20:16:25

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Bei der Eiszeit, die Schweitzer bekommt muss er erst mal einen vorwärts machen.. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.18 - 20:23:37

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Martin18

Der wor guit! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.03.18 - 08:17:36

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@gargamel

Meine aufgerissenen 👀 waren der Aussage von Patza geschuldet, die ja SEHR viel Raum für Spekulationen gibt.
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.03.18 - 08:32:06

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@saxo.it

Yep. Idem bei meiner Aussage (in diesem Fall war es Aussage von May/Johnson...). Habe nur das Smilie vergessen.
Dieser Beitrag wurde am 30.03.18 - 08:32:36 von gargamel editiert!
Fr. 30.03.18 - 09:05:01

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Jo vielleicht ischs wirklich aso wies do patza in erstn obsotz gschriebm hot und mann vosuicht de jung( frei glira schweitzer und finatzer) aso no bruneck zi hol Smilie Smilie
Fr. 30.03.18 - 09:34:24

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Ich glaube WENN einer wechselt ist es Schweitzer. Er bekommt in Bozen fast gar keine Eiszeit und muss sich bei manchen Spielen mit 2 Shifts zufrieden geben. Da hat man ja auch keine Chance sich zu beweisen oder irgendwie zu verbessern. Wenn man in der 4. mit 3-4 Ausländern spielt frag ich mich auch wie das gelingen soll. Schweitzer hat sich seinen Ausflug nach Bozen sich ganz anders vorgestellt.

Glira bekommt zumindest einen Fetzen mehr Eiszeit aber für ein Talent, wie er es ist, ist es ja auch ein Witz. Banklwärmer war er halt in den wichtigen Spielen meistens. TalentFÖRDERUNG ist das was Knoll da macht sicherlich nicht. Kann mich nicht erinnern, dass Talente auf der Bank zu großen Spielern wurden.

Frei werden diese 2 Banklwärmer ein warnendes Beispiel sein, WENN er überhaupt wechselt.. und Vinatzer lass ich mal so stehen.
Dieser Beitrag wurde am 30.03.18 - 09:34:46 von DPrZ editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.18 - 18:28:42

Amo a froge: do jacob smith hot iatz 2 Saisonen in boazn gspielt, zählt er iatz als italiena? Und wieviel Punkte zählat er in do alps?
Fr. 30.03.18 - 20:39:07

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Magnan

Leicht möglich dass er Ahl nächstes Jahr spielt...
Fr. 30.03.18 - 20:50:50

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Punkttechnisch wäre der Verbleib von Jack Smith wichtig bei Bozen. 95er Jahrgang, zählt auch nächstes Jahr 0 Punkte. Ja zählt als Italiener (hat ja sogar schon Nazionale gespielt). Soweit ich verstanden habe studiert er nebenbei (Uni Bozen?). Ich hoffe dass er bleibt und auch ein paar Spiele mehr bekommt als heuer

Edit: Müsste in der Alps dann auch 0 Punkte zählen oder? Ist die "Spielerpunktebewertung" nicht dieselbe wie in der EBEL, nur die Höchstpunktezahl niedriger?
Dieser Beitrag wurde am 30.03.18 - 20:53:33 von alexhcb editiert!
Fr. 30.03.18 - 21:04:28

@olpe

Vielleicht jo in Bruneck Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken