|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.18 - 11:39:37 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Freitag 16.03.2018 um 19.45 Uhr findet in Bozen das 4. Spiel dieser Serie statt.
Wird Bozen es schaffen die Serie vor eigenen Publikum auszugleichen? Wien und Salzburg mit einen Fuss im Semifinale, während Linz vor eigenen Publikum die Aufholjagd vortsetzen kann |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 11:59:54 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
als FAN hofft man das natürlich immer aber wenn ich die sache so betrachte komme ich auf einige ungereimtheiten die ich mir nicht erklären kann.
normaler weise kommen einige spieler genau in den PO erst richtig in schwung (z.B. Marcel und Travis 16/17) heuer sehe ich das bischen anders. wie es auch andere sehen.... Halmo, Micieli, Smith und auch Petan scheinen seit 2-3 spielen etwas down. das kann ich bei einem.... zwei spieler auch viell. noch verstehen.... aber wenn es dann 3-4 werden da kommen einige gedanken auf.... zu wenig Prämie? kein gehalt? keine Lust? schun für 18/19 unterschrieben???? bo??? können auch alles nur Hirngespinste sein. mir kommt halt vor.. der KAC ist in total PO Modus, jeder gibt 110% und beim HCB fehlen eine paar Punkte. aber wie gesagt, viell. kommt das nur mir vor. sollten wir auch am FR. gewinnen... bedarf es dann am So. einer ganz gewaltigen leistung, kann mir nähmlich kaum vorstellen, dass sich KAC die butter vom Brot nehmen lässt. aber .... sag niemals nie. ich geb den traum vom HF trotzdem nicht auf |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 12:05:05 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Chilist68
der leistungsabfall von game 1 ist schon bemerkenswert, natürlich im negativen sinn...aber das ist eigentlich symptomatisch für die gesamte saison des hcb, auch unter kai...die vorzeichen sind natürlich nicht die besten, aber mit 6mille als 7. mann sollte doch noch was möglich sein am fr |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 12:05:25 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Petan, Smith, Miceli sind nicht unbedingt Megakämpfer die sich vor niemanden Fürchten.....aber das wusste man schon vor den PO. |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 14:22:28 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Stimm dir voll zu....glaube jetzt weniger an einen leistungsabfall der bozner, eher hat der kac die foxes im ersten spiel untetschätzt...seit dem zweiten spielen sie aber konsequent gut....wobei ihnen im angriff jetzt auch nicht soooo viel gelingt...defensiv war der hcb durchaus gut gestern....offensiv leider ziemlich harmlos....und da kommt das ins spiel was hier schon gesagt wurde....es fehlt das feurer bei einigen spielern, der playoffmodus....das allesgeben wollen...smith und halmo zum beispiel...ich erinnere mich beispielesweise an einen vallerand im letzten jahr...der hatte feuer im po auch wenn er in der regular season nicht der überdrüberspieler war...diesen einsatz hab ich gestern nur bei frank und bernard gesehen...alles ist noch möglich....auch gestern hätte man mit ein bisschen glück auch gewinnen können....freitag wird sicher entscheidend werden |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 14:27:01 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Das glaube ich weniger das der HCB unterschätzt wird,der HCB wurde noch nie ausgewählt das sagt schon einiges aus,auch Linz hat verzichtet ..denke gegen den HCB spielt jetzt niemand sehr gerne...da die Stärken ja durchaus bekannt sind,diese Saison ist ja ein gutes Beispiel Bozen rutschte gerade noch ins Play off,und haben viele schwache Spiele abgeliefert trotzdem wurden sie von Wien,Salzburg und Linz nicht ausgewählt denke der KAC hätte auch jemand anders ausgewählt Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 14:29:39 von bartilein editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 15:04:05 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@bartilein
Denke dass wien salzburg und auch linz gegen uns kein grösseres problem gehabt hätten |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 15:14:11 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
kann durchaus sein trotzdem wählte niemand den HCB... | ||||||||
Mi. 14.03.18 - 15:30:51 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Ich denke wir werden am Freitag unsere PP nutzen und gewinnen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 16:55:08 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@foxes84
stimme dir zu. denke aber weniger dass der kac bozen unterschätzt hat, sondern das sie sich besser auf bozen eingestellt haben. im ersten spiel versuchte man durch aggressives vorchecken und offensives spiel bozen zu bezwingen und lief ins offene messer. die letzten zwei spiele war der kac defensiv viel besser eingestellt und arbeitet extrem stark nach hinten. bozen bekam so gut wie keine möglichkeit einen konter zu fahren. |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 17:04:17 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
schauen wir mal ob bozen seine taktische ausrichtung beibehält oder ob man die hier kritisierten spieler von ihren taktischen zwängen entfesselt und loslässt. doch dann braucht es einen tuokula auf höchsten niveau, mit mindestens zwei drei big saves und ohne fehler, wie in spiel zwei. auch wenn viele ihn hier in spiel 3 in den himmel loben, sehe ich das nicht so. er hat ein solides fehlerfreies spiel abgeliefert, mehr nicht. so was erwarte ich mir von einem golie auf diesem niveau. aber es gab keinen pig save und so gut wie kein 1 gegen null. die abwehr blockte den großteil der schüsse und räumte vor dem tor so gut wie alle abpraller weg. die wenigen die man zu lies, war tuokula einfach gut in position. das waren keine wunder die er vollbrachte, sondern eine solide fehlerfreie leistung. man sah auch wie weit sich tuokula bei schüssen aus den tor wagte, wohlwissend das dahinter die liegenbleibenden scheiben, gesäubert werden. das das spiel bis zum schluss offen war, lag an der guten abwehrleistung des teams. der golie machte "nur" seinen job. Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 17:06:43 von tomgun editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 17:10:22 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@tomgun
Solides fehlerfreies Spiel.....was willst du mehr??🤔 |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 17:30:39 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@tomgun
naja er hat schon deutlich schlechter gehalten deshalb war das gestern schon ein gutes Spiel von ihm |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 17:36:34 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Ewgenij
nichts. sollte aber auf diesem niveau im play off normal sein, oder? zumindest erwarte ich mir dies von einem tormann. ich will damit sagen, es war ein gutes spiel. er war aber nicht der hauptgrund, dass bozen in die verlängerung kam, sondern die starke defensivleistung des teams. desshalb war er für mich nicht man of the match. fairerweiße muss man auch sagen, er hatte gar nicht die möglichkeit big saves auszupacken, da es keine 100 % großchancen für den kac gab. |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 17:44:05 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Madlener hat auch gut gespielt bis zum Gegentor das hätte er durchaus halten können... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - KAC
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol