Eishockey Forum - Spiel 4 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - KAC

Spiel 4 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.18 - 23:36:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
@Corradini..

Jedem seine Meinung, von mir aus müssen die Legios vorne alle mehr machen. Die Einizigen die von mir aus zurzeit wirklich in Play-Off-Modus sind, sind Arbeitstier Oleksuk. Dazu Angelidis und Sointu. Die haben zwar auch ihre Schwächen - einer ist langsam, der Andere nicht gerade ein Torschütze vom Dienst - aber die fighten zumindest.

Andere die viel könnten spielen zu sehr für sich selbst.

Bozen hat noch sehr, sehr viel Luft nach oben und das ist gut.
Dieser Beitrag wurde am 16.03.18 - 23:41:48 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 00:09:08

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.133
Fan von: HC Bozen
ich sag mal freuen wir uns auf ein weiteres Heimspiel Jungs Smilie Smilie die Einheimische Linie hat ihre Sache wieder perfekt gemacht! super! Emotion pur heute mit ups and downs. Bin leimer fertig Smilie FORZA BOLZANO!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 01:20:22

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 620
Fan von: HC Bozen
Ach lasst mal dieses ständige Kritisieren, lasst uns heute mal richtig freuen, das sind einfach geile Siege, reine Emotionen, was dieser Sport und der HcB uns liefern, also ich bin auch fix und fertig, aber richtig glücklich über diesen Sieg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 07:49:10

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Dou gib i diar Recht mara72

Kritik isch guat, obr es wert olm kritisiert, ob Sieg odr Niederlog. I will koanen vorholten, woss er odr sie schreibm soll.
Wenn jemand von enk Hockey gspielt hot, woas selber, wia guat odr schlecht oaner odr a mear gspielt hobm. Man soll froah sein, dass dr HCB des Spiel gwungen hot, weil dr KAC isch a horte Nuss.
Dr Suikkanen wert gewisse Spieler sichr hernemmen und die Monnschoft afn Sunntigspiel richtig motivieren usw....
Dieser Beitrag wurde am 17.03.18 - 07:49:34 von Goschti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 08:22:09

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@benny_HCB

Schiris ein witz? Bis auf 1-2 aktionen, die unverständlich waren, waren sie für mich ok...der grossteil der fans soll mal das regelhandbuch in die hand nehmen, anstatt dinge aufs eis zu werfen, was da auf fb abgeht, ist wohl der witz...spiel 5 wird wohl vorentscheidend sein...mit kampf und glück des tüchtigen hält bz die serie offen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 09:28:46

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
Ma, ich bin jetzt nicht jemand, der gern die schiris kritisiert, aber gestern wars wirklich schwach....das diving für smith gleich am anfang war ja lächerlich, abseits haben sie sowieso keines gesehen, im zweiten drittel, die szene wo halmo alleine aufs tor läuft und anschließend der kac spieler der den puck über die bande spielt, vor dem hohen stock gegen monardo hätten sie auch behinderung gegen den kac pfeifen können...sagen wir so, es hättenbesser sein können....
Davon abgesehen deutlich besseres spiel vom hcb als am dienstag, 2.drittel dominiert, da hätte man eventuell eines mehr schießen müssen....insgesamt gute leistung und mehr als verdienter sieg finde ich...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 09:30:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@benny_HCB

Dass bz noch sehr viel luft nach oben hat stimmt nicht...der kac hat aus dem 1. Spiel gelernt und weiss wie man geg den hcb zu spielen hat und zeigt ihm seine grenzen auf...die letztn drei spiele waren sie überlegen, einzig die kaltschnäuzigkeit der wiener fehlt ihnen...eigentlich müsste es 3-1 stehen...allerdings möchte auch ich die darbietungen der leistungsträger kritisieren...allen voran halmo, der mit den gedanken schon beim pernthaler zu sein scheint und smith, der durch unnötige dribblings den ein und anderen konter einleitet..die kärntner bleiben mit dem heimrecht favorit...aber so verrückt wie heuer alles schon zugegangen ist, kann bz eben auch überraschen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 09:35:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@foxes84

Smith diving geht ok, der kac spieler mit haken vorher,auch geahndet, smith lässt sich zu theatralisch fallen...halmo wurde m.m.n. regulär weggedrängt...bei monardo geb ich dir recht...abseitsentscheidungen waren bis auf 2 alle richtig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 09:47:59

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
@Sid48

Wenn du jetzt noch sagen kannst welche zwei.....dann ziehe ich endgültig mrinen Hut vor dir... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 09:58:54

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.541
Fan von: HC Bozen
Wie seht ihr die Halmo-Aktion beim 2-1 ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 09:59:27

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@Ewgenij

45.45 geg den kac und 51.38 geg den hcb
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 10:13:18

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
@Sid48

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 10:40:22

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Na wenn du das sagst wirds schon stimmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 10:49:31

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
@foxes84

Das ist so wie mit dem guten Chuck Norris,Sid hat immer Recht auch wenn er Unrecht hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.18 - 10:56:51

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@Hansi

hilf mir auf die sprünge...war just in diesem moment verhindert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top