Eishockey Forum - Preispolitik Vorverkauf

Preispolitik Vorverkauf Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.18 - 15:36:05

FrankStronach ist im Moment nicht auf sonice.itFrankStronach
SIM an FrankStronach schickenE-Mail an FrankStronach schicken

Fan von: HC Meran
Die Ticketpreise waren hier im Forum ja schon ein Thema. Was ich eigentilch schlimm finde ist, dass die Tickets im Vorverkauf, wo ich sie auch noch selbst drucke, in der normalne Saison 10% (!) mehr kosten und in den Playoffs immerhin noch 6% - diesen Ansatz verstehe ich nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.18 - 15:47:32

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Brauchst ja nicht drucken,screenshot und aufgehts
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.18 - 16:34:31

Zappa ist im Moment nicht auf sonice.itZappa
SIM an Zappa schickenE-Mail an Zappa schicken

Fan von: HC Bozen
Ich denke, das ist die Provision für den externen Dienstanbieter. Viel mehr ist für mich unverständlich, dass nicht alle Preisklassen online verkauft werden. So sind z. B. der Kauf für Karten der Studenten (16 und älter) nicht möglich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.18 - 18:58:21

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

es stimmt du kannst das ticket kaufen und das Smartphone mit dem pdf mit dem Kode einfach beim Sensor reinheben. Bei den Geschäftsbedingungen steht zwar Mann muss das Ticket drucken, aber ein Kollege hat extra im HCB-Büro angerufen, es geht für den Verein so in Ordnung. Funktioniert auch mit mehreren Tickets (Smartphone einfach weiterreichen, oder untereinander PDF weiterleiten).

2 € für den Online Verkauf sind nicht wenig und ich denke hier wird der Verein ansetzen. Ich denke immer mehr kaufen das Ticket online und hier würde viel mehr gehen wenn diese 2 € nicht wären. Online Tickets beim HCB kaufen mit freier Platzwahl ist ja noch relativ neu ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.18 - 20:12:54

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Echt jetzt? Letztes jahr wars noch 1 euro...das ist ja wohl die oberverarsche
Di. 13.03.18 - 20:41:29

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@foxes84

Smilie
Di. 13.03.18 - 23:11:02

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Zach, dass man für einen Service bezahlen muss... Smilie

Einige müssen es einfach schwer haben im Leben....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 06:45:45

Der service war letztes jahr derselbe, ist sber um 100% teurer geworden....das ist tatsächlich zach....es geldausdertascheziehen
Mi. 14.03.18 - 08:24:29

FrankStronach ist im Moment nicht auf sonice.itFrankStronach
SIM an FrankStronach schickenE-Mail an FrankStronach schicken

Fan von: HC Meran
@Hansi

Naja, das Normal-Ticket kauft man halt bei einer Person, die wahrscheinlich auch bezahlt werden muss und in einem Ticket-Häuschen sitzt. Beides spart sich der Verein beim Online-Verkauf. Ich verstehe, dass ein externer Dienstleister etwas kostet, aber dass das 10% vom Ticket-Preis ausmacht und pro Ticket gerechnet wird und nicht eventuell pro Transaktion - z.B. wenn ich 4 Tickets online kaufe muss ich 8 Euro Gebühr bezahlen, dann finde ich das schon recht teuer. Außerdem ist es meiner Meinung im Interesse des HCB, dass möglichst viele ihr Ticket online kaufen - so kann der Verein besser planen und könnte auch die Einlass-Schlangen effizienter gestalten.
Mi. 14.03.18 - 09:20:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@FrankStronach

Du schnallst es wohl nicht bzw. hast wohl noch nie online Tickets gekauft.
Der Aufschlag ist die Provision vom Ticketanbieter. Und Onlineticketing ist eben eine Dienstleistung, und Firmen welche das anbeiten tun das natürlich nicht gratis. Der Verein bzw. die Veranstalter verdienen hier keinen Cent mehr. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 09:28:42

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

@hons
Relax..
Er beschreibt ja das gleiche wie du!
Do. 22.03.18 - 18:45:24

www.hcb.net/de/preise-und-info-playoffs-halbfinalspiele-hcb-suedtirol-alperia-vs-vienna-capitals/

Hier die preise fürs halbfinale,.nachdem ich letzthin so kritisch war, muss ich sagen diesmal passt das so, plus minus ist man auf dem niveau vom letzten jahr, ich glaub 2 euro drüber oder so...verstehe jetzt auch die überlegung dahinter, man hat wohl selbst nicht geglaubt, dass man ins halbfinale kommt und wollte deshalb in den viertelfinalspielen ordentlich kasse machen....dafür ist man jetzt im verhältnis nur wenig raufgegangen....find ich gut...vielleicht hätte man das vorher kommunizieren sollen, dann hätten sich einige mich incl.weniger aufgeregt...😀
Do. 22.03.18 - 18:50:47

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

fullabo Smilie
Do. 22.03.18 - 19:03:56

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

also mit der serie geg kac hat man schon mal die gehälter von 8-9 legios finanziert.. Smilie
Do. 22.03.18 - 19:10:58

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Sid48

Wenn die Prämie fürs Erreichen des Halbfinale nicht zu hoch war....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken